Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

2,8 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,4 Sterne ausreichend

Qualität: 2,6 Sterne ausreichend

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

unpersönliche und unfreundliche Betreuung an der Anmeldung

Diverse patzige Standardsätze wurden mir schon des öfteren vom Personal am Telefon entgegen geschmettert. Die Ärztin D. befragt auf sehr unpersönliche Art, gespielte Freundlichkeit, man wird so schnell als möglich "abgefertigt". Die meiste Zeit wird in den Computer geschaut und man hat stets das Gefühl das man sich besonders kurz fassen soll. Ich werde so schnell als möglich die Praxis wechseln da es für mich sowieso nur eine Übergangslösung war, vor allem wegen des arroganten, unmotivierten und schnippischen Personals. Man fragt sich ob gezielt solche Mitarbeiterinnen als "Schießhunde" am Tresen positioniert sind, denn Humor und einfühlsame Freundlichkeit scheinen diese Damen nicht zu kennen. Never ever in diese Praxis. Zum Glück gibt es genügend andere Ärzte die ein angenehmes Patientenklima schaffen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Behandlung verweigert

Mit großen Schmerzen (eingeklemmter Ischiasnerv) in die Sprechstunde gegangen, die extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe schickt mich wieder weg, weil meine Patientenkarte abgelaufen ist, sie könne mich nicht drannehmen, weil sie ja keine Daten habe, sie verweist darauf, dass ich mich an die Krankenkasse wenden soll, damit die einen Behandlungsschein faxen. Bei der Krankenkasse stoße ich auf Unverständnis wieso denn die Arztpraxis nicht gleich selbst angerufen habe, die hätten mich nicht wieder wegschicken müssen. Ich kann jedem, der wirklich krank ist und zum Arzt geht, weil er auf Hilfe angewiesen ist nur raten, NICHT in diese Praxis zu gehen. Es ist kein gutes Zeichen wenn die Ärzte den Sprechstundenhilfen einen solch selbstherrlichen und verächtlichen Umgang mit den Patienten erlauben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Hausarzt - Allgemeinarzt

Aufgrund einer schweren Depression suchte ich die Praxis auf. Die Ärztin scheint sehr befangen, was den Umgang mit Menschen mit psychischen Erkrankungen angeht. Wäre ich dort geblieben und hätte mich nicht auf eigene Faust einem Spezialisten vorgestellt, der mich sofort in eine Klinik einwies, wären Wochen ins Land gegangen ohne das auch nur die geringste medizinische Behandlung erfolgt wäre.

Eine Allgemeinärztin, so verstehe ich den Begriff jedenfalls, sollte eine Depression unschwer erkennen und die richtigen Maßnahmen einzuleiten wissen. Alles andere ist lebensgefährlich (was nun selbst die Allgemeinheut spätestens seit Robert Enke weiß).

Leider bin ich nicht nur enttäuscht, sondern auch wirklich beunruhigt. Der Patient erkennt in einer psychischen Ausnahmesituation nicht unbedingt mehr was das Beste ist und er hat oftmals nicht den Antrieb, die Kraft sich selbst um alles zu kümmern. Da braucht er eine Ärztin. die sich für den Patienten interessiert und sich engagiert.

Ich kann diese Praxis nicht mehr gut bewerten. Übrigens bin ich seit Jahren dort Patient. Als erstes werde ich immer gefragt: "Waren Sie schon mal bei uns? " Nach monatelangem Krankenhausaufenthalt stellte ich mich dort wieder vor. Die Ärztin fragte mit keiner Silbe ob es inzwischen besser geht. Schade und sehr aussagefähig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Allgemeinarztpraxis

Im Notfall sehr schnelle Termine, kurze Wartezeiten, freundlich und korrekt.

Verbesserungsvorschläge: man spürt sehr den Zeitdruck und traut sich dann unter Umständen nicht, Fragen zu stellen die man eigentlich vor hatte zu stellen.
Eine der beiden Ärztlinnen wirkt wie "ausgebrannt" und ist sehr wenig zugewandt. Stellt keine Fragen und gibt eher knappe ungenaue, sehr allgemeine Antworten.
Das macht ihre jüngere Kollegin aber allemal wieder wett. Sie kann auch Homöopathie und kennt sich sehr gut mit Allergien aus.

Alles in allem empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Eine vorbildliche Allgemeinarztpraxis

Zwei engagierte Ärztinnen betreiben hier eine Gemeinschaftspraxis, in der der Patient sich gut aufgehoben fühlt. Die Praxis arbeitet mit vielen Ärzen in der Umgebung zusammen und so findet eine sehr zielgerichtete Überweisung an den richtigen Facharzt statt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zugewandt und ebenfalls sehr engagiert.
Ein gutes Gefühl zu wissen, dass man sich auf seine Hausarztpraxis verlassen kann.
Leider merkt man als Patient auch hier sehr deutlich, wie hoch die Belastung für die Hausärzte geworden ist. