Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pflegehotel hält was es verspricht

Seit einigen Monaten bietet das Hildastift die Leistung Pflegehotel an. Ich suchte für meine Mutter für einige Wochen eine ansprechende Unterkunft, in der auch die Pflege angeboten wird. Durch Zufall bin ich auf das Pflegehotel aufmerksam geworden. Nach einem ausführlichen freundlichem und kompetenten Gespräch war ich über alle Möglichkeiten im Hildastift informiert. Nachdem meine Mutter wieder in Ihre Wohnung konnte, war sie vom Hildastift nur am schwärmen. Die Freundlichkeit, das Essen und die Pflege war einfach super. Selbst die Pflegedienstleitung vom ambulanten Dienst kam mehrfach zu meiner Mutter, um sich nach ihrem Befinden zu erkundigen. Sie hat sich nach den guten Erfahrungen nun entschlossen, in diesem Jahr noch ein eine 2 Zimmer Wohnung mit 64 m² zu ziehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nur zum Empfehlen

Alles super, gute Betreuung und Pflege, man ist gut aufgehoben, Klima gut, kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe lange gesucht und mir viele Wohnstifte in der Um...

Ich habe lange gesucht und mir viele Wohnstifte in der Umgebung angesehen. Gleich gefallen hat mit das Hildastift. Schon beim ersten Besuch ist mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter aufgefallen. Dieser Eindruck hat sich bis heute bestätigt. Das Haus liegt zentral in Wiesbaden, in der Nähe vom Kurpark und Theater. In kurzer Zeit ist man schon in der Stadtmitte. Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen. Das Angebot ist vielseitung und anspruchsvoll. Das Essen ist super. 3 Menues zur Auswahl, ein tolles Salatbuffet und zuvorkommendes Servicepersonal lassen mich jeden Tag aufs Neue auf das Essen freuen. Die Betreuung und Pflege ist kompetent und umfassend. Ein Stiftsarzt (natürlich gibt es eine freie Arztwahl) rundet das Angebot ab. Ich kann das Hildastift nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich kann das Hildastift nur empfehlen

Ich kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Das Haus, die freudlichkeit und die Fachkenntnisse der Mitarbeiter ist einfach nur gut. Wenn Probleme entstehen, werden Sie super schnell behoben. Hier stimmt einfach Beschreibungen um Prospekt und das wirkliche Leben im Hildastift.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine gute Entscheidung

Es war eine gute Entscheidung und ich habe sie in keiner Weise bereut, dass ich mich für das Hildastift entschieden habe. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer. Ich habe lange gesucht, nicht nur in Wiesbaden. Ich war aber gleich angetan von dem Haus, der zentralen und trotzdem ruhigen Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Nicht nur die Mitarbeiter an der Rezeption geben ein gleich das Gefühl willkommen zu sein, sondern alle Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Zuvorkommenheit und Freundlichkeit aus. Das Essen ist ausgesprochen vielseitig und gut. Drei Menüs zur Auswahl, Möglichkeit, sich sein Gericht aus einzelnen Komponenten der drei Menüs zusammen stellen zu können und ein abwechslungsreiches Salatbuffet lassen kaum Wünsche offen. Dass das Essen auch noch gut schmeckt, brauche ich hier wohl nicht zu betonen. Es gefällt mir eben. Die Betreuung durch den ambulanten Dienst musste ich auch schon kurz in Anspruch nehmen. Einfach gut. Ich war mehr als zufrieden. Das Kulturprogramm bietet täglich viele Möglichkeiten, sich zu unterhalten und mit anderen Bewohnern zu treffen. Es hält mich fit. Die Verwaltung ist jederzeit ansprechbar und hilfsbereit und selbst die Direktion hat jederzeit ein offenes Ohr und ist präsent. So kann ich so leben, wie ich es mir vorgestellt habe, selbständig in meiner eigenen 2 Zimmerwohnung, in der ich meine Ruhe haben kann, aber viele Möglichkeiten und Angebote, die ich nach Wunsch in Anspruch nehmen kann. Das anspruchsvolle Niveau der anderen Bewohner rundet das Bild ab. Ich kann das Hildastift nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Haus, in dem man sich wohl fühlen kann

Die Beratung vor dem Einzug war umfassen, gut und berücksichtigte meine Wünsche. Nach meinem Einzug habe ich alles so vorgefunden, wie es mir gesagt wurde. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und es herrscht ein guter und gepflegter Ton. Die Mitarbeiter grüßten mich schon nach einigen Tagen mit Namen.

Das Essen ist vielseitig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Das Salatbuffet lässt kaum Wünsche offen.

Zur Pflege kann ich (Gott sei Dank) noch nichts sagen. Von Mitbewohnern weiß ich aber, dass sie sehr zufrieden sind.

Durch die vielen Veranstaltungsangebote habe ich schnell mit anderen Bewohnern Kontakt aufnehmen können. Ich habe schon einen festen Kreis gefunden.

Ich bin froh, dass ich den Schritt getan habe und mich für das Hildastift entschieden habe.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hildastift am Kurpark Gemeinschaft Deutsche Altenhilfe (GDA) GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016