Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ärzte und Praxisteam sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich im Frühjahr bei Dr. Kiraly im Augen- und Laserzentrum einer Smile-OP unterzogen, um meine Brille endlich los zu werden.
Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis macht ist sauber sauber und modern.
Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.
Dies gab mir ein Gefühl der Sicherheit und hat mir einen Großteil meiner Ängste genommen.
Der Operateur Dr. Kiraly hat sich viel Zeit genommen, war sehr geduldig und fachlich sehr kompetent.
Meine Sehleistung liegt inzwischen bei 160% - ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.

Vielen Dank auf diesem Weg an Dr. Kiraly und das gesamte Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fielmann hat einen Kunden weniger

Vor 4 Wochen wurde meine Hornhautverkrümmung 'weggelasert' und nun kann ich über meine Erfahrungen berichten. Nicht, dass ich erst jetzt scharf sehen könnte. Das ging schon am gleichen Tag. Vor und insbesondere auch nach der rund 20min OP wurde ich von Dr. Kiraly und seinem Team bestens betreut.

Nur Gehirn brauchte doch etwas, um sich auf die neue Situation einzustellen. Noch immer ertappe ich mich dabei, dass ich zB vorm Duschen die Brille abnehmen will ;)

Morgen ist nun Nachuntersuchung und ich freue mich schon auf das Ergebnis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Augen lasern ohne Reue

Nach gründlicher Untersuchung im Augen- und Laserzentrum Leipzig mit ausführlichen Beratungsgespräch hab ich mich entschieden, mich der Laser-OP zu unterziehen. Schon durch die ruhige Atmosphäre in der Praxis und die Freundlichkeit der Mitarbeiter kam bei mir keine Nervosität vor dem Eingriff auf. In der Vorbereitung wurde in jedes Auge ein Tropfen gegeben und nach kurzer Einwirkungszeit ging es in den OP. Das Lasern selbst ging schnell und zu spüren war wirklich nichts. Gleich danach konnte ich gut sehen und nach reichlich zwei Stunden tränten meine Augen auch nicht mehr. Zur Nachuntersuchung am nächsten Tag war alles super in Ordnung und ich war erstaunt, wie klar ich schon sehen konnte und auch kleine Schrift lesen ging gut. Ich bin, nachdem ein knappes Jahr vergangen ist, immer noch fasziniert, dass ich ohne Brille alles lesen kann und auch so einfache Dinge wie Nadeln einfädeln ohne Probleme klappt.
Zu Dr. Kiraly und seinem Team hab ich vollstes Vertrauen und bin froh und dankbar, dass ich die Behandlung in der Praxis Lampestr. 1 erfahren durfte und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr als 100% zufrieden!

Ich kam auf persönliche Empfehlung in das Augen- und Laserzentrum Leipzig und trotz hoher Erwartungen konnten Dr. Kiraly und sein Team diese noch übertreffen. Die Vorabinformationen waren umfangreich und ich fühlte mich in keinster Art und Weise zu einer OP überredet oder gedrängt. Ich wurde ehrlich darüber informiert dass durch meine sehr starke Hornhaut Krümmung die Wahrscheinlichkeit für eine bleibende Fehlsichtigkeit minimal höher lag als gewöhnlich. Gemeinsam mit Dr. Kiraly entschied ich mich daher für das individuelle Verfahren der iLasik. Ich fühlte mich zu jeder Zeit vor und nach der OP gut beraten und nicht allein gelassen. Der Eingriff selbst war unglaublich schnell vorbei (

