BC Verl Finanz- & Anlageberatung - G. Neuhalfen

Robert-Hanning-Str. 6
33813 Oerlinghausen

Tel.: 05202 - 9279099

4,89 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vermögensausbau und sichern

So locker und doch so kompetent, das ist spitze. Die Beratung ist empfehlenswert. Entlich mal keine Versicherung sondern ein intelligentes Konzept.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuern sparen, Vermögen aufbauen

Wir haben unprofitable Versicherungen gekündigt und gegen hochprofitable Anlagen ersetzt. Zusätzlich sparen wir ca. 3000. -€ jährlich an Steuern. Wir können die Beratung auf jedenfall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalaufbau, Steuerersparnis,

Herr Neuhalfen hat mich gemäß meiner individuellen Bedürfnisse zur Kapitalanlage beraten. Durch seine Hilfe konnte ich eine erhebliche Steuerersparnisrealisieren und zugleich Kapitalaufbau in Sachwerten betreiben. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuern sparen und hoch profitable und sichere Marktnischen

Das habe ich in vielen Gesprächen zu meiner Zukunftsvorsorge noch nie erlebt: Ein Finanzdienstleister der mit seinem Taschenrechner ganz einfach Fakten schafft. Mir mathematisch beweist, das die versprochene Rendite in meinen Verträgen viel kleiner ist als gesagt, wie viel Geld bei Rentenbeginn fehlt, und wie viel ich wirklich sparen müsste. Brutal, aber fair und ehrlich!
Meine Frage an Günter Neuhalfen "was soll ich jetzt tun? " hat er gerne beantwortet. Wir unterhielten uns über die Wirkung der Inflation, er erklärte leicht verständlich den Unterschied zwischen Geldwert und Sachwert. Und dann hat er mir Lösungen gezeigt die schon immer gut waren, von denen aber eigentlich nur immer die so genannten "Reichen" wissen. ..
Ich kann nur jedem raten, einmal das kompetente Gespräch mit Günter Neuhalfen zu suchen. Nicht wages Geschwafel, sondern Fakten. Endlich ein Gefühl der Sicherheit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuern sparen und Vermögensaufbau- und sicherung

Ich muß zugeben, zuerst war ich sehr skeptisch, habe mich dann aber doch zu einem Termin überreden lassen. Jetzt im nach hinein weiß ich- ohne diesen Termin hätte ich es bereut! Herr Neuhalfen geht mit einer sympatischen, brutalen Offenheit in das Gespräch das es einem die Sprache verschlägt! In zwei kurzen Skizzen zeichnete er mir völlig logisch und äußerst kompetent den Weg des Geldes, den Unterschied zwischen Geldwerten, Sachwerten und deren Abhängigkeit an die Inflation auf. Mit einfachsten Hilfsmitteln (Taschenrechner) errechnete er mir Renditen, eff. Verzinsungen (bei meinen Lebensversicherungen viel schlechter als versprochen) und auch meine tatsächliche Versorgungslücke (inflationsbereinigt) im Rentenalter aus. Nachdem mir- leicht verzweifelt- bewußt wurde, das ich bis dato ca. 90% meines Vermögensaufbaus und meiner Rentenabsicherung falsch gemacht hatte zeigte Herr Neuhalfen mir einen logischen Weg mit dem ich mir für die Zukunft keine Sorgen mehr machen brauche! Und das alles mit dem höchsten Maß an Sicherheit, Flexibilität, Rendite (nach Inflation) und einem guten Bauchgefühl, welches mir bei vielen vorangegangen Verträgen wie Lebens- und Rentenversicherungen fehlte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuern in Vermögen umwandeln, hochprofitable Kapitalanlagen

Freunde von mir behaupten, das ich ein sehr skeptischer Mensch bin und schwierig zu überzeugen. Im Bezug auf meine Altersvorsorge, konnte Herr Neuhalfen in seiner offenen und direkten Art mit einem Bild den Unterschied zwischen Geldwerten und Sachwerten klar machen, sowie den Einfluss der Inflation auf meine Sparanlagen. Herr Neuhalfen konnte mir mathematisch beweisen, das Lebens-und Rentenversicherungen der falsche Weg sind. Ich bin aus meinen Lebesnversicherungen ausgestiegen und in substanzhaltige Sachwerte gewechselt. Eine Beratung mit Herrn Neuhalfen, kann ich nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 18 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BC Verl Finanz- & Anlageberatung - G. Neuhalfen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024