Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. Christian Wolf

Hagrainerstraße 19
83700 Rottach-Egern

4,96 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veni, vidi, vici !!

Herr Dr. Wolf hat mich bezüglich eines Kündigungsrechtstreits hervorragend beraten und vor Gericht vertreten.

Menschlich sehr freundlich, geduldig, immer erreichbar und engagiert.
Professionell extrem kompetent und versiert

Es war bemerkenswert, wie leicht und souverän er unsere Klage geleitet hat.
Er wusste ständig nicht nur was zu tun und welche unsere nächsten Schritte waren, sondern auch die der anderen Seite.
Nach insgesamt zwei Siegen in zwei Instanzen war der Rechtstreit erfolgreich (für uns) zu Ende.

Ich bin sehr froh, der Empfehlung eines Kollegen gefolgt zu sein und kann Herrn Dr. Wolf nur weiter empfehlen.

Besten Dank und Hut ab, Herr Dr. Wolf !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Anwalt für Arbeitsrecht!

"Als Mandant-/in von Herrn Dr. Christian Wolf bin ich mehr als zufrieden. Die professionelle Expertise und das Engagement, das mir entgegengebracht wurde, haben mich beeindruckt.

Dr. Wolf hat meine Rechtsangelegenheit mit größter Sorgfalt bearbeitet und mich jederzeit über den aktuellen Stand informiert. Die klare Kommunikation und das verständliche Erklären komplexer juristischer Sachverhalte haben mir geholfen, meine Situation besser zu verstehen.
Dank Dr. Wolf wurde mein Rechtsproblem effizient gelöst.

Ich kann Herrn Dr. Christian Wolf uneingeschränkt empfehlen und würde bei Bedarf jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen."

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitsrecht

Fachlich sehr kompetent, sehr gute Beratung/Erklärung für den juristischen Laien, immer erreichbar, sehr angenehm in der Zusammenarbeit: klare Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Best-denkbare Kombination aus fachlicher Kompetenz und persönlichem Engagement

Einmalige Kombination aus fachlich-juristischer Höchstkompetenz, persönlichem Engagement für die Person und Sache, für die die Vertretung übernommen worden ist und menschliche Zuwendung und Liebenswürdigkeit in der Begleitung des Mandanten durch die oft umnachvollziehbare formalistische Ödnis und Wirrnis unseres gerichtlichen Systems.
Als Mandant der beste Anwalt, den man kriegen kann - als Gegner nicht wünschenswert ....;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Menschlich top und l...

Menschlich top und lt unabhängiger Aussage eines Richters ein "erstklassiger Verteidiger". Immer erreichbar und angenehm im Umgang. Vielen Dank, Dr. Wolf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst kompetent

Herr Dr. Wolf hat mich äußertst kompetent in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit mit meinem (jetzt zum Glück) ehemaligen Arbeitgeber vertreten.
Er hat mir jeden Schritt auch für einen Laien gut verständlich erläutert, mich permanent unaufgefordert auf dem Laufenden gehalten, keine unhaltbaren Versprechungen gemacht und den Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
Ich würde Herrn Dr. Wolf jederzeit wieder mit der Vertretung meiner arbeitsrechlichen Interessen betrauen und kann Ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter und komp...

Sehr netter und kompetenter Anwalt. Wir haben in beiden Instanzen gewonnen und er hat sich immer bei Rückfragen innerhalb weniger Stunden gemeldet und alles erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkundig, menschlich, erfahren

Herr Dr. Wolf hat mir im Mai 2020 bei der Verhandlung eines Aufhebungsvertrags mit meinem Arbeitgeber sehr gut geholfen. Zudem hat er fachkundig dafür gesorgt, dass meine Rechtsschutzversicherung auch in diesem Fall die Kosten übernimmt. Vielen DAnk!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein kompetenter Anwalt und sehr angenehmer Mensch.

Es gibt wohl kaum einen Menschen den ich fachlich und gleichzeitig menschlich so sehr schätze, wie Herrn Dr. Christian Wolf. Er hat einen bis dahin langwierigen arbeitsrechtlichen Streit mit meinem damaligen Arbeitgeber schnell, taktisch clever und überaus erfolgreich gelöst. Gleichzeitig waren sämtliche Vorschläge und Vorgehensweisen für mich leicht umzusetzen, sowie die gesamte Abwicklung einfach und unkompliziert zu handhaben.
Besonders hervorzuheben ist die Fähigkeit von Herrn Dr. Wolf, komplizierteste Sachverhalte gedankenschnell zu erfassen und vorurteilsfrei auf den Punkt zu bringen. Trotz seiner ruhigen und besonnenen Art lässt Herr Dr. Wolf es in der Umsetzung nicht an taktischer Raffinesse vermissen.
Kurz: uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute fachliche ...

Sehr gute fachliche und auch menschliche Beratung. Es war extrem hilfreich die schnelle Terminfindung für die arbeitsrechtliche Frage.
Danke..... kann ich nur empfehlen.... Top

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Rechtsanwalt!

Herr Dr. Wolf hat mich im Rahmen eines arbeitsrechtlichen Sachverhaltes beraten und vertreten. Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Seine Erklärungen und Ratschläge waren immer verständlich und nachvollziehbar für mich.
Dr. Wolf ist sehr realistisch, verfügt über ein fundiertes Fachwissen sowie sehr viel Erfahrung und hält einen unaufgefordert auf dem Laufenden. Wer arbeitsrechtliche Hilfe benötigt ist bei Herrn Dr. Wolf in besten Händen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Anwalt für Arbeitsrecht

Herr Dr. Wolf hat mich in einem Kündigungsschutz Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber sehr gut vertreten.
Durch seine kompetente und realistische Einschätzung der Situation konnte ein für mich positives Ergebnis erzielt werden.
Dabei ist mir insbesondere auch seine sachliche, ruhige und besonnene Vorgehensweise aufgefallen.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut und unterstützt gefühlt und kann Herrn Dr. Wolf nur jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. Christian Wolf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024