Croset – Fachanwälte für Arbeitsrecht

Südwestkorso 1
12161 Berlin

Tel.: 030 - 31568110
Fax: 030 - 31568112

4,97 Sterne

130 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 130 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

130 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 129

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zeugniskorrektur, Mobbing, Lohnzahlung

Ich habe einen sehr schnellen Termin bekommen und wurde sehr ausführlich beraten. Mein Anwalt hat auf Grund der vollständigen Unterlagen kompetent meine Situation erkannt und sich sofort in den Fall eingefunden. Alle rechtsverbindlichen Termine wurden rechtzeitig wahrgenommen. Es wurden alle besprochenen Angelegenheiten erfolgreich abgeschlossen. Da ich nur positive Erfahrung gemacht habe, kann ich diesen Anwalt nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr sehr guter Anwalt fuer Arbeitsrecht

Nach 22 Jahren bekam ich die Kuedigung vom Arbeitgeber. Nach einigen Fehlern die ich begangen habe, in dem ich zu schnell unterschrieb, hat die Kanzlei Croset fuer mich gekämpft. Mit sehr guter Kompetenz und sehr gutem Schriftwechsel erreichte die Kanzlei eine hohe Abfindung fuer mich, wo der Arbeitgeber sich vorher quer stellte. Ich fuellte mich sehr gut beraten und wurde jederzeit ueber den aktuellen Stand informiert. Kurz gesagt, rundum zufrieden und kann nur jedem die Kanzlei empfehlen.
Vielen vielen Dank an Herrn Croset und an die Anwaeltin Frau Schmidt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Vertretung im Kündigungsschutzprozess

Herr Croset kämpft hart und intelligent für seine Mandanten.
Nach der betriebsbedingten (besser willkürlichen) Kündigung gab er mir Verhaltenstipps, die sich später im Prozess sehr positiv für mich auswirkten.
Seine Schriftsätze sind besser und wirksamer als die der Gegenseite.
Zu Beginn des Kammertermins signalisierte das Gericht der Gegenseite schnell, dass deren bisheriger Vortrag noch nicht ausreiche. Im Laufe der Verhandlung war Herr Croset besser vorbereitet und geistig beweglicher als die Gegenseite. Er wies meinem Ex-Chef schnell unwahre Aussagen nach und machte im wahrsten Sinne des Wortes „kurzen Prozess“.

Das Gericht schlug dann zu einem für uns günstigen Zeitpunkt eine Pause für eine Vergleichsverhandlung vor. In der Vergleichsverhandlung, war Herr Croset wiederum geschickter als die Gegenseite und holte eine rekordverdächtige Abfindung heraus.

Vielen Dank für alles! !
Ich kann Herrn Croset wärmstens empfehlen und werde ihn bei Bedarf jederzeit wieder um Unterstützung bitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente anwaltliche Vertretung

Gegen unser Unternehmen wurde eine Kündigungsschutzklage erhoben. Herr RA Croset hat mich im Vorfeld der Verhandlung ausführlich beraten und dabei Möglichkeiten und Risiken sehr genau skizziert. Gleichzeitig hat er kompetent Tipps zu unserem weiteren Verhalten im Vorfeld des Prozesses gegeben.
Offensichtlich hat er sich mit dem Fall intensiv befasst und konnte daher im Prozess eine erfolgsorientierte Strategie verfolgen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Note Eins

Benefits: kurzfristige Terminvergabe, viel Zeit für den ersten Termin genommen, ehrliche Einschätzung der Sachlage, schnelle Erreichbarkeit auch außerhalb der Bürozeiten, sehr gewissenhafte Einhaltung aller Fristen, sehr professionelles und verlässliches Auftreten bei Gericht, lässt sich auch von der Gegenseite nicht aus der Ruhe bringen, greift trotzdem hart durch und glänzt mit hervorragender Vorbereitung.