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

moderne Lasertechnik macht es möglich - klares Sehen ohne Brille

Im Oktober 2012 hatte ich meinen Beratungstermin bei Dr. Laslo Kiraly im Augen- und Laserzentrum Leipzig in der Lampestraße 1. Eine sehr schicke und modern ausgestattete Praxis, mit sehr freundlichem Personal empfing mich. Der erste Eindruck war schon mal super, Wohlfühl-Atmosphäre eben.
Einer sehr gründlichen Untersuchung mit verschiedenen Geräten folgte ein ausführliches Beratungsgespräch. Die derzeitigen medizinischen Möglichkeiten einer Behandlung meiner hohen Dioptrien sowie der starken Hornhautverkrümmung und meine Erfolgsaussichten wurden besprochen. Herr Dr. Kiraly ist sehr kompetent und er nimmt sich Zeit für alle offenen Fragen. Die Behandlung mit dem Femtosekundenlaser sollte es mir ermöglichen, mit dem linken Auge die Nähe und mit dem rechten Auge die Ferne zu sehen. Vorab war es erforderlich zu testen ob mein Gehirn es lernt, mit diesen sich überlagernden Bildern klares Sehen zu ermöglichen. Das klang ja sehr abenteuerlich! Im 2-wöchigen Kontaktlinsentest konnte ich langsam besser sehen. 
Das nun folgende OP-Gespräch beinhaltete eine ausführliche Aufklärung über Vorbereitung, Ablauf, Risiken/ Komplikationen, Heilungsverlauf/ Behandlungserfolg und Nachsorge der OP.
Im Dezember 2012 wurde ich gelasert. Die nette und beruhigende Betreuung auch kurz vor der OP habe ich als sehr angenehm empfunden, ich war sehr nervös. Die OP selber war nicht schlimm, obwohl auf Grund des schlechten Hornhautzustandes des rechten Auges die oberste Hornhautschicht entfernt werden musste. Gleich nach der OP habe ich, ohne Brille, die Uhrzeit von einer Wanduhr abgelesen! Die entfernte Hornhaut hat sich innerhalb einer Woche nachgebildet. Auf diesem Auge hatte ich 3 Tage Schmerzen und benötigte ein Schmerzmittel.
Am Morgen nach der OP hatte ich gleich einen Kontrolltermin. Beide Augen waren etwas geschwollen und sehr lichtempfindlich. Trotzdem konnte ich mit meinem linken „Lese-Auge“ 100 % sehen, also ganz winzige Schrift lesen – ich konnte es kaum glauben! Mein rechtes „Fern-Auge“ war verständlicherweise noch etwas lädiert, trotzdem konnte ich auch hier schon besser sehen als vorher mit Brille.
Die Augen sind sehr gut verheilt. Meine in Aussicht gestellten Behandlungserfolge haben wir erreicht.

Heute, 16 Monate nach der Laserung bin ich immer noch sehr zufrieden, dass meine Sehleistung so stark verbessert werden konnte. Ich komme super ohne Brille klar. Die ständigen Kopfschmerzen gehören der Vergangenheit an.
Die Behandlungskosten habe ich in Raten bezahlt.

Trauen Sie sich! Ich bin so froh - es ist wirklich ein neues Lebensgefühl. 

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wahnsinns Ergebnis

Ein ganz großes Dankeschön an das Team um Dr. med. Kiraly für dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk :) Obwohl ich vorher -8, 75 Dioptrin zzgl. Hornhautkrümmung hatte, ist ein zweites Lasern für ein Leben ohne Brille nicht nötig. Trotz meiner vielen Allergien habe ich mir keine Augenentzündung eingefangen, was wohl auch der zusätzlichen Betreuung als Augenarzt durch Herrn Dr. Kiraly vor der OP zu verdanken ist. Termine liesen sich immer problemlos vereinbaren, keine langen Wartezeiten, offene Fragen wurden ausführlich und anschaulich beantwortet.
Für ältere Menschen oder Rollstuhlfahrer machte auf mich die Praxis einen barrierefreien Eindruck, die Eingangstüren öffnen automatisch, es gibt einen Fahrstuhl, breite Gänge. Eine Apotheke findet sich auch direkt im Erdgeschoss.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein super Team!

Ich war zum Augenlasik dort. Ein super nettes, kompetentes aber dennoch zügiges Team! Das Ergebniss ist klasse geworden! Einzig ein Termin einer Nachuntersuchung ist mal untergegangen (Ich musste trotzdem nur 30min warten bis ich dran war). Im großen und Ganzen war ich rundum zufrieden und kann das Augenlaserzentrum Leipzig nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Monovision

Habe mir am 31. 07. 13 beide Augen lasern lassen(Monovision)Nach ca. 4 Stunden konnte ich wieder gut sehen, am nächsten Tag Auto fahren. Wollte es erst in der Türkei machen lassen(bedeutend billiger), habe mich dann aber für Dr. Kiraly entschieden. Zum Glück! Ein Auge war nach der Operation entzündet, in der Türkei wäre ich nach 3 Tagen abgereist und hätte in Deutschland nachbehandeln lassen müssen, oder wäre noch ein paar Tage länger geblieben(schwierig-zusätzlicher Urlaub). Dank Dr. Kiraly lief alles perfekt. Trotz Behandlung der Entzündung konnte ich auf Arbeit gehen, und mittlerweile ist alles o. K.Das war eine sehr gute Entscheidung für eine bessere Lebensqualität. Hervorheben möchte ich noch Folgendes. Als Privatpatient bin ich es gewohnt ,nicht lange beim Arzt zu warten. Bei Dr. Kiraly in der Klinik ist es mir kein einziges Mal passiert, dass ich länger als 10 Minuten gewartet habe, obwohl ich jedes Mal mindestens 20 Minuten vor meinem Termin da war. Respekt und Danke dafür, dass meine Zeit nicht sinnlos verschwendet wurde!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Augenlasern

Wir sind Zwillinge und haben uns im Mai mit iLasik die Augen lasern lassen.
Von der Anmeldung bis zur Durchführung und Nachuntersuchung,
ist alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Man braucht wirklich keine Angst davor zu haben, wir hatten ziemlich hohe Werte und
sicherlich etwas Grund zur Skepsis. Wir haben Dank dieser OP ein Stück Lebensqualität zurück erhalten und würden uns jederzeit wieder so entscheiden. Dr. Kiraly und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet, die man nicht genug würdigen kann. Danke, Danke, Danke.
Wir werden diese Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen.
Daniel und Thomas K.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Die Welt in HD - Dank dem Team des Augen - und Laserzentrums Leipzig

Ich sehe wieder was ich tu und wer kann was dazu.....

