Holzbau Ringenberger - EINER.ALLES.SAUBER.®

Logo der Firma Holzbau Ringenberger - EINER.ALLES.SAUBER.®
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,8 /5

am 11.05.2017 bewertet von A. K., Merching 86504

Super Terrasse

- freundliche Mitarbeiter - saubere Baustelle - gute Zusammenarbeit zwischen den Firmen

Über uns

Wir begrüßen Sie bei Holzbau Ringenberger

Wir sind Ihr fachmännischer Profi, wenn es um Modernisierung, Renovierung, Umbau, Anbau, Ausbau oder Aufstockung geht.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir stets kompromisslos und kundenorientiert arbeiten. So können wir den Ansprüchen unserer Kunden nachkommen.

Wir arbeiten nach dem Konzept „EINER.ALLES.SAUBER.®“ So bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand organisiert und niemals mit unnötigem Schmutz, denn Sauberkeit ist unsere Stärke.

Lassen auch Sie sich von unserem Können überzeugen, wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team von Holzbau Ringenberger

Das Service Plus: Staubfrei das Haus umbauen!

Unsere Leistungen in Mittelstetten, Adelshofen, Maisach, Eichenau, Alling, Gilching, Grafrath, Türkenfeld, Moorenweis, Mammendorf, Weil, Scheuring, Prittriching, Penzing, Greifenberg, Eresing, Kaufering, Igling, Hurlach, Adelzhausen, Schmiechen, Ried, Merching, Eurasburg, Egling a. d. Paar, Dasing, Kissing, Mering, Königsbrunn, Friedberg, Steindorf, Geltendorf, Landsberg, Fürstenfeldbruck

Leistungsspektrum

Eigenheim-Modernisierung komplett aus einer Hand organisiert, Renovierung, Umbau, Anbau, Ausbau, Aufstockung. Bauvorlage erfolgt durch gesetzlich Berechtigten.

Holzbau Ringenberger - EINER.ALLES.SAUBER.®

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (154 Bewertungen)

4,78 /5 Sterne

154 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 112

4 Sterne: 39

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Genau wie der Name sagt: Einer; Alles; Sauber

Wir haben zwischen September und November 2016 ein Jugendzimmer abtrennen lassen und den Heizraum in eine Naßzelle (Dusche, Waschbecken und Klo) umwandeln lassen. Herr Ringenberger und sein Projektleiter Stefan Wild haben sich um alle Zulieferungen gekümmert (Elektriker; Fliesenleger; Sanitär; Schreiner. .. ). Alle Arbeiten wurden termingerecht, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Durch eine Staubabtrennung wurde die Belästigung durch Staub fast ganz vermieden. Herr Ringenberger und Herr Wild waren jederzeit ansprechbar und sind immer auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen. Zum Preis kann ich nichts sagen, da wir nur dieses Angebot eingeholt haben. Aber für gute und saubere Arbeit sind wir auch bereit einen fairen Preis zu zahlen. Gesamteindruck: sehr zufrieden. Wir können die Firma Holzbau Ringenberger jederzeit weiterempfehlen. Wir habe auch schon vor etlichen Jahren Dachfenster von der Firma Ringenberger erneuern lassen und waren auch damals sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Prompte Erledigung

Mit Ausführung + Termineinhaltung war ich sehr zufrieden. Ob die Leistung dauerhaft bleibt, kann noch nicht beurteilt werden, da der Zeitraum zu kurz ist.
Preis kann ich schlecht beurteilen, da ich für diesen Rollladen nur Ihr Angebot hatte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Firma

Die Firma Ringenberger mit ihren Mitarbeitern arbeitete schnell und sehr sauber. Die zugesagten Leistungen wurden erfüllt. Die ganze Angelegenheit mit verschiedenen Handwerkern war gut organisiert. Firma Ringenberger kann ich weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einmal Fa. Ringenberger immer wieder ...

Fa. Ringenberger übernahm die Federführung beider Sanierung unseres Garagendaches.
Die einzelnen Arbeitsschritte wurden von, durch die Fa. Ringenberger beauftragten Firmen durchgeführt. Herr Ringenberger und sein Team koordinierten die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit und waren immer ansprechbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sanierung EFH Top gelöst

Bei der Komplettsanierung (Dach, Fenster, Rollläden, Balkon, zwei Bäder, Türen, z.T. Böden, z.T. Wände versetzen, Komplettanstrich innen und außen …) unseres EFH (Baujahr 1982) wurden wir sehr gut beraten, die Umsetzung erfolgte zügig und nach Terminplan. Im Ablauf wurde sehr gut auf unsere Wünsche (Urlaub, private Feier …) eingegangen. Unser Haus blieb dank guter Planung und Abschirmung auch in der Hochphase des Baus gut bewohnbar.
Top: Sehr gutes Arbeitsklima unter den Mitarbeitern, sehr gute Zusammenarbeit mit den Gewerken. Absolut empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Traumbad mit neuen Dachfenstern

Schon lange wollten wir unser Bad modernisieren und neu gestalten, mit der Firma Ringenberger hat es bestens geklappt: Von der ersten Kontaktaufnahme, dem Aufnehmen unserer Wünsche, über die Planung, sehr sauberer Ausführung und Koordination mit den einzelnen Handwerksbetrieben - perfekt! Und hervorheben möchten wir, dass jeder einzelne Mitarbeiter sehr kompetent und sehr nett und zuvorkommend war, wir haben unser Traumbad bekommen! Rundum sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Saubere Qualitätsarbeit

Saubere Qualitätsarbeit in jeder Hinsicht. Bei einer Gebrauchtimmobilie musste überraschend aufgrund grober Mängel die Dachisolierung erneuert werden. Fa. Ringenberger war zeitlich sehr flexibel und führte die Arbeiten höchster Qualität aus. Alle Termine eingehalten, keine Beanstandung. Der Preis war der hochwertigen Arbeit angemessen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dieses Mal nicht voll zufrieden!

Zu lange Wartezeit, überraschend hohe Kosten für Elektrik (wir wurden im Vorfeld nicht ausreichend informiert), Qualität wie in vergangener Erfahrung hoch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einbau eines Dachflächenfensters

Kompetente Beratung, die viel Fachwissen zeigt durch Ringeberger persönlich. Termingerechte und saubere Arbeit. Hervorragende Verarbeitung, freundliche kompetente Mitarbeiter mit äußerst gutem Benehmen. Wir sind rundum zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Holzbau Ringenberger - EINER.ALLES.SAUBER.®

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017