Croset – Fachanwälte für Arbeitsrecht

Südwestkorso 1
12161 Berlin

Tel.: 030 - 31568110
Fax: 030 - 31568112

4,97 Sterne

130 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 130 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

130 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 129

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kündigungsschutzklage

Als ich auf Empfehlung einer Bekannten Herrn Croset als Rechtbeistand wählte, war ich wirklich glücklich über diese Wahl. Herr Croset war stets sehr verständnisvoll und beriet mich in meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit stets sachlich und ohne Versprechen von "Luftschlösern". Jederzeit war in der Kanzlei von Herrn Croset ein Ansprechpartner. Man fühlt sich einfach "gut aufgehoben" und nicht mehr allein mit dem Problem. Ich bedanke mich herzlich für das Verständnis, die Mühen und die Arbeit von Herrn Croset und seinem Team. Herrn Croset kann ich als Rechtsbeistand sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter, zielorientierter Fachanwalt für Arbeitsrecht

In meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit hat Herr RA Croset mich kompetent und zielorientiert beraten.
Hervorzuheben ist, dass er und sein Team stets Zeit für meine Fragen hatten, die auch zeitnah geklärt werden konnten.
Seine professionelle Verhandlungsführung gegenüber meinem ehemaligen Arbeitgeber brachten kurzfristig eine positive Lösung für mich.
Die erzielte Vergleichssumme übertraf sogar noch meine Erwartung.
Ich fühlte mich durch Herrn RA Croset stets hervorragend vertreten und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fachanwalt für Arbeitsrecht

Nach dem anfänglichen Schock einer fristlosen Kündigung haben mich schon die ersten zwei Sätze am Telefon von Herrn Croset sehr beruhigt und mir wieder Hoffnung gegeben. Herr Croset hatte bereits am Tag meines ersten Anrufs auch persönlich Zeit für mich. Ich hätte nie geglaubt, dass sich diese unschöne Angelegenheit in so kurzer Zeit so elegant und unkompliziert erledigen ließe. Herr Croset hat es geschafft! Nicht nur, dass aus der fristlosen Kündigung eine ordentliche Kündigung wurde, Herr Croset hat zusätzlich noch eine Abfindung und einen anteiligen Bonus für das laufende Jahr für mich rausgehandelt. Zudem war er sehr kulant bei der Rechnungsstellung. Sein gesamtes Team ist kompetent, superfreundlich und auf telefonische Nachfragen und E-Mails wird immer prompt reagiert. Ich kann Herrn Croset mit dem allerbesten Gewissen jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Rechtsbeistand bei fristloser Kündigung

Ich kann Herrn Croset jedem nur empfehlen, im Freundes- und Bekanntenkreis werde ich es definitiv tun. Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten, Herr Crosezt reichte Kündigungsschutzklage ein und führte mit "maximalem Speed" alle Verhandlungen mit dem Arbeitgeber, erzielte letztendlich einen Vergleich der mich positiv überraschte. Nachfragen meinerseits wurden umgehend per Mail bzw. auch telefonisch verständlich beantwortet. Hr. Croset erstellte ein Top-Vergleichsangebot, das der Arbeitgeber dann auch so aktzeptieren musste. Auch sein Verhandlungsgeschick (wie er mir teilw. berichtete) mit dem Arbeitgeber gegen die an mich gerichteten Vorwürfe überraschten mich und hatten "Biss". Auch psychisch baute er mich auf. Vielen Dank an Herrn Croset. (Preisbewertung wurde wg. bestehender Rechtsschutzversicherung nicht angegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitgeber hat mich während meines Urlaubs grundlos gekündigt. ..

doch Herr Croset hat mich gut beraten und mir noch zu einer ganz guten Abfindung (höher als meine Erwartungen waren) und einem sehr guten Arbeitszeugnis verholfen.
Ich hatte in seiner Kanzlei sehr schnell einen Termin bekommen und er hat alle Fristen eingehalten.
Besonders lobend möchte ich auch seine Anwaltsgehilfin Frau Dittert erwähnen, welche immer freundlich und kompetent all meine Fragen beantwortet oder weitergeleitet hat.
Ich würde Herrn Croset jeder Zeit wieder anrufen, wenn ich arbeitsrechtliche Unterstützung bräuchte und kann ihn definitiv weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Anwalt für Arbeitsrecht

RA Pascal Croset hat mich in der Angelegenheit Arbeitsrecht hervorragend beraten und meinen Fall sehr zufriedenstellend abgeschlossen. Ich wurde immer schnellst möglich über jeden Vorgang verständlich informiert. Ich kann Hr. Croset als Fachanwalt für Arbeitsrecht nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Höchst effizienter und strukturierter Fachanwalt für Arbeitsrecht

