Strba Rechtsanwälte Fachanwälte ArbeitsR, WEG und MietR

4,97 Sterne

202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Strba Rechtsanwälte Fachanwälte ArbeitsR, WEG und MietR

Eschenheimer Anlage 28
60318 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


Neueste Bewertung:  5/5

am 18.01.2024 bewertet von Simone H., Frankfurt

Hervorragender Arbeitsrechtler (Hr. Strba)

Schneller Termin für Basis-Beratung mit einem Gespräch auf Augenhöhe. Es wurden alle meine Fragen geklärt (inkl. vorab gelieferter). Hervorragende Abwicklung, sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldungen. Ergebnis wie besprochen und erwartet eingetreten. Vielen Dank.

127 Bewertungen: 4,9/5
auf einem anderen Portal

Strba Rechtsanwälte Fachanwälte ArbeitsR, WEG und MietR

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 329 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

329 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 320

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung bei Mietrechtsfragen.

Hochkompetente Beratung bei Erstellung eines gewerblichen Mietvertrags durch Herrn RA Geiger und außerordentlich engagierte Einarbeitung bei Notwendigkeit einer sehr individuellen Vertragsgestaltung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Benötigte eine hochkompetente Beratung bei der Abfassung ...

Benötigte eine hochkompetente Beratung bei der Abfassung eines gewerblichen Mietvertrags. Herr RA Geiger löste alle anstehenden Probleme in perfekter Weise und zu meiner höchsten Zufriedenheit.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Fachkundige Unterstützung im Doppelpack! In der Kanzlei e...

Fachkundige Unterstützung im Doppelpack!
In der Kanzlei erhält man eine fachkundige Unterstützung im Doppelpack. Herr Strba und Herr Uhlhorn sind ein perfekt eingespieltes Team. Durch das Vier-Augen-Prinzip der Kanzlei steht jederzeit ein mit dem Fall betrauter Ansprechpartner zur Verfügung. Wir sind in zwei arbeitsrechtlichen Angelegenheiten hauptsächlich von Herrn Strba vertreten worden. Die Beratung war immer individuell, umfassend und sehr kompetent. Beide Vertretungen wurden zügig, professionell und mit großen Verhandlungsgeschick durchgeführt. Die erzielten Ergebnisse übertrafen unsere jeweiligen Vorstellungen. Aufgrund der gesammelten positiven Erfahrungen können wir die Kanzlei Strba uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir haben uns die komplette Zeit über sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Fachanwälte für Arbeitsrecht

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Strba und seinem Team. Herr Strba und sein Kollege Herr Uhlhorn haben mich in einer Rechtsangelegenheit mit meinem Arbeitgeber sehr gut vertreten und mich während dieser Zeit juristisch hervorragend beraten. Die persönlichen Gespräche erfolgen nach dem 4-Augenprinzip, so dass immer eine Ansprechperson zur Verfügung steht. Es stehen der Klient und seine Gemütsverfassung im Vordergrund und es werden keine falschen Versprechungen gemacht und auch auf die möglichen Risiken hingewiesen. Die Kommunikation - sowohl persönlich in der Kanzlei als auch telefonisch - war stets unkompliziert und Anfragen wurden schnell bearbeitet. Herr Strba war telefonisch immer sehr gut erreichbar. Meine Rechtschutzversicherung hat alle Kosten (meine Selbstbeteiligung beträgt 250, - Euro, die ich natürlich selbst bezahlt habe) problemlos beglichen. Die Abrechnung mit den Anwaltskosten hat zwischen der Kanzlei Strba und meiner Versicherung (ARAG) einwandfrei funktioniert, ich selbst war nicht involviert. Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen und war besonders mit der professionellen und effizienten Zusammenarbeit mit Herrn Strba und Herrn Uhlhorn zufrieden. Ich werde mich bestimmt im Bedarfsfall wieder an die Kanzlei Strba wenden. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

In meinem Fall ging es um einen Aufhebungsvertrag. Das Vo...