Dem kompetenten, freundlichen und zuverlässigem Team unter der Leitung von Herrn
Dr. Kiraly ist es unter Anwendung modernster Technik auf dem Gebiet der LASIK-Behandlung gelungen mir zu einer neuen Lebensqualität zu verhelfen.
Eine Korrektur meines Augenfehlers machte sich zwingend erforderlich. Zwischen dem rechten und linken Auge bestand vor der OP ein Dioptrienunterschied von 7,0 dpt. Der Bildgrößenunterschied führte zu massiven Sehbeeinträchtigungen. Es traten permanent unerträgliche Nebenwirkungen(Asthenopien), wie z.B. Kopfschmerzen und Rötungen der Augen auf. Nach einer intensiven Voruntersuchung- und Beratungsphase sowie dem Erfassen aller relevanten Daten für eine sich anschließende OP, waren alle Voraussetzungen für eine optimale Behandlung meines speziellen Augenfehlers gegeben. Die Voruntersuchung dauerte ca.5 Stunden - ein deutliches Zeichen, dass man in guten Händen ist. Die auf mich abgestimmte OP wurde am folgenden Tag durchgeführt. Auf Grund meiner positiven Erfahrungen aus der Voruntersuchung, hatte ich großes Vertrauen in die Kompetenz des Teams. Demnach ging relativ relaxt zu dem vereinbarten OP-Termin. Die OP wurde von Herrn Dr. Kiraly durchgeführt und verlief ohne Komplikationen. Keine 24 Std später war ich in der Lage die Welt in wesentlich verbesserter Qualität zu sehen - sozusagen mit anderen Augen.
Ich möchte mich bei dem gesamten Klinikteam, insbesondere bei Dr. Kiraly hochachtungsvoll bedanken und kann jedem eine Behandlung im Augen - und Laserzentrum Leipzig mit gutem Gewissen empfehlen.

D. Heß

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lasik-OP einfach nur zu empfehlen - super Arzt

Ich habe mich am 28. 08. 2012 einer Lasik-OP bei Herrn Dr. Kiraly in Leipzig unterzogen. Alles in allem kann ich Herrn Dr. Kiraly und die OP nur empfehlen. Ich wurde sehr freundlich behandelt, die Vor- und Nachsorge waren einwandfrei. Die Ergebnisse einen Tag nach der OP waren bereits so gut, dass ich mit dem Pkw wieder nach Hause fahren konnte. Ich hatte keinerlei Beschwerden und kann auch nichts negatives berichten. Ich kann jeden nur dazu raten sich in Leipzig bei Herrn Dr. Kiraly operieren zu lassen. Rico Krenz, Rodewisch

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

freundlich und kompetent

im August 2012 habe ich mich einer I-Lasik OP im Augen und Laserzentrum Leipzig unterzogen. Bei einer vorherigen Infoveranstaltung konnte man sich schonmal ein Bild von Team und Arzt machen. Das Team, sehr nett und freundlich, der Arzt Dr. Kiraly, sympathisch und kompetent, die Praxis, stilvoll und neueste Technik. Die Ausführungen waren gut und verständlich. Danach holte ich mir einen Termin zur Voruntersuchung. Dieses erfolgte auch sehr zeitnah. Der erste Eindruck von Team und Arzt bestätigte sich. Die Voruntersuchungen verliefen gut, Team und Arzt erklärten auch immer, wieso, weshalb, warum. Auch der Tag der OP verlief ohne Probleme. Team, Techniker und Arzt sorgten für eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die OP dauerte nicht lange und Schmerzen hatte ich auch nicht. In der Nachsorge verlief alles gut.

Fazit: Es hat sich gelohnt und ich würde es wieder machen. Beim letzten Sehtest hatte ich 125%. Ein Ergebnis, was wohl für sich selbst spricht. Alle die Angst vor solch einer OP haben, brauchen es nicht! Ein großes Lob geht hier auch noch mal an Team und Arzt! Ich fühlte mich immer gut versorgt und man hatte das Gefühl, das jemand da ist!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Augen - und Laserzentrum Leipzig

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016