Hausärztliche und Internistische Praxis für Gesunderhaltung - Dr.med. Thomas Pirlet

Logo der Firma Hausärztliche und Internistische Praxis für Gesunderhaltung - Dr.med. Thomas Pirlet

Bahnhofstrasse 25
65185 Wiesbaden

Fax: 0611 - 3081567


5 Sterne

12 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 08.01.2015 bewertet von J. P., Wiesbaden 65191 (2)

Prima Arzt!

Dr. Pirlet ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Er nimmt sich für alle Patienten Zeit und sei das Wartezimmer noch so voll. Außerdem stellt sich sehr schnell eine Vertrauensbasis ein. Ein sehr guter Mediziner mit großer Berufserfahrung, de... Weiterlesen


Über uns

Hausärztliche Grundversorgung - internistische Diagnostik - Führung und Behandlung von Patienten mit allen akuten und chronischen Erkrankungen, Übergewicht, Stoffwechselstörungen, Magen-Darm-, Herz-Kreislauf-Gefäß- und Atemwegserkrankungen, Rheuma, Lebererkrankungen, & Diabetes.

Wir bieten auch Sondersprechstunden für Gesunderhaltung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion und Gesundheits- und Vorsorgeuntersuchungen, sowie auch Krebsvorsorge und Jahrescheck zur Beurteilung des individuellen Risikoprofils. Auch Jugendgesundheits- und Arbeitsschutzuntersuchung, Sportmedizinische Diagnostik & Beratungen, Operationsvorbereitungen, Komplette Labordiagnostik (inkl Sonografie und Doppler-Ultraschall - EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-Blutdruck & Langzeit-EKG, Lungenfunktionsdiagnostik), Enddarmspiegelung, Impfungen, Reisemedizinische Beratung, Physikalische Therapie, und Inhalation gehören zu unserer Expertise.

Die Öffnungszeiten sind: Mo-Fr: 08 - 12 Uhr sowie Mo, Di, Do: 15-17 Uhr - und nach Vereinbarung.

Leistungsspektrum

Hausarzt, Allgemeinmediziner, Internist, Gesundheitsuntersuchung, Diagnostik, Therapie, Ernährungsberatung, Pirlet, Wiesbaden

Hausärztliche und Internistische Praxis für Gesunderhaltung - Dr.med. Thomas Pirlet

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (12 Bewertungen)

5 /5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Prima Arzt!

Dr. Pirlet ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Er nimmt sich für alle Patienten Zeit und sei das Wartezimmer noch so voll. Außerdem stellt sich sehr schnell eine Vertrauensbasis ein. Ein sehr guter Mediziner mit großer Berufserfahrung, der mit Begeisterung Arzt ist. Weiter so und hoffentlich noch viele Jahre!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Unser Held!

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Herrn Dr. Pirlet und nach langer Odyssee endlich gut aufgehoben. Sehr angenehme und stressfreie Praxis. Zeitnahe Termine sind normal (heutzutage eine Seltenheit!!!). Mit Zeit für den Patienten und hoher Fachkompetenz überzeugt er mich und inzwischen auch meine Familie und Freunde immer wieder! Hoffe, er begleitet uns noch ganz lange!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr menschlicher Arzt

Gute Betreuung, ich fühle mich gut "aufgehoben". Nimmt sich Zeit, auch für Kassenpatienten. Man bekommt auch als neuer Patient schnell einen Termin, die Sprechstundenhilfen sind auch telefonisch immer erreichbar. Normale Wartezeiten (10-20 Min. ). Versucht auch als "Lebensberater" zu agieren, wenn man das nicht möchte, ist er nicht der richtige Arzt für Sie.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Liebevolle Arzt

Der Gute Dr. Pirlet…ein Arzt der seine Patienten wie Menschen behandelt. Dr. Pirlet gibt Eine das Gefühl dass deine gute Gesundheit ihm sehr wichtig ist. Er will nicht dass Du krank wirst!

Zum Beispiel bin übergewichtig. Dr. Pirlet erlaubt sich mich darüber anzusprechen und gibt mir Tipps, wie ich gesunder essen kann. Also keine Kalorien zählen sondern einfach langsam essen. Mit Medikamente ist er sehr sparsam (Sogar zum abnehmen rät er mir Finger davon zu halten).

Wir sind sehr gerne bei unserem Guten Arzt Dr. Pirlet. Sogar unserer Kinder bringen wir zu ihm und brauchen im Grunde keinen Kinderarzt. Also ich könnte viel Schönes Über Dr. Pirlet hier schreiben, aber ich mach jetzt Schluss!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dr. Thomas Pirlet

Ein Arzt, der sich für den Patienten wirklich Zeit nimmt. Kassenzugehörigkeit und Status spielt keine Rolle. Keine Fließbandpraxis. Ganzheitliches, medizinisches Konzept mit Nachhaltigkeit. Offen für medizinische und naturwissenschaftliche Erkenntnisse anderer Kulturkreise.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Arzt

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Pirlet und bin immernoch super zufrieden!
Vor einem Jahr bin ich nach Frankfurt gezogen, aber ich werde trotzdem nicht den Arzt wechseln, da ich mir einfach keinen besseren Arzt wünschen kann.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und schreibt keine unnötigen Medikamente auf. Die Wartezeit ist wirklich sehr kurz.
Auch wenn ich mal keinen Termin habe, werde ich trotzdem sehr schnell dran genommen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Hausärztlich in guten Händen

ich bin seit mehr als 18 Jahren Herrn Dr. Pirlet besucht und bleibe z. Zt. auch treu obwohl ich seit 17 Jahren nach Ingelheim umgezogen habe. Diese spricht für sich, ich fühle mich bei Herrn Dr. Pirlet in guten Händen, last-but-not-least wegen der sehr direkten und kurzen Wartezeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein sehr guter Arzt, der Termine hält

Ein guter Freund von mir hat Dr. Pirlet empfohlen, als ich einen Arzt gesucht habe, um einige Untersuchungen für die Versicherung zu machen. Ich wohne in Frankfurt, arbeite aber in Wiesbaden, also die Praxis von Dr Pirlet ist gut gelegen. Ich habe gleich einen Termin um 8 Uhr morgens bekommen und um 8:03 war ich schon d'ran. Die Mitarbeiter von Dr. Pirlet sind ein eingespieltes Team und haben alles schnell gemacht, ohne dass ich das Gefühl hatte beeilt zu werden. Das Team geht auch sicher, dass jeder genug Zeit mit Dr Pirlet hat. Dr Pirlet selber ist freundlich, vertrauensvoll und sehr erfahren. Die Ergebnisse der Untersuchungen sind auch schnell an die Versicherungsfirma geliefert worden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herr Dr. Pirlet nimmt sich Zeit für seine Patienten, pfle...

Herr Dr. Pirlet nimmt sich Zeit für seine Patienten, pflegt das direkte Wort und klärt über Krankheit und Verlauf auf. Er verschreibt keine Unnötigen Medikamente und berät auch, wenn es um Hausmittelchen geht.
Termine werden auch kurzfristig gegeben und warten muss man auch nicht länger als 5 Minuten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr höflich und bearbeiten die Bürokratie sehr schnell, was die Wartezeit noch verkürzt.
Ein Rund-um-Sorglos-Paket.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorbildlich

Dr. Pirlet nimmt sich so viel Zeit, dass man sich als Kassenpatient schon Sorgen um sein Auskommen macht. Er ist von höchster Professionalität, pflegt die klare Ansage, ist dabei ein echter Motivator, macht bei regelmäßigen Patienten auch Hausbesuche. Ein echter, ein guter Arzt, kein dünnbrettbohrender Medizin-Consultant. Eine echte Seltenheit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Hausarzt wie man ihn sich wünscht

Dr Pirlet nimmt sich immer genügend Zeit für uns. Er hört zu, untersucht ausführlich und erklärt was es sein kann und wie man es behandeln kann. Wann immer wir einen Termin hatten, musten wir nie lange warten, sondern kamen fast auf die Minute dran. Auch wenn wir mal kurzfristig wegen Krankheit einen Termin brauchten, musten wir nicht lange warten. Das Team von Dr. Pirlet findet für uns immer eine Lücke im Tagesablauf. Wir gehen auch regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung in die Praxis. Es sind fast alle Geräte die man so braucht vorhanden. Und für alles andere kennt Dr. Pirlet die richtigen Kollegen, wo er dann häufig selbst anruft, damit wir auch dort kurzfristig einen Termin bekommen. Wir fühlen uns bei ihm und seinem Team sehr wohl und empfehlen ihn gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12



Bewerten Sie Hausärztliche und Internistische Praxis für Gesunderhaltung - Dr.med. Thomas Pirlet

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016