Jörg Berbig Baugeschäft - EINER.ALLES.SAUBER.

Jörg Berbig Baugeschäft - EINER.ALLES.SAUBER.

Kirchgässchen 4
99510 Pfiffelbach

Standort anzeigen


4,93 Sterne

45 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 11.11.2020 bewertet von R. R., Bad Berka 99438

Alles aus einer Hand.

Unter "Einer. Alles. Sauber"haben wir mit der Baufirma Berbig genau das getroffen, wie man sich eine Badsanierung wünscht. Kompetent, schnell, sauber und stressfrei. Alles aus einer Hand, super koordiniert. Nichts an Preisabsprache verändert, alles o. k. Hat aber seinen Preis.

Über uns

Wir begrüßen Sie bei Berbig Baugeschäft

Wir helfen Ihnen sowohl bei der Ideenfindung und Ausführung von großzügigen An- und Umbauten, als auch bei Aufstockungen, anspruchsvollen Dachausbauten mit Gauben, Dachwohnfenstern, Quergiebeln oder Dachterrassen.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand organisiert: Einer erledigt die Abwicklung, Alles wird von zuverlässigen hiesigen Meisterbetrieben ausgeführt, Sauberkeit ist unsere Stärke.

Unser Ziel ist es, Kundenzufriedenheit in allen Bereichen zu erreichen. Deshalb wollen wir Ihnen Lauferei, Stress und Ärger ersparen und erledigen alles, ganz stressfrei, für Sie.

Lassen Sie sich von uns überzeugen, wir freuen uns auf Sie!

Das Service Plus: Staubfrei das Haus umbauen!

Unsere Leistungen in Weimar, Bechstedtstraß, Daasdorf a. Berge, Hopfgarten, Isseroda, Niederzimmern, Nohra, Ottstedt a. Berge, Bad Berka, Buchfart, Hetschburg, Oettern, Tonndorf, Troistedt, Vollersroda, Ballstedt, Berlstedt, Buttelstedt, Ettersburg, Obringen, Heichelheim, Krautheim, Leutenthal, Neumark, Ramsla, Rohrbach, Sachsenhausen, Schwerstedt, Vippachedelhauser, Wohlsborn, Döbritschen, Frankendorf, Schwabhausen, Hammerstedt, Kiliansroda, Kromsdorf, Lehnstedt, Magdala, Mechelroda, Mellingen, Umpferstedt, Apolda, Flurstedt, Gebstedt, Kapellendorf, Liebstedt, Mattstedt, Reißen, Niederroßla, Nirmsdorf, Obertreba, Oßmannstedt, Pfiffelbach, Saaleplatte, Wickerstedt, Wiegendorf, Willerstedt, Auerstedt, Bad Sulza, Eberstedt, Großheringen, Ködderitzsch, Niedertreba, Rannstedt, Reisdorf, Schmiedehausen

Unsere Leistungen

Wir bieten Ihnen eine staubfreie Modernisierung, Renovierung und Umbau Ihres Gebäudes an. Darüber hinaus beraten wir Sie gerne zu den Themen wie: Restaurierung, Sanierung, Aufstockung und Treppenbau. Gerne erstellen wir auch Gutachten für Sie oder erledigen Schreinerarbeiten. Bauvorlage erfolgt durch gesetzlich Berechtigten.

Jörg Berbig Baugeschäft - EINER.ALLES.SAUBER.

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (45 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Alles aus einer Hand.

Unter "Einer. Alles. Sauber"haben wir mit der Baufirma Berbig genau das getroffen, wie man sich eine Badsanierung wünscht. Kompetent, schnell, sauber und stressfrei. Alles aus einer Hand, super koordiniert. Nichts an Preisabsprache verändert, alles o. k. Hat aber seinen Preis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baderneuerung nach Wasserschaden

Weiter so. Es gibt bei uns noch viel zu tun.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Badsanierung

Da wir einen unmittelbaren Vergleich zur selbstorganisierten Badsanierung im Haus unserer Tochter hatten, kann sich jeder glücklich schätzen, dem das Bauunternehmen Berbig gemeinsam mit dem Firmen Krause, Engeter und Theisel seine Dienstleistung erbringt. Ein Dankeschön für die perfekte Zusammenarbeit. Mit „Einer.Alles.Sauber“ kompetent und schnell und stressfrei; wurde uns eine neue Wellness Oase geschaffen. Danke.
Rolf Raddau, Hetschburg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Eine sehr kompetente, ...

Eine sehr kompetente, freundliche, zuverlässige und zügige Firma mit allen Mitarbeitern. Fachkompetente Abstimmung der einzelnen Gewerke. Wir empfehlen „Einer-Alles-Sauber“ gern weiter. Der Name ist Programm.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sanierung Toilette

Gerade für kleine Maßnahmen im Altbau ist es heute schwierig, Betriebe zu finden. Nicht so Herr Berbig. Schnelle Terminvereinbarung, klare Absprachen und qualitative Umsetzung. Insbesondere die Beiziehung weiterer Gewerke und die saubere Durchführung imponiert. Die beim Bau nicht auszuschließenden unvorhergesehenen Schwierigkeiten - bei uns Herstellungsfehler der Fliesen - werden sofort und im Interesse des Auftraggebers gemanagt. Neben der fachlichen Qualität besticht das gesamte Team duch sauberes Arbeitsumfeld im Bestand, ist freundlich und zuvorkommend. Eine Baumaßnahme, die Spass gemacht hat!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Firma Jörg Berbig, Baugeschäft

Die Firma Berbig wurde für uns bereits zum zweiten Mal tätig. Genau wie vereinbart wurde auch alles eingehalten und ausgeführt. Immer wieder gern

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Grundsanierung eines 90 jährigen Einfamilienhauses

Im 2. Halbjahr 2018 wurde unser EFH durch die Fa. Berbig grundsaniert. Die Gewerke: Abbrucharbeiten, Maurer, Trockenbau, Elektroinstallation, Heizung & Sanitärarbeiten und Fliesenleger arbeiten wurden durch die Bauleitung sehr gut koordiniert. Alle Arbeiten wurden in sehr guter bis ausgezeichneter Qualität ausgeführt. Auch spezielle Kundenwünsche wurden berücksichtigt. Erwähnenswert ist die besondere Sauberkeit der Baustelle und das freundliche Auftreten der Mitarbeiter. Alle geplanten Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt. Fa. Berbig werden wir gern weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich empfehle das Baugeschäft sehr gern weiter.

