Strba Rechtsanwälte Fachanwälte ArbeitsR, WEG und MietR

4,97 Sterne

202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Strba Rechtsanwälte Fachanwälte ArbeitsR, WEG und MietR

Eschenheimer Anlage 28
60318 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


Neueste Bewertung:  5/5

am 18.01.2024 bewertet von Simone H., Frankfurt

Hervorragender Arbeitsrechtler (Hr. Strba)

Schneller Termin für Basis-Beratung mit einem Gespräch auf Augenhöhe. Es wurden alle meine Fragen geklärt (inkl. vorab gelieferter). Hervorragende Abwicklung, sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldungen. Ergebnis wie besprochen und erwartet eingetreten. Vielen Dank.

126 Bewertungen: 4,9/5
auf einem anderen Portal

Strba Rechtsanwälte Fachanwälte ArbeitsR, WEG und MietR

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 328 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

328 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 319

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Aufgrund eines für mich überraschenden Angebots eines Auf...

Aufgrund eines für mich überraschenden Angebots eines Aufhebungsvertrages durch meinen Arbeitgeber habe ich schnell nach einem kompetenten Anwalt gesucht um mich beraten zu lassen. Ein Bekannter empfahl mir Herrn Strba und Herrn Uhlhorn, die ich umgehend anschrieb. Bereits nach 50 Minuten (!) wurde ich direkt von Herrn Strba persönlich kontaktiert, ein erstes Telefonat fand statt, bei dem bereits einige Punkte diskutiert wurden und ein Termin vereinbart. Herr Strba und Herr Uhlhorn ließen sich meine Fall ausführlich schildern und hatten direkt einige sehr gute Hinweise für mich. Auch die Klärung einer Deckung durch meine Rechtschutzversicherung übernahmen Sie umgehend.

Die Gespräche verliefen immer sehr kompetent, sympathisch, zeitnah und in Hinblick auf eine sinnvolle Entwicklung in der Zukunft, auch die familiäre Situation wurde berücksichtigt. Durch die realistische und kritische Diskussion habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt , meine Fragen wurden jederzeit unbürokratisch und schnell beantwortet, so dass ich überzeugt war, dass es wirklich um eine optimale und tragbare Lösung für mich geht und nicht, wie bei vorherigen Erfahrungen, darum möglichst viel Beratungshonorar abzurechnen.

Über sämtliche Entwicklung wurde ich umgehend informiert und diese bei Bedarf direkt abgestimmt um die nächsten Schritte zu planen. Das „Vier-Augen-Prinzip“ gewährleistet die Verfügbarkeit eines Ansprechpartners, auch wenn ein Rechtsanwalt mal nicht im Büro ist.

Eine Leistung, die durch sehr hohe Kompetenz und Menschlichkeit überzeugt und die ich gerne uneingeschränkt weiter empfehle.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anwalt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt

Ich war mit meinem Arbeitszeugnis nicht einverstanden und habe mich deshalb an die Kanzlei von Herrn Strba gewandt. Sowohl durch Herr Strba als auch Herr Uhlhorn, der den Fall übernahm, wurde mir immer klar gesagt und erklärt, was realistisch möglich ist. Auch wurde ich vor jedem Schritt informiert und mein ok eingeholt. Man hofft ja nie einen Anwalt zu brauchen aber falls dies nochmal der Fall sein sollte wende ich mich wieder an Herr Strba und seine Kollegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mein Arbeitgeber wollte sich von mir trennen und gab mir ...

Mein Arbeitgeber wollte sich von mir trennen und gab mir erst drei unberechtigte Abmahnungen und dann eine Kündigung. Auf der Suche nach einem guten Rechtsanwalt bin ich auf diese Seite gekommen und habe Herrn Strba angerufen. Ich wurde sofort verbunden und bekam am nächsten Tag einen Termin. Herr Strba und Herr Uhlhorn erklärten mir, wie ich mich nun verhalten muss. Alles ging jetzt sehr schnell und professionell. Es wurde geklagt und gleichzeitig mit meinem Arbeitgeber verhandelt. Am Ende hat der Arbeitgeber alle Abmahnungen zurückgenommen und es wurde eine sehr gute Abfindung bezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Strba und Herrn Uhlhorn. Beide waren für mich telefonisch und persönlich immer ansprechbar und haben mich über alles sofort informiert. Meine Rechtschutzversicherung hat alle Kosten übernommen. Nur meine Selbstbeteiligung musste ich natürlich selbst bezahlen. Die Abwicklung mit der Rechtsschutzversicherung hat die Kanzlei erledig, ich musste nichts tun. Ich kann die Rechtsanwälte sehr empfehlen und möchte die große Kompetenz fachlich und menschlich hervorheben. Sie haben mir in einer schwierigen Situation toll geholfen und mich motiviert. Wenn ich wieder einmal ein Problem haben sollte, werde ich mich sicher an die Kanzlei Strba wenden. Herzlichen Dank und machen Sie weiter so!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Anwalt aus Frankfurt !! !

Mein Arbeitgeber wollte sich von mir trennen und gab mir erst drei unberechtigte Abmahnungen und dann eine Kündigung. Auf der Suche nach einem guten Rechtsanwalt bin ich auf diese Seite gekommen und habe Herrn Strba angerufen. Ich wurde sofort verbunden und bekam am nächsten Tag einen Termin. Herr Strba und Herr Uhlhorn erklärten mir, wie ich mich nun verhalten muss. Alles ging jetzt sehr schnell und professionell. Es wurde geklagt und gleichzeitig mit meinem Arbeitgeber verhandelt. Am Ende hat der Arbeitgeber alle Abmahnungen zurückgenommen und es wurde eine sehr gute Abfindung bezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Strba und Herrn Uhlhorn. Beide waren für mich telefonisch und persönlich immer ansprechbar und haben mich über alles sofort informiert. Meine Rechtschutzversicherung hat alle Kosten übernommen. Nur meine Selbstbeteiligung musste ich natürlich selbst bezahlen. Die Abwicklung mit der Rechtsschutzversicherung hat die Kanzlei erledig, ich musste nichts tun. Ich kann die Rechtsanwälte sehr empfehlen und möchte die große Kompetenz fachlich und menschlich hervorheben. Sie haben mir in einer schwierigen Situation toll geholfen und mich motiviert. Wenn ich wieder einmal ein Problem haben sollte, werde ich mich sicher an die Kanzlei Strba wenden. Herzlichen Dank und machen Sie weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Erstmal muss ich erwähnen, mein Kontakt zu der Kanzlei b...

Erstmal muss ich erwähnen, mein Kontakt zu der Kanzlei bezog sich auf eine vermietete Wohnung und hat eine exzellente Erfahrung und zwar nicht nur einmal bei mir hinterlassen.
Allerdings der Fachanwalt war der Herr Patrick Geiger ein sehr empathiescher und guter Anwalt.
In der Zeit hatte die Kanzlei eine kleine und ziemlich dürftige Unterbringung in der Nähe der jetzigen Adresse, hat es mir aber nichts ausgemacht denn ich war sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Geiger und füllte mich immer willkommen.
Vor paar Jahren hatte erneut die Kanzlei aufgesucht aber leider müsste feststellen dass ich nicht mehr willkommen war.
Mir wurde mitgeteilt, höchst persönlich vom Herrn Strba das ich als Rechtschutzversicherter nicht mehr bedient werden kann, weil die Kanzlei uns nicht mehr akzeptiert, ich könnte Herr Geiger überhaupt nicht telefonisch erreichen, würde einfach vor der Tür gehalten.
Man muss seine eigene Schlüsse ziehen, bedeutete es für mich einfach, die kleinen Leute mit ihren Problemchen gehen uns nicht mehr an, es ist leider mit uns nicht genug zu verdienen, legitim in unserer Rendite orientierten Welt aber für einen Anwalt...!
Der Spruch " Geld verdirbt den Charakter" findet für mich hier ein gutes Beispiel...,
insbesondere wenn man die kleinen Leute nicht mehr braucht!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Beste Unterstützung in Sachen Arbeitsrecht! Ich bin mit d...

Beste Unterstützung in Sachen Arbeitsrecht!
Ich bin mit der Arbeit von Herr Strba und Herr Uhlhorn mehr als zufrieden. Ich wurde während der gesamten Dauer der Rechtsangelegenheit bis zum Vergleich bestens beraten. Auf meine Anfragen habe ich umgehend persönlich oder per E-Mail eine fachkundige Antwort erhalten. Die Besonderheit des sogenannten „Vier-Augen-Prinzip“ möchte ich besonders hervorheben. Danach sind bei den Gesprächen zwei Rechtsanwälte anwesend und somit über einen Fall informiert. Hierdurch ist die Kommunikation jeder Zeit gewährleistet, auch wenn ein Rechtsanwalt nicht im Büro sein sollte. Auch ist die Arbeitsqualität besser, da vier Augen bekanntlich mehr sehen als zwei und gute Ideen regelmäßig aus der gemeinsamen Kommunikation entstehen. Als sehr positiv habe ich es empfunden, dass bei kurzfristigen Ereignissen Besprechungstermine auch spontan möglich sind. Die Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber wurden professionell und mit großem Verhandlungsgeschick ausgeführt. Herrn Strba ist es gelungen mein im Vorfeld favorisiertes Ergebnis mit meinem ehemaligen Arbeitgeber zu vereinbaren. Aufgrund der gesammelten Erfahrungen kann ich die Kanzlei Strba uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich die komplette Zeit über sehr gut betreut gefühlt und würde mich im Bedarfsfall wieder an die Kanzlei Strba wenden. Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Unterstützung in Sachen Arbeitsrecht!

Ich bin mit der Arbeit von Herr Strba und Herr Uhlhorn mehr als zufrieden. Ich wurde während der gesamten Dauer der Rechtsangelegenheit bis zum Vergleich bestens beraten. Auf meine Anfragen habe ich umgehend persönlich oder per E-Mail eine fachkundige Antwort erhalten. Die Besonderheit des sogenannten „Vier-Augen-Prinzip“ möchte ich besonders hervorheben. Danach sind bei den Gesprächen zwei Rechtsanwälte anwesend und somit über einen Fall informiert. Hierdurch ist die Kommunikation jeder Zeit gewährleistet, auch wenn ein Rechtsanwalt nicht im Büro sein sollte. Auch ist die Arbeitsqualität besser, da vier Augen bekanntlich mehr sehen als zwei und gute Ideen regelmäßig aus der gemeinsamen Kommunikation entstehen. Als sehr positiv habe ich es empfunden, dass bei kurzfristigen Ereignissen Besprechungstermine auch spontan möglich sind. Die Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber wurden professionell und mit großem Verhandlungsgeschick ausgeführt. Herrn Strba ist es gelungen mein im Vorfeld favorisiertes Ergebnis mit meinem ehemaligen Arbeitgeber zu vereinbaren. Aufgrund der gesammelten Erfahrungen kann ich die Kanzlei Strba uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich die komplette Zeit über sehr gut betreut gefühlt und würde mich im Bedarfsfall wieder an die Kanzlei Strba wenden. Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Meine Erfahrung mit der Kanzlei ist sehr Positiv. Bereits...

