Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

2,4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,2 Sterne ausreichend

Qualität: 2 Sterne ausreichend

Termintreue: 3,6 Sterne befriedigend

Preis: 2 Sterne ausreichend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Absolut empfehlenswert

Beim Googeln nach den Praxisöffnungszeiten bin ich rein zufällig auf dieses Portal gestossen und habe mir ob der schlechten Bewertungen erst einmal die Augen gerieben. Meine Frau und ich schenken Dr. Neumann seit Jahren unser Vertrauen und wurden bisher nie enttäuscht. So auch diesmal nicht, als wir ohne Terminabsprache in die Praxis platzten um eine unfallbedingte Augenverletzung meiner Frau untersuchen zu lassen. Wie bei allen Besuchen zuvor erwies sich Dr. Neumann als absolut kompetenter und Vertrauen erweckender Fachmann. Seine - in einem anderen Kommentar abwertend als Sekretärin bezeichnete - Praxisassistentin führte wie immer die technischen Voruntersuchungen durch. Auch diesmal gab es in diesem Punkt, genausowenig wie jemals zuvor, keinerlei Anlass zur Kritik.

Die Praxiseinrichtung ist sicherlich Geschmackssache, und wer eine Schickimicki-Praxis mit Latte-Macchiato-Flair sucht, wird an anderer Stelle wahrscheinlich eher fündig. Auch mag Dr. Neumann dem einen oder anderen vielleicht etwas skurril erscheinen, meine Frau und ich kommen mit seiner Art jedoch bestens zurecht. Wir haben beide den Eindruck, dass Dr. Neumann sich sehr - und dies im Sinne seiner Patienten - auf seinen Beruf konzentriert. Anderen, im Grunde genommen nebensächlichen, Dingen wie einem durchgestylten Wartezimmer wird dabei eben eine etwas geringere Priorität beigemessen.

Bei keinem der fünf oder sechs Patienten, die gestern vor uns die Praxis verliessen hatten wir das Gefühl, dass sie sich schlecht behandelt fühlten. Auch die Tatsache, dass ein uns privat bekannter Oberarzt eines Krankenhauses sich seit vielen Jahren Dr. Neumann anvertraut lässt wohl kaum darauf schliessen, dass es sich bei diesem um einen, wie an anderer Stelle behauptet, inkompetenten Mediziner handelt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Fragwürdig!

Dr. Neumann präsentierte sich mir ebenso wie den anderen Kommentatoren dieser Seite als ein komischer Kauz. Zunächst fiel mir ein leicht modriger Geruch nach Altem in die Nase, welcher nach einem kurzen Blick ins Wartezimmer durch eine uralte Einrichtung begründet wurde. Nach dem Eintreten wurden meine Augen von der einzigen Arzthelferin, die eher wie eine Sekretärin denn einer Arzthelferin daher kam, im Empfangszimmer die Augen vermessen. Anschließend fragte sie mich über jegliche Allergien, Schilddrüse und Mandeln aus. Dies kam mir schon ein wenig eigenartig vor. Als einzige Patientin kam ich rasch an die Reihe. Die Arbeitsgeräte im Behandlungszimmer waren sicherlich älter als ich, der Arzt begrüßte. Augenscheinlich schien er gerade erst aus dem Bet gestiegen zu sein. Ich erläuterte mein Problem - Bilder verschwimmen ineinander und werden unscharf - woraufhin er mit mir einen kurzen Sehtest durchführte um dann zu verlauten, dass sich meine Sehstärke nicht verschlechtert hätte, sondern eine Allergie Schuld daran wäre. Diese hätte ich schon seit meiner Kindheit. Seiner Ansicht nach hätte ich ein schwaches Immunsystem ( meine Mandeln sind zwar draußen, ich hatte aber im Vorfeld noch nie eine Mandelentzündung und bin auch sonst Virenresistent) und aufgrund dessen, dass ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion angegeben habe diagnostizierte er eine schwere Schildrüsenkrankheit, durch die meine Augen geschwächt werden würden. Sie können sich vorstellen, mit was für einem Gefühl man aus der Praxis herauskommt. Nach Absprache mit meinem Hausarzt habe ich mir die empfohlenen Allergietabletten probeweise besorgt, die Wirkung blieb aber aus. Die Diagnose Dr. Neumanns konnte er aufgrund früherer Untersuchungen widerlegen.
Nicht zu empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kauziger Typ

Ich bin zu ihm geschicht worden, da ich eine Gesichtsfelduntersuchung durchführen lassen sollte. Diese hat er leider nicht vorgenommen, stattdessen nach einem kurzen Blick in mein Auge gemeint , ich habe ein Glaukom und für 20 Euro könnten wir das mal checken lassen. Überdies seien meine Augen gerötet, und daher solle ich jetzt Allergietabletten schlucken. Meine Augen waren auch gerötet, das allerdings kam daher, dass ich vorher ohne Schwimmbrille (hatte ich vergessen) im Clohrwasser geschwommen war. Das hab ich ihm auch mehrfach gesagt. Nun, zwischendurch hat er noch mit "Renate" telefoniert udn erst als ich nach geraumer Zeit gestöhnt habe, damit aufgehört.
Nicht zu empfelhen, ich glaube der ist ein bisschen verrückt und wäre gerne Allergieberater geworden oder so. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nicht zu empfehlen!

Hallo,
das war der schlechteste Augenarzt den ich kenne. Die Assistentin macht einen unsicheren Eindruck beim Messen der Augenschärfe. Mein Termin belief sich auf ca. 15min. Davon hat der Arzt mind. 10min über meinen Namen gesprochen. Die eigentliche Untersuchung belief sich auf ganze 5min und danach lag alles nur an einer Allergie! ! Ich hatte mein ganzes Leben lang keine Allergie. Bis heute nicht! Mein Anliegen war das Entfernen eines Gerstenkorns, welches seit über 2 Monaten am Augenlid war und nicht mehr von alleine wegging. Ich suchte aus diesem Grund einen Arzt der dies operativ entfernt. Bei dem Termin wurde dann aber nichts gemacht (obwohl bei der Terminvereinbarung versprochen), ich sollte in 2 Wochen wiederkommen und erstmal Allergietabletten schlucken! !
Der Arzt ist eine Katastrophe. Ich war in der Zwischenzeit bei 2 anderen Ärzten und da ist dieser Arzt schon bekannt als "etwas komisch".

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehschärfe falsch gemessen, etc.

Der Arzt hat die Sehschärfe meiner Augen falsch gemessen und eine Hornhautverkrümmung nicht erkannt. Er behauptete, ich hätte eine Hausstaub- oder andere Allergie (es war Winter) und erst auf nachfragen meinerseits begründete er dies mit entzündeten Schleimhäuten - zwei Tage später hatte ich eine Erkältung, eine Hausstaub-Allergie habe ich bis heute nicht.
Diesen Arzt halte ich für nicht kompetent.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Neumann Günter Dr.med. Augenarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016