In meinem Fall ging es um einen Aufhebungsvertrag. Das Vorgehen fand ich strategisch sehr gut, die Reaktionszeiten waren exzellent, und Herr Strba hatte sehr gute Ideen, wie wir meine finanziellen Forderungen so aufdröseln/begründen, dass die Annahme dem Auftraggeber psychologisch leichter fällt. Das Gesamtergebnis war extrem positiv, einschließlich eines endabgestimmten Top-Zeugnisses als Bestandteil des Vergleichs. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Unterstützung in Sachen Arbeitsrecht

Ich möchte auch auf diesem Weg noch einmal meinen ausdrücklichen Dank für die erfolgreiche Vertretung in einem Arbeitsrecht-Fall zum Ausdruck bringen.
Eine Besonderheit der Kanzlei ist das sog. „Vier-Augen-Prinzip“. Danach sind regelmäßig zwei Rechtsanwälte über einen Fall informiert. Somit ist die Kommunikation mit dem Mandanten jederzeit gewährleistet, auch wenn ein Rechtsanwalt nicht im Büro sein sollte. Im Übrigen ist natürlich die Arbeitsqualität besser, da vier Augen bekanntlich mehr sehen als zwei sehen und gute Ideen regelmäßig aus der Kommunikation und aus der Arbeit mit dem Mandanten entstehen. Die Anwälte sind im Büro immer erreichbar. Termine aufgrund kurzfristiger Ereignisse sind spontan möglich. Die Kanzlei ist äußerst schnell in der Korrespondenz und arbeitet ebenfalls höchst effizient via Mail/Telefon. Die Beratung war stets professionell, transparent und ehrlich. Die Kanzlei ist absolut empfehlenswert, für mich insbesondere Herr Strba und Herr Uhlhorn.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Fachanwalt Arbeitsrecht in Frankfurt am Main ! TOP *****

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem erzielten Ergebnis durch Herrn Strba. Herr Strba und sein Team waren bzgl. meines Falles (Kündigung durch Arbeitgeber) von Beginn bis zum Vergleich mit meinem Arbeitgeber stets sehr engagiert. Herrn Strba ist es gelungen ein wirklich außerordentlich positives Ergebnis für mich gegenüber meinem ehemaligen Arbeitgeber herauszuhandeln. Ich kann ihn daher auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hatte zum Glück eine Rechtschutzversicherung mit einer Selbstbeteiligung von 150 EUR - diesen Betrag musste ich auch bezahlen, alle anderen Kosten wurden selbstverständlich von meiner Versicherung beglichen. Die Abrechnung mit den Anwaltskosten hat zwischen der Kanzlei Strba und meiner Versicherung (DEURAG) einwandfrei funktioniert, ich musste hierfür nichts tun. TOP! Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.
Beste Grüße
Thomas Edding

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin zu STRBA Rechtsanwälte gekommen um Hilfe bez. mei...

Ich bin zu STRBA Rechtsanwälte gekommen um Hilfe bez. meines Arbeitgebers zu bekommen. Ich lernte hierbei Hr. Strba sowie den Kollegen Uhlhorn bei meiner persönlichen Beratung, kennen! Als ich die Zusage für die Rechtshilfe über meine Rechtschutzversicherung erhalten habe, ging alles Schlag auf Schlag! Angerufen und 2 Tage später einen Termin bekommen. Anhörung meines Falles und es wurde sich sofort an die Arbeit gemacht. Herr Uhlhorn hat sich sofort mit den Anwälten meines Unternehmens auseinandergesetzt! Über jegliche Änderung und Kommunikation, bekam ich umgehend eine Rückmeldung. Wenn ich mal nicht per Telefon erreichbar war, so kam die Info direkt per Mail. Auch Fragen die ich des öfteren hatte, wurden innerhalb von 20 min. beantwortet. Auch konnte ich jederzeit persönlich anrufen, Herr Uhlhorn hatte immer Zeit für meine Belange! Schlussendlich, hat er nach ca. 3 Wochen, ein für mich unglaublich und tolles Ergebnis erarbeitet welches sich für mich mehr als nur "gelohnt" hat. Über die Versicherung meiner Wahl, habe ich mich vor 12 Jahren dazu entschlossen bei meiner Rechtschutzversicherung keine Kompromisse einzugehen. Dies war wie sich herausstellte eine gute Entscheidung. Ich nahm ein Paket das mich vrundum absicherte und habe hierbei auch eine Selbstbeteiligung von 150 Euro im Schadensfall gewählt. Darum ist es nur natürlich, das ich diese auch bei getaner Arbeit entrichten muss! Mir war hierbei auch von Anfang an bewusst, das ich dieses Geld auch bei einem negativen Ausgang, hätte zahlen müssen. Mein Risiko!!!!! Nach dem ersten Gespräch bei diesen wirklich tollen und vor allem menschlichen Anwälten muss man eben sagen das ich von Nichts und Allem ausgegangen bin. Dies sei auch jedem anderen, der sich Rechtsbeistand sucht zu empfehlen! Ein Anwalt tut immer das was er kann und muss sich eben auch an Gesetze halten! Das Urteil, fällt jemand anderes. Und falls keines fällt, dann liegt es im Verhandlungsgeschick des Rechtsbeistandes und hierbei wurde ich auf das beste beraten. Ich kann mich immer wieder nur bedanken und würde deshlb die Kollegen der Anwaltskanzlei STRBA immer wieder aufsuchen und Freunden oder Familie sowie Kollegen empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreung und dem erzielten...

