Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. Christian Wolf

Hagrainerstraße 19
83700 Rottach-Egern

4,96 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anpackender Anwalt

Hatte Herrn Dr. Wolf als Fachanwalt für Arbeitsrecht mit der Wahrung meiner rechtlichen Interessen bei der Kündigung meines Arbeitsvertrages durch meinen Arbeitgeber beauftragt. Meine Firma hatte sich bei der Ordentlichen Kündigung nicht an die vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist gehalten.
Mit Herrn Dr. Wolf waren nur wenige Telefonate und E-Mails nötig. Ich brauchte mich ab Mandatserteilung um nichts mehr zu kümmern, wurde regelmäßig über den Stand der Dinge informiert.
Letzlich lenkte mein Arbeitgeber zeitnah ein, so dass mir eine korrigierte Kündigung ausgesprochen wurde. Mein Danke gilt hier Dr. Wolf. Ich kann ihn und die Kanzlei Löffler & Partner hier nur wärmtens empfehlen. Hier wird Ihnen geholfen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlicht und einfach sehr gut

Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe. Auch für Nicht-Juristen immer sehr verständlich und gut erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schnelle und hervorragende Beratung

Herr Dr. Wolf hat mich sehr schnell und kompetent zu meinem Arbeitszeugnis beraten. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle, pragmatische und verständliche Hilfe im Arbeitrecht

Bei Herrn Dr. Wolf fühlt man sich gut beraten, gerade deshalb, weil er manchmal auch überzogene Erwartungen nach unten korrigiert. Das wirkt ehrlich und gibt eine besondere Vertrautheit, die über das rein juristische hinausgeht. Er schafft eine gute und sehr freundliche Gesprächsatmosphäre, bleibt allerdings in der Sache hart und überzeugt, wenn es angebracht ist. Ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe

Herr Dr. Wolf hat mich bzgl. eines Aufhebungsvertrages mit meinem Arbeitgeber sehr gut und freundlich beraten. In der auch emotional belastenden Situation tat seine kompetente, sachliche und beruhigende Art bereits beim ersten Telefongespräch sehr gut und gab mir das Vertrauen, für meine Rechte gegenüber meinem Arbeitgeber einzustehen. Sollte ich wieder Probleme mit einem Arbeitgeber haben, ist Dr. Wolf mein erster Ansprechpartner. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Die beste Erläuterung eines Themas für nicht Geübte in Sachen Rechtstexte

Schnelle, kompetente Beratung, gute Erläuterung für Rechts-Laien sowie nützliche Tipps. Kann ich gerne empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn Arbeitsrecht dann zu Dr. Wolf

Wurde in einer komplexen arbeitsrechtlichen Verfahren von Dr. Wolf hervorragend, kompetent und souverän betreut. In zwei Gerichtsverhandlungen wurden beste Ergebnisse erzielt. Besser geht es nicht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter fachanwalt für Arbeitsrecht in Deutsch und Englisch !

Die Beratung durch Herrn Dr. Christian Wolf war sehr informativ und leicht verständlich. Die Vertretung sowie das Resultat waren äußerst zufriedenstellend. Ich kann Herrn Dr. Wolf uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich möchte mich für die wirklich hervorragende Beratung bzw. Vertretung recht herzlich bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitsrecht Abfindung

In einer ziemlich ausweglosen beruflichen Situation (normale vorzeitige Verrentung) habe ich mich an den RA Dr. Christian Wolf gewendet ohne Hoffnung, noch bessere Konditionen für mich aushandeln zu können. Ich fand einen ausgezeichneten Zuhörer mit einerseits großem Einfühlungsvermögen, andererseits auch mit hoher Professionalität und realistischer Einschätzung. Unaufgeregt und mit viel Erfahrung beriet er mich weit über das Erwartete hinaus und erzielte engagiert ein Ergebnis, das mir den Abschied aus meiner Firma unerwartet leicht gemacht hat. Über den wirtschaftlichen Aspekt hinaus hat der Verlauf, den ich ihm verdanke, auch meinen Selbstwert wieder hergestellt. Ich kann Herrn Dr. Christian Wolf nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei fristloser Kündigung.

Nach meiner fristlosen Kündigung wusste ich im ersten Moment nicht mehr, wie es weitergeht.
Ein guter Freund von mir hat mir die Kanzlei Löffler & Partner in München empfohlen. Ich wurde von Herrn Dr. Christian Wolf sehr freundlich und kompetent beraten. Dieses Gespräch hat mir schnell zu meinem gesetzlich zustehenden Recht weiter verholfen.
Ich möchte mich dafür herzlich bedanken und kann Herrn Dr. Wolf mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Norbert Pill

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kündigungsschutzklage sehr gut vertreten & bei Versicherung erfolgreich für Kostenübernahme eingesetzt

Herr Dr. Wolf hat mich sehr gut vertreten, hat einen fairen Vergleich erwirkt und sich auch erfolgreich gegenüber der Rechtsschutzversicherung für die Übernahme der vollen Kosten eingesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitsrechtliche Vertretung

Kompetent, exakt und zuverlässig – diese Eigenschaften zeichnen Herrn Dr. Wolf aus. Er hat mich bei der Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber bestens unterstützt. Aus diesen Gründen empfehle ich Herrn Dr. Wolf ohne Wenn und Aber weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. Christian Wolf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024