Croset – Fachanwälte für Arbeitsrecht

Südwestkorso 1
12161 Berlin

Tel.: 030 - 31568110
Fax: 030 - 31568112

4,97 Sterne

130 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 130 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

130 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 129

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vergleich nach Kündigung

Ich habe Herrn Crosets Dienste in Anspruch genommen, nachdem die neue Geschäftsführung im Unternehmen in dem ich als Bereichsleiter beschäftigt mir eine ungerechtfertigte Kndigung erteilt hat. Da das Vertrauensverhältnis zwischen der neuen GF und mir schon so gestört war, kam eineandere Einigung für mich nicht in Frage. Herr Croset hat für mich eine sehr gute Abfindung herausgeholt und das trotz relativ kurzer Betriebszugehörigkeit. Ich fühlte mich immer stehts gut aufgeklärt und Informiert über den Fortgang des Verfahrens und kann ihn vollkommen empfehlen. Er hat zudem die Kommunikation mit meiner Rechtsschutzversicherung übernommen, die die Kosten des Streites anstandslos übernommen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Kanzlei mit Top Betreuung !

Ich kann mich nur bedanken, schon die erste telefonische Kontaktaufnahme war sehr aufschlussreich. Sachlich und gut verständlich wurden mir die Möglichkeiten und Risiken erläutert. Herr Croset hat mich erst ermutigt diesen Schritt zu gehen und aus heutiger Sicht war dieser genau richtig. Der Tip, die Verhandlungen mit dem Arbeitgeber abzugeben und Ihn die Gespräche führen zu lassen war für mich sehr entspant und richtig. Ein großes Dankeschön auch an seine Kollegin Frau Schmidt, die sehr kompetent und schnell die Bearbeitung der Zeugnisse übernommen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anwalt Arbeitsrecht mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick

Herr Croset unterstützte mich ca. 1 Jahr. Mein Arbeitgeber wollte mich als überflüssige Führungskraft nach einer Werksverlagerung mit Mobbing zur Eigenkündigung bewegen. Herr Croset war immer erreichbar wenn der Arbeitgeber eine Sachlage konstruierte die ggf eine Kündigung gerechtfertigt hätte. Durch die Unterstützung konnte ich die "Fallen" erkennen und mich formal richtig verhalten. Darüber hinaus schätze Herr Croset die Situation realitätsgerecht ein und gab prakmatische Hinweise. Auch die Aufklärung über die Anforderungen an die eigene Persönlichkeit um in solch einem Umfeld zu widerstehen war konkret und folgerichtig. Die vereinbarte Taktik führte dann zum gewünschten Ergebnis in Form eines Aufhebungsvertrags mit angemessener Abfindung. Dabei hat Herr Croset finanziell den Rahmen ausgeschöpft und die weiteren Randbedingungen, sowie die Schriftstücke (bspw Zeugnis) optimal entworfen und verhandelt. Ohne Hern Croset hätte ich nicht eine Woche "überlebt" und gar keine Abfindung bekommen. Danke hierfür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anwalt für Arbeitsrecht, der hält, was er verspricht

Herr Croset betreute mich nach einer betriebsbedingten Kündigung bei der eine Klage relativ wenig erfolgsversprechend aussah.
Ziel war es, wenigstens eine Abfindung herauszuholen, am Ende kam es zum Vergleich, der letztlich vereinbarte Betrag, war sogar höher als vorgestellt.

Eben das empfand ich als besonders positiv, Erwartungen werden eher runtergeschraubt auf das realistisch Mögliche, es wird nicht erst das Blaue vom Himmel versprochen, gleichzeitig versucht Herr Croset aber konsequent diese Erwartungen zu übertreffen.
Er nimmt sich Zeit für seine Klienten, ist durchweg gut erreichbar, sehr kompetent und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Definitiv zu empfehlen. ..guter Verhandler!

Herr Croset hat's perfekt hingekriegt. Als Führungskraft wollte ich, dass in meiner Abfindung mein Bonus, die Gratifikationen, meine Aktienoptionen, der Dienstwagen, etc angemessen berücksichtigt werden. Er hat in den Gesprächen ein Paket verhandelt, das am Ende meine Erwartungen übertraf, aber ohne Gesichtsverlust für den Arbeitgeber war. Das war mir sehr wichtig, weil ich weiter in der Branche arbeiten will.
Herr Croset ist der Anwalt, den ich mir vor 6 Jahren bei meiner ersten Kündigung gewünscht hätte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Anwalt in Sachen Arbeitsrecht