Herr RA Croset hat für mich einen optimalen Vergleich erreicht, nachdem mir mein Arbeitgeber Tantiemezahlungen und die dafür notwendigen Berechnungsgrundlagen verweigert hatte. Herr Croset hat sehr schnell erkannt, dass der Wortlaut meines Arbeitsvertrags - entgegen der Auffassung des Arbeitgebers - zu meinen Gunsten auszulegen sei, und er konnte dieses dann auch sehr zügig der Gegenseite mit der Darstellung der genauen juristischen Sachlage schlagfertig verdeutlichen. Letztendlich habe ich mit seiner Hilfe eine volle Nachzahlung erhalten, zudem wurde erreicht, dass mir mein Arbeitgeber nunmehr Berechnungsgrundlagen durch einen Wirtschaftsprüfer zur Verfügung stellen muss.
Ich kann insgesamt von dem best möglichen Ergebnis für mich sprechen, auf die Dienste von Herrn RA Croset würde ich jederzeit im Bedarfsfall erneut zurückkommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkompetenz im Arbeitsrecht

Ich wurde in der Schwangerschaft aus fadenscheinigen Gründen von meinem Arbeitgeber gekündigt - ein Schock für mich. So, wie Herr Croset die Sache damals einschätzte, ist auch der ganze Prozess, wenn auch etwas langwieriger, verlaufen. Also keine rosigen Versprechungen am Anfang und hinterher ist alles anders. Mein Fazit: seriöse Arbeitsweise und hohe Sachkenntnis im Arbeitsrecht. Auch auf der persönlichen Ebene war es eine angenehme Zusammenarbeit. Ich kann Herrn Croset von daher nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr verlässlicher und engagierter Fachanwalt für Arbeitsrecht

Herrn RA Croset habe ich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit beauftragt, deren Ausgang für meine berufliche Zukunft von existenzieller Bedeutung war. Dabei haben er und seine Mitarbeiter/innen meine rechtlichen Interessen mit viel Engagement und Durchsetzungskraft vertretenu und am Ende für mich ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt. Hervorheben möchte ich Herrn Crosets realistische Einschätzungsgabe, seine fachliche Kompetenz und seine treffsicheren Formulierungen in den Schriftsätzen. Auch seine Zuvelässigkeit, mit der er offene Fragen unverzüglich und für mich als Laien gut nachvollziehbar beantwortet hat, war für mich sehr hilfreich. Die von ihm für seine Leistungen in Rechnung gestellten Kosten waren transparent und sehr fair. Herrn RA Croset und sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihnen, Herr Croset und Ihren beteiligten Mitarbeiter/innen, insbesondere Frau RAin Gebert, Frau Drittert und Herrn Weinert sage ich hiermit ein herzliches Dankeschön! Alles Gute und beruflich weiterhin viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Anwalt für Arbeitsrecht

RA Pascal Croset hat mich in einer umfangreichen arbeitsrechtlichen Fragestellung sehr kompetent beraten und meinen Fall ausgezeichnet abgeschlossen. Zügige Bearbeitung, zeitnaher Informationsfluss und immer ein offenes Ohr für meine Fragen als Mandant waren selbstverständlich. Jedes taktische Vorgehen wurde stets vor Ausführung (Pro und Contra) gemeinschaftlich abgesprochen. Die in Rechnung gestellten Kosten empfand ich als fair und angemessen. Ich würde Herrn Croset definitiv wieder konsultieren und werde Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Vertretung in Sachen Arbeitsrecht S. S. Insel Rügen, 18551 vom 09. 06. 2013

Nach Konfliktsituatinen über viele Jahre in der Abteilung und ein gesundheitlicher Zusammenbruch meinerseits nach 17 Jahren Betriebszugehörigkeit, wurde mir nahegelegt zu kündigen oder meinen Arbeitsplatz nach der Krankschreibung wieder einzunehmen - eine innerbetriebliche Umsetzung kam für die Geschäftsleitung nicht infrage.
Es schien schon fast alles verloren, als wir Herrn Rechtsanwalt Croset mit dem Fall beauftragten. Er erkämpfte eine Lösung, mit der ich sehr zufrieden bin.
Ich kann diesen Anwalt nur weiter empfehlen, sehr kompetent, zuverlässig bei Terminen, sehr gute Beratung und keine Versprechungen, die nicht gehalten werden können.
Durch seine ruhige Art und gute Vorbereitung auch beim Gericht, wird einem jegliche Anspannung und Aufregung genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellenter Fachanwalt für Arbeitsrecht

Nach der Insolvenz meines Arbeitgebers und anschließendem Betriebsübergang versuchte mein neuer Chef, mir einen neuen Arbeitsvertrag unterzujubbeln. Da ich darüber hinaus festgestellt habe, dass für mich in dem Unternehmen keine Perspektive mehr gab, wollte ich das Unternehmnen verlassen. Herr Croset hat für mich die Verhandlung eines Aufhebungsvertrages übernommen, wobei er zusätzlich eine Zwangsversetzung verhindern musste. Die Rechtslage war schwierig und die Gegenseite sehr unzuverlässig. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut beraten und informiert gefühlt. Sehr angenehm empfand ich, dass Herr Croset die ganze Verhandlung selber geführt hat, so dass ich mich zurücklehnen konnte und nicht mit dem Chef reden musste. Die Kommunikation und Abstimmungen liefen reibungslos. Ich merkte sehr schnell, dass ich in sehr guten Händen war und kann mir nur bei ihm bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Croset – Fachanwälte für Arbeitsrecht

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024