Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Intensive Kopfschmerzen - Kieferfehlstellung

Lange Zeit hatte ich, für mich anfangs noch unerklärlicher Weise, starke Kopfschmerzen, die zudem immer wiederkehrten. Als ich es nicht mehr aushielt, habe ich mich an Dr. Haßdenteufel gewandt, dieser hat mich intensiv untersucht und festgestellt, dass die Kopfschmerzen durch eine Kieferfehlstellung entstehen könnten. Aus diesem Grund hat er mich an einen Zahnarzt überwiesen, welcher sich die Sache ebenfalls angeschaut hat. Dieser hat die Kieferfehlstellung bestätigt und behandelt mich seither. Die Intensität der Kopfschmerzen ist schon deutlich zurückgegangen und auftreten tun sie jetzt auch nur noch gelegentlich. Ein wahrer Segen. Ich möchte mich an dieser Stelle für Dr. Haßdenteufels Hilfe und für seine intensive Untersuchung bedanken. Ich halte ihn für einen ausgezeichneten Arzt und möchte ihn an sie weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Magen-Darm

Ich war wegen einem Magen-Darm Infekt bei Dr. Haßdenteufel. Wurde sofort dran genommen und untersucht. Dann habe ich Medikamente verschrieben bekommen. Fand es insgesamt recht angenehm dort und würde bestimmt wiederkommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer eine Lösung!

Dr. Haßdenteufel hat mir schon einige Male in akuten Situationen geholfen und so war es auch zuuletzt, wo ich einen sehr hässlichen Magen-Darm- Infekt hatte. Mir ging es richtig elend und mein Magen war absollut überreizt. Mit natürlichen Mitteln und sehr guten Tipps konnte mir Dr. Haßdenteufel aber wieder einmal gut zur Seite stehen und der Infekt war dann langsam aber sicher weg. Trtzdem sollte man den Magen wohl besser mal im Auge behalten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stress

Weil ich in letzter Zeit viel Stress hatte, hat sich das auf meine Gesundheit ausgewirkt und es war dann ziemlich schwierig für mich damit umzugehen. Es wurde ein Teufelskreis weil ich von Stress krank wurde und dadurch noch mehr Stress hatte. Aber glücklicherweise hat mir ein Bekannter Dr. Haßdenteufel empfohlen der mir dann am Ende auch sehr geholfen hat. Ich habe meine Lebensweise geändert und fühle mich jetzt auch viel besser!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Klasse auch für Probleme mit ADS

Mein Sohn wird hier wegen ADS behandelt. Seitdem ist es auch wirklich besser geworden und mein Sohn kann sich viel besser in der Schule konzentrieren und ist auch zuhause viel leistungsfähiger. Ich muss dazu sagen, dass auch er selbst sehr unter seiner ADS- Störung gelitten hat, oft wurde er von den anderen Kindern ausgeschlossen. Toll finde ich, dass man so schnell einen Termin bekommt und wie freundlich hier alle sind. Wir gehen hier gerne hin, man fühlt sich nicht unwohl wie in manch anderen Arztpraxen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

wieder gesund

Als ich eine Zeit lang sehr viel Stress hatte, bin ich regelmäßig krank geworden. Dr. Haßdenteufel hat mir autogenes Training und Entspannungsübungen empfohlen. Seitdem ich diese regelmäßig mache, geht es mir wieder viel besser. Jetzt ist die Therapie bei Dr. Haßdenteufel vorbei und mir geht es deutlich besser, ich fühle mich viel ausgeglichener als vorher.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnelle Hilfe

Ich habe Dr. Haßdenteufel aufgesucht, da ich akut unter Magen Darm litt. Ich musste nicht lange im Wartezimmer sitzen und Dr. Haßdenteufel hat mich drann genommen. Er war sehr freundlich und ich hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Dr. Haßdenteufel hat mich genau untersucht, mir dann entsprechend Medikamente verschrieben und schon nach kurzer Zeit war das Thema Magen Darm vergessen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Berufliche Stressbewältigung durch Dr. Haßdenteufel

Dr. Haßdenteufel hat mir geholfen meinen Stress, unter dem ich aufgrund meines beruflichen Werdegangs stetig litt, in den Griff zu bekommen. Anfangs war es bei mir so, dass ich meinem Vorgesetzten unbedingt beweisen wollte, dass ich der richtige für die nächsthöhere berufliche Ebene bin. Das habe ich versucht mit allen Mitteln durchzusetzen, wodurch mein privates Umfeld immer mehr an Bedeutung verloren hat. Das dabei sogar meine Familie zu leiden hatte, ist mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgefallen. Ich dachte mir, dass es mit der Zeit schon besser werden wird. So war es aber leider nicht, der Stress spitze sich weiter zu und mir ging es von Tag zu Tag schlechter. Zum Ende hin hatte ich das Gefühl von Depressionen heimgesucht zu werden. Abends konnte ich nicht einschlafen, wenn es dann gelungen war, träumte ich schlecht und am frühen Morgen ging es dann wieder zur Arbeit. Durch Dr. Haßdenteufel habe ich gelernt mich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu besinnen, wodurch der Stress zurückging und meine Lebensfreude zurückkehrte.
Ich bin froh die Entscheidung mich behandeln zu lassen getroffen zu haben, denn jetzt weiß ich, was im Leben wirklich wichtig ist.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Armin Haßdenteufel

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016