Ich werde jederzeit auf RA Croset zurückkommen, wenn ich erneut arbeitsrechtliche Schwierigkeiten habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kündigung des Arbeitsverhältnisses

schnelle Terminvergabe, kompetente und ausführliche Beratung(auch für mich als Laien), schnelle und gute Erreichbarkeit(vor Ort, per Telefon und per Mail), erledigte selbstständig nach Absprache zügig und termingerecht sämtliche anstehenden Aufgaben

Ich würde RA Croset jederzeit weiter empfehlen und ihn auch selber wieder in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlechtes Arbeitszeugnis vom Arbeitgeber trotz Jahrelanger guter Leistungen da war guter Rat teuer. ..:

Mein Fall war ziemlich verzwickt. Ich hatte die Eigenkündigung nach ca. 5 Jahren Betriebszugehörigkeit ausgesprochen, da ich zurück in meine Heimatstadt wollte.
Nach Ablauf meiner Kündigungsfrist und meines Letzten Arbeitstages erhielt ich leider kein Zeugnis, ich kontaktierte meinen alten Arbeitgeber und bat um Erstellung eines Qualifizierten Arbeitszeugnis. Dieses bekam ich dann formlos ohne Anschreiben. Es war fehlerhaft, es fehlten jede Menge Tätigkeitsfelder, schlechte persönliche Bewertung, keine Abschiedsklausel usw… , es entsprach nach einer Auswertung einer Note 4 bis 4-. Dieses spiegelte überhaupt nicht die Tätigkeit wieder und die guten Leistungen die ich für die Firma über die Jahre erbracht habe. Sehr verärgert und sauer befasste ich mich nach meinem Umzug wieder damit, da Arbeitszeugnisse in der Regel immer Wohlwollend des Arbeitnehmers geschrieben werden müssen und ohne jegliche persönliche Note des Arbeitgebers. Weiterhin erschwerte mir dieses Zeugnis meine weitere berufliche Zukunft. Dann hatte ich die zweite Hälfte meiner Jahresgratifikation 2011 nicht ausgezahlt bekommen, da es darüber keine Schriftliche Vereinbarung gab nur eine Mündliche, sowie eine Ausschlussklausel im Arbeitsvertrag war, konnte ich mir diese eh abschreiben dachte ich. Hier war mir klar das ich einen guten Arbeitsrechtler brauchte um evt. eine Chance zu haben, das ich wenigstens eine Korrektur des Arbeitszeugnisses erzielen könnte. So kam ich nach längere Recherche auf Herr Croset. Die Bewertungen auf Anwalt. de und auf seiner Homepage haben mich überzeugt. Ich bekam direkt einen Termin und hab Ihm mein Fall vorgetragen. Doch Herr Croset sah eine Möglichkeit das Arbeitszeugnis korrigiert zubekommen. Er nannte mir als erste Erfolgsaussicht, das mir eine Note 3 zusteht als Arbeitszeugnis und wir legten als Strategie fest auf einen Vergleich zu gehen, sowie auch die Gratifikation von 2011 und anteilsmässig 2012 einzuklagen. Ich stimmte dem zu und hoffte das ich wenigstens eine Note 3 bekomme, so das ich mich weiter bewerben konnte um möglichst schnell einen neuen Job zu finden.
Herr Croset unterbreitete der Gegenseite einen Arbeitszeugnis Vorschlag das er in zusammen Arbeit mit mir geschrieben hat und sowie forderte er erstmal die Gratifikation ein. Die Gegenseite widersprach erstmal und fuhr die Schiene der Ablehnung, so reichte er Klage beim zuständigen Arbeitsgericht ein. Die Gegenseite merkte schnell das Sie hier es mit einem Profi zu tun haben. Doch zu dieser Gerichtlichen Verhandlung kam es nicht, weil kurz vorher die Gegenseite Einlenkte. Er verhandelte hart mit dem gegnerischen Anwalt und als Ergebnis kam raus: Ich bekomme ein neues Arbeitszeugnis und zwar so geschrieben wie wir das zu 100% vorgegeben haben. Das ist natürlich mehr als super, so konnte ich sicher sein das dieses Zeugnis genau dem Entsprach was ich gleistet habe und mehr… Natürlich eine gute Note 2 :-) Weiterhin schaffte Herr Croset trotz Auschlussklausel und keiner Schriftlichen Vereinbarung über die Jahresgratifikation eine schöne Summe für mich rauszuholen :-) Damit habe ich nicht gerechnet und ich war Happy. Somit habe ich die Persönliche Note aus dem Arbeitszeugnis umgewandelt und meine Exfirma denke ich ist erstmal bedient… Ich kann mich den Vorgängern hier nur anschließen, Herr Croset ist ein absoluter Fachmann, seine Schreiben waren immer sehr gut und sehr Verständlich Formuliert. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen…