Umbau komplettes Haus/ Maurer- / Abbrucharbeiten; Elektroinstallation, Fliesen, Heizung- / Sanitärarbeiten.
Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Kostenrahmen wurde voll eingehalten. Die Terminierung der einzelnen Gewerke haben sich sehr gut ergänzt. Ich kann die Handwerker, welche mit Herrn Berbig zusammenarbeiten komplett weiterempfehlen, wie Herrn Berbig auch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Innen-Umbau eines EFHs

Wir hatten ein gebrauchtes EFH erworben, das innen abgewohnt war. Durch die Fa. Berbig und Partnerfirmen wurden Fußbodenbeläge erneuert, ein Wanddurchbruch geschaffen, ein Fenster erneuert, die Wasserversorgung umgebaut, das Heizsystem modifiziert, Heizkörper, Parkett, Dielung und eine Holztreppe aufgearbeitet, etwas Trockenbau gestellt, eine Etage elektrisch neu installiert, kleinere Verputzarbeiten durchgeführt, gefliest, gemalert und tapeziert. Unser einziger Vertragspartner war Herr Berbig. Für die Gewerke Elektro, Maler/Tapezierer/Fußböden, Sänitärinstallation, Fliesen und Fenster wurden Partnerfirmen als Nachunternehmer der Fa. Berbig eingeschaltet.

Waren wir anfangs vom Angebotsbetrag -sagen wir- überrascht, hat sich im Nachhinein die Kalkulation von Herrn Berbig vollkommen bestätigt. Die Preise waren marktüblich und nicht überzogen. Am Ende ist alles im angebotenen finanziellen Rahmen geblieben.

Auch wenn uns beim Bauen im Bestand nicht DIE große schlimme Überraschung ereilte, gab es doch ein paar kleinere nicht vorhersehbare Wendungen. Hier hat sich gezeigt, dass ein kompetenter Bauunternehmer wie Herr Berbig nervenschonend und verlässlich für berufstätige Bauherren wie uns ist. Die anfangs grob festgelegte Zeitschiene wurde eingehalten. Die Absprachen mit Herrn Berbig und seinen Kompagnons verliefen immer freundlich, entspannt und verbindlich. Alle beteiligten Handwerker haben mitgedacht, ihre Erfahrung an den richtigen Stellen eingebracht und uns manche wertvolle Denkanstöße gegeben. Unsere Fragen oder Gesprächswünsche wurden stets geduldig von Herrn Berbig abgearbeitet. Neben den handwerklichen und organisatorischen Leistungen ist auch die wohltuende, vermittelnde Art von Herrn Berbig zu nennen, die insbesondere bei bauenden Paaren Streit verhindern kann.

Insgesamt stellen wir fest, dass der Hausumbau mit Herrn Berbig und seinen Verbündeten gut gelaufen ist. Wir würden die Fa. Berbig jeder Zeit wieder engagieren und wünschen allen zukünftigen Auftraggebern einen ebenso konstruktiven und angenehmen Bauverlauf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Badsanierung zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Durchführung der Baumaßnahme erfolgte pünklich und ohne Mängel. Die Koordinierung der Gewerke und Absprachen mit uns erfolgten zuverlässig und mit Fachkompetenz.
Auftretente kleinere Probleme mit einem Subunternehmer wurden ohne unsere Mitwirkung sofort durch Herrn Berbig gelösst.
Die Baustelle wurde zur Freude meiner Frau immer besenrein verlassen, andere Räume wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen (Türspalten wurden abgeklebt, Treppe mit Folie ausgelegt).

Die Firma Berbig kann ich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baumaßnahmen im bewohnten Haus auch ohne Stress

Wir sind berufstätig und haben die Fa. Berbig mit dem Umbau unseres Bades nach vorheriger genauer terminlicher Absprache und entsprechend unserer Wünsche und Vorstellungen (Fliesen, Trockenbau, Elektro, Sanitär) beauftragt.
Lobenswert war die tägliche gründliche Sauberkeit auf der Baustelle ohne die anderen bewohnten Räumlichkeiten zu beeinträchtigen.
Für uns war es wichtig, dass alle Termine durch die Fa. Berbig innerhalb des abgesprochenen Zeitfensters koordiniert wurden.
Wer Baumaßnahmen plant und zeitlich eingebunden ist sollte sich vertrauensvoll an die Fa. Berbig wenden -- sehr empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Flurbereich mit Fußbodenheizung versehen und Schransystemeinbau

Wir haben Herrn Berbig damit beauftragt unseren Flur mit einer Fußbodenheizung auszustatten. Es gab eine exakte Vorplanung mit uns und wir wussten im Vorfeld was auf uns zukommt. Innerhalb einer Woche waren die arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Diese Firma würde ich jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder beauftragen

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Jörg Berbig Baugeschäft - EINER.ALLES.SAUBER.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020