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreung und dem erzielten Ergebnis durch Herrn Strba. Herr Strba und sein Team waren bzgl. meines Falles (Kündigung durch Arbeitgeber) von beginn bis zum Vergleich mit meinem Arbeitgeber stets sehr engagiert. Herrn Strba ist es gelungen ein wirklich außerordentlich positives Egbenis für mich gegenüber meinem ehemaligen Arbeitgeber herauszuhandeln. Ich kann ihn daher auf jedenfall weiterempfehlen. Ich hatte zum Glück eine Rechtschutzversicherung mit einer Selbstbeteiligung von 150 EUR - diesen Betrag musste ich auch bezahlen, alle anderen Kosten wurden selbstverständlich von meiner Versicherung beglichen. Die Abrechnung mit den Anwaltskosten hat zwischen der Kanzlei Strba und meiner Versicherung (DEURAG) einwandfrei funktioniert, ich musste hierfür nichts tun. TOP! Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.
Beste Grüße
Thomas Edding

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr empfehlenswert und sehr freundlicher Anwalt . Grüße ...

Sehr empfehlenswert und sehr freundlicher Anwalt . Grüße aus Stuttgart

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. ...

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei meinem ersten Beratungsgespräch wegen einer betriebsbedingten Kündigung war Herr Strba anstatt mich zu beraten damit beschäftigt, mir sein Vergütungsmodell zu erklären was merkwürdigerweise zu zusätzlichen Kosten führt, was über das hinaus geht, was über den Rechtsschutz abgedeckt ist. Wieviel das sein könnte, konnte er mir aber final nicht darlegen. Sein Kollege/ Mitarbeiter war so müde und desinteressiert, das er im Gespräch fast eingeschlafen wäre.
Her Strba war dann in den folgenden Tagen sehr mit Druck bemüht, mich unbedingt zu einer Klage zu bewegen, obwohl sich eine gütige Vereinbarung zwischen mir und meinen Arbeitgeber abzeichnete. Darauf hin habe ich ihm gebeten nicht mehr für mich tätig zu werden. Er hatte dann bereits m.E. aber viel zu schnell einen Schriftsatz verfasst, den er mir als Entwurf zugesandt hatte. Damit konnte er statt dem Erstberatungsgespräch was eigentlich pauschal abgerechnet worden wäre, weitere Kosten geltend machen. Er hat mir dann netterweise umgehend die Selbstbeteiligung für meine Rechtsschutzversicherung in Rechnung gestellt und diese auch einem Tag nach Fälligkeit persönlich angemahnt.

Alles in allem hatte ich einen sehr negativen Eindruck von dem Gebaren der Kanzlei und kann diese nicht empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Absolut zu empfehlen! Sehr persönliche und kompetente Ber...

Absolut zu empfehlen! Sehr persönliche und kompetente Beratung. Von Anfang an sehr gute Teamarbeit, immer transparent und schnelle direkte Kommunikation. Zwei Anwälte nehmen sich dem Fall an und erörtern alle Möglichkeiten. Hier geht die Beratung über den individuellen Fall hinaus. Es werden Profis für die Zeugnisse oder berufliche Weiterentwicklung vermittelt. Das Endergebnis kann sich sehen lassen! Uneingeschränkt zu empfehlen!

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Strba Rechtsanwälte Fachanwälte ArbeitsR, WEG und MietR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024