S. M.K. aus Berlin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitgeber hat mich nach der Elternzeit entlassen

Ich habe Herrn Croset beauftragt, da ich nach meiner Elternzeit entlassen wurde.
Ich wollte jemand haben, der mit mir gegen meinen Chef kämpft. Obwohl ich trotz der Betriebsgröße eigentlich keine Chancen gehabt hätte, hat er eine schöne Abfindung für mich rausgeholt. Es lief alles sehr unproblematisch, die Schreiben waren sehr gut formuliert. Ich kann Herrn Croset nur weiter empfehlen! !!

AT aus Berlin Mahlsdorf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönlich sehr gute Beratung im Arbeitsrecht

Ich habe Herr Croset i. S. Arbeitsrecht beauftragt. Ich bin vollstens Zufrieden, wir haben in gemeinsamer Zusammenarbeit mein Ziel erfolgreich erreicht. Über sein umfangreiches Fachwissen und seine dazu gehörige Betreuung machen Ihn zu dem besten Rechtsanwalt meiner Kenntnis. Bei nachfolgenden Angelegenheiten werde ich immer wieder auf Herr Croset zurückgreifen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitnehmer will Darlehen nicht zurückzahlen

Einer unserer Arbeitnehmer hat von uns ein Darlehen erhalten, da er in finanziellen Nöten steckte. Leider hat dieser dann gekündigt und sein Darlehen nicht zurückgezahlt. Mit Herrn RA Croset wurde uns schnell und vorallem effizient geholfen. Als Anwalt für Arbeitsrecht ist Herr Croset wärmstens zu empfehlen. Auch wir werden, bei Problemen mit unseren Arbeitnehmen, wieder auf Ihn zurückgreifen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Kanzlei kann ich wirklich nur JEDEN weiterempfehlen

Ich wurde auf Grund eines Wegeunfalles gekuendigt und mein Arbeitgeber hat auch den Lohn nicht mehr gezahlt, von Anfang an auch keine gesetzlichen Feiertage gezahlt, er sagte das es dafuer keinen Tarif gibt, naja ich war mir sicher das es dafuer ein Gesetz gibt. Da habe ich Herr Croset um Hilfe gebeten. Herr Croset hat mich immer ueber jeden Schritt den er getan hat sofort informiert und von der Gegenseite kamen nur Luegen, was zum Glueck das Gericht auch so gesehen hat, denn Herr Croset hat immer bewiesen das die Gegenseite Unrecht hat. Schlieslich haben wir Dank Herr Croset den Prozess gewonnen und mein ehmaliger Arbeitgeber muss mir jetzt sogar noch eine Abfindung zahlen. VIELEN LIEBEN DANK FUER ALLES! !!! ! Ich kann die Kanzlei wirklich nur JEDEN WEITER EMPFEHLEN! !!! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitsrechtsspezialist - sehr weiterzuempfehlen

Ich wurde unberechtigt gekündigt und mein Arbeitgeber hat mir weder die letzten 2 Gehälter noch den Urlaub oder die Überstunden ausgezahlt.
RA Croset hat es vor Gericht geschafft, dass die Kündigung für unwirksam erklärt wurde. Da ich aber nicht zurückwollte, hat er einen Vergleich mit der Gegenseite geschlossen und eine sehr nette Abfindung für mich herausgeholt.
Einfach war es nicht, aber RA Croset war immer gut vorbereitet und hat mit harten Bandagen gekämpft und letztlich dann auch voll gewonnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Croset – Fachanwälte für Arbeitsrecht

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024