Kündigung wegen Krankheit. Ablehnung der Agentur für Arbeit auf Gleichstellung. Trotzdem wurde ein akzeptabeler Vergleich von Herrn Croset ausgehandelt .Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und dem Sachverstand das machbare für den Klienten zu erreichen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebsbedingte Kündigung nach Insolvenz

Im Juli 2012 erhielt ich betriebsbedingt meine Kündigung aufgrund der Insolvenz meines Arbeitgebers. (Drogeriemarkt)
Ich beschloss, auch wenn wenig Aussicht auf wirtschaftlichen Erfolg bestand, eine Kündigungsschutzklage mit allen dazugehörigen finanziellen Forderungen, einzureichen.
Durch eine Empfehlung wurde ich auf Hr. Croset aufmerksam und anhand seiner Bewertungen entschied ich mich, ihn mit meinem "Fall" zu betrauen.
Eine richtige Entscheidung, schon nach kurzer Korrespondenz hat er mich von seiner Fachkompetenz überzeugt.
Das Verfahren wurde mit einem Vergleich abgeschlossen und Herr Croset hat im Rahmen des Möglichen alles für mich getan, was er tun konnte.
Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Ich wurde über jeden Vorgang im Verfahren bestens und für mich als Laien, leicht verständlich informiert.
Leider habe ich Herrn Croset nicht persönlich kennengelernt, da es in meiner Angelegenheit keiner Gerichtsverhandlung bedurfte. Dennoch fühlte ich mich jederzeit umfassend und sehr gut betreut.
Ich schließe mich meinen Vorgängern an und kann Herrn Croset, wie alle anderen, uneingeschränkt weiterempfehlen.
Auch in Zukunft würde ich in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten auf Herrn Croset zurückgreifen.
Herr Croset, herzlichen Dank an Sie und Ihr Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebsbedingte Kündigung

Nach einer betriebsbedingten Kündigung durch meinen Arbeitgeber habe ich mich hier sowie auf dem Portal http://anwalt. de nach einem Anwalt umgeschaut.
Eine verzwickte Situation, zumal ich noch nie von einem Anwalt hab Gebrauch machen müssen.
Wessen Empfehlung geht man nun nach? Gerade im Internet gibt es viele "fake" Empfehlungen, die einem schnell die "Katze im Sack" kaufen lassen.
Von daher bin ich dankbar für Portale, wie dieses hier.

Entsprechend bin ich zu Herrn Croset gelangt. Ein Termin war zu meiner Freude sehr schnell gefunden. In diesem Termin hat mich Herr Croset sehr sachlich und fachlich beraten, so dass ich eine genaue Vorstellung von allen Eventualitäten hatte.

Ich fühlte mich stets indiduell betreut und mein Informationsstand war stets up to date.
Die Anschreiben von Herrn Croset waren sachlich gezielt und fordernd, Fristen wurden allezeit eingehalten.

Auch wenn uns die Gegenseite mit der Rücknahme der betriebsbedingten Kündigung überrascht hat, war das für Herrn Croset kein Hindernis, die Strategie umzustellen und anderen Zielen nachzugehen, welche er immerzu mit mir abstimmte.

Ich kann Herrn Croset als Fachanwalt für Arbeitsrecht nur weiterempfehlen und würde im Bedarfsfall stets auf ihn zurückgreifen.

Vielen Dank, Herr Croset!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anwaltliche Betreuung bei ungerechtfertigter Werklohnforderung

Wir wurden durch Herrn Croset erstklassig beraten und vertreten. Es handelte sich um eine, aus unserer Sicht, ungerechtfertigte Forderung eines Nachunternehmers. Der Nachunternehmer versuchte Leistungen abzurechnen, die er so nie erbracht hat und die auch nie Vertragsbestandteil waren. Trotz ständigen Vergleichsangeboten wurden wir verklagt.
Durch Herrn Croset fühlten wir uns bestens vertreten und in unserer Auffassung bestärkt.
Bei der Gerichtsverhandlung stellte Herr Croset unter Beweis, dass seine Aussagen und Prognosen voll und ganz vom Gericht mitgetragen wurden.
Für uns ist Herr Croset der Anwalt unseres Vertrauens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Vertretung in Sachen Arbeitsrecht

Herr Croset ist ein sehr kompetenter Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich wurde gut und umfassend beraten und vertreten. Er setzte sich für mein Anliegen vorbereitet und qualitativ gut ein. Bei Fragen konnte ich mich gerne an ihn wenden. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anwalt für Arbeitsrecht

Wir haben Hr. Croset als sehr kompetenten Anwalt kennen gelernt. Er hat uns super vertreten, wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Wir können Hr. Croset nur weiterempfehlen. Preis/Leistung super!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Croset – Fachanwälte für Arbeitsrecht

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024