Behrens Lars H.

Wittener Straße 2
44789 Bochum

Tel.: 0234 - 7927591

5 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

In Strafrecht Sache ...

In Strafrecht Sache und Verkehrsrecht ist Rechtsanwalt Herr Behrens sehr kompetent und freundlich. Er hat meine Angelegenheit sehr schnell erledigt und ich war sehr zufrieden mit ihm, kann ihn mit einem ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Ich wollte mich hier nochmal herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
S. Ergüzel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder...... der beste Anwalt überhaupt

Herr Behrens hat mich wiederholt in einer Verkehrsrechtsangelegenheit vertreten. Er ist ein sehr kompetenter Anwalt, der sich für meine Interessen unermüdlich eingesetzt hat. Auch außerhalb der Öffnungszeiten rief er zurück. Er schaffte es, mich in Momenten, in denen ich sehr niedergeschlagen war, aufzumuntern und mir eine positive Grundeinstellung zu verschaffen! Ich bin froh, dass es ihn gibt und empfehle ihn an alle weiter, die einen Anwalt benötigen, der durch seine totale Kompetenz und seine hevorragende Menschlichkeit der beste Anwalt überhaupt ist!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Lars Behrens ha...

Herr Lars Behrens hat mich bei einem
Verkehrsrechtsstreit sehr gut vertreten.
Er war sehr kompetent, sehr freundlich und immer
telefonisch erreichbar. Ich war angenehm überrascht, dass ich mich um nichts kümmern musste. Herr Behrens hat alles erledigt. Mein Schaden wurde komplett übernommen. Ich kann Herrn Behrens wirklich 100%ig empfehlen,
ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
Tausend Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, erfahren und empfehlenswert

Vielen Dank an RA Behrens für die tel. Beratung!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Behrens hat mic...

Herr Behrens hat mich bei einem Verkehrsrechtfall bezüglich eines Schlaglochs sehr gut vertreten . Hatte am Anfang keine guten Aussichten auf Ergolg . Herr Behrens hat das beste für mich rausgeholt , mein Schaden wurde komplett übernommen . Ich kann diesen Anwalt nur empfehlen , nett , kompetent und auch sehr ehrlich . Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm vertreten lassen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Anwalt, sehr zu empfehlen

Einfach eine tolle Beratung & spätere Betreuung in einem Arbeitsrechtsstreit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Herr Behrens hat mich im August 2022 in einem Arbeitsrechtsstreit vertreten. Er war immer sehr freundlich und unglaublich engagiert. Durch seine beindruckende Fachkompetenz gewann er für mich das Gerichtsverfahren und holte für mich wesentlich mehr als üblich heraus.

Vielen herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel besser als mein...

Viel besser als meine Gewerkschaft und Termine werden rechtzeitig eingehalten und wahrgenommen.
Herr Behrens hat mich sachlich auf alle Möglichkeiten und Risiken beraten und behielt einen klaren Kopf, wo ich emotional stark betroffen reagieren würde.
Trotz der unangenehmen Umstände, habe ich für meinen Fall das beste erzielt, was ich tuen konnte. Ich bekam ein Mitsprache/Mitendscheidungsrecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war positiv über...

Ich war positiv überrascht wie schnell, unkompliziert und kompetent meine Angelegenheit durch Herrn Behrens bearbeitet wurde.
Ich war sofort über alle Schritte informiert, er war immer telefonisch erreichbar, sehr nett und zuvorkommend.
Ich kann nur ein Lob aussprechen. Hervorragend.
Immer wieder gern !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Herr Behrens hat meinen Fall schnell und unkompliziert aufgenommen. Er hat mich weiterhin kompetent und zielgerichtet durch den Prozess begleitet und war jederzeit inhaltlich up-to-date. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Anwalt

Sehr kompetenter und sympathischer Anwalt.
Sehr gute und erfolgreiche Beratung und Betreuung. Schnell und effizient.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein erster Anwalt, war sehr zufrieden......

Kann nichts negatives sagen.... netter ,sehr sympathischer Mensch hätte ihn gerne Mal persönlich kennen gelernt, aber durch die Pandemie ging es leider nicht, auf jeden Fall werde ich da bleiben wenn ich Mal wieder was habe im Unfallrecht......

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Behrens Lars H.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024