Meine Erfahrung mit der Kanzlei ist sehr Positiv.
Bereits bei meinem ersten Telefonat mit Herrn Strba, hatte ich ein gutes Gefühl verstanden worden zu sein und Unterstützung zu erhalten.
Dieses bestätige sich auch im laufe des Beratungsgespräch, für den ich sogar am gleichen Tag einen Termin erhielt.
Dem Gespräch wohnte Herr Uhlhorn bei, welcher mit Herrn Strba umfassend und detailliert meine rechtlichen Möglichkeiten erläuterten.
Das sich gleich zwei Anwälte um diesen Fall kümmerten, zeigte mir nicht nur das ich als Kunde wichtig und ernst genommen werde, sondern hat auch den enormen Vorteil, dass immer ein Anwalt zu erreichen ist mit dem ich mich austauschen konnte.
Mit diesem 4 Augen Prinzip, konnten auch mehrere Situation genauer durchgesprochen werden um erfolgreich zu sein.
Nach Festlegung der Strategie, erfolgte dessen Umsetzung auch umgehend.
Herr Strba informierte mich sofort über jeden getätigten Schritt, so dass ich zu jeder Zeit auf dem aktuellen Stand war.
Die telefonische Erreichbarkeit war immer gegeben und meine Anfragen via E-Mail wurden auch am gleichen Tag beantwortet.
Herrn Strba und sein Kollege haben nicht nur alle Forderungen beim Arbeitgeber durchgesetzt, sondern darüber hinaus weiteres für mich erreichen können.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Auch wurde ich genauestens über entsprechende Kosten informiert.
Die Kanzlei habe ich bereits mit gutem Gewissen weiter empfohlen.
Danke nochmal an dieser Stelle für die tolle Arbeit!!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitsrechtskanzlei mit hoher Servicequalität

Ich habe sehr gute Erfahrungen als Arbeitgeber mit der Kanzlei Strba machen können, die dahingehend resultiert, dass professionell, arbeitsrechtlich korrekt, serviceorientiert und Human fair erörtert wurde, welche Option für beide Parteien, AG und AN, eine wertschöpfende Lösung darstellt.

Ich würde jederzeit wieder mit den Rechtsanwälten der Kanzlei Strba zusammenarbeiten und kann diese bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkundige Unterstützung im Doppelpack!

In der Kanzlei erhält man eine fachkundige Unterstützung im Doppelpack. Herr Strba und Herr Uhlhorn sind ein perfekt eingespieltes Team. Durch das Vier-Augen-Prinzip der Kanzlei steht jederzeit ein mit dem Fall betrauter Ansprechpartner zur Verfügung. Wir sind in zwei arbeitsrechtlichen Angelegenheiten hauptsächlich von Herrn Strba vertreten worden. Die Beratung war immer individuell, umfassend und sehr kompetent. Beide Vertretungen wurden zügig, professionell und mit großem Verhandlungsgeschick durchgeführt. Die erzielten Ergebnisse übertrafen unsere jeweiligen Vorstellungen. Aufgrund der gesammelten positiven Erfahrungen können wir die Kanzlei Strba uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir haben uns die komplette Zeit über sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Kanzlei Strba wurde mir von einem Kollegen empfohlen,...

Die Kanzlei Strba wurde mir von einem Kollegen empfohlen, als ich nach Unterstützung in einer Rechtsangelegenheit mit meinem Arbeitgeber suchte. Nach dem ersten telefonischen Kontakt habe ich schnell einen Termin zu einem persönlichen Gespräch erhalten, um die Details zu besprechen. Das Gespräch fand zusammen mit Herrn Strba und seinem Kollegen Herr Uhlhorn statt, so dass auch später sichergestellt war, dass immer eine Ansprechperson zur Verfügung steht. Ich habe mich zu jeder Zeit immer sehr gut beraten gefühlt und meine Interessen wurden in meinem Sinne vertreten. Es wurden keine falschen Versprechungen gemacht und auch auf die möglichen Risiken hingewiesen. Die Kosten wurden problemlos von meiner Rechtschutzversicherung übernommen, die Abwicklung erfolgte direkt zwischen der Kanzlei und der Versicherung - meine Selbstbeteiligung beträgt 250, - Euro, die ich natürlich selbst bezahlt habe. Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen und war besonders mit der professionellen und effizienten Zusammenarbeit mit Herrn Strba und Herrn Uhlhorn zufrieden. Ich werde mich bestimmt im Bedarfsfall wieder an die Kanzlei Strba wenden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung bei Mietrechtsfragen.

Hochkompetente Beratung bei Erstellung eines gewerblichen Mietvertrags durch Herrn RA Geiger und außerordentlich engagierte Einarbeitung bei Notwendigkeit einer sehr individuellen Vertragsgestaltung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Strba Rechtsanwälte Fachanwälte ArbeitsR, WEG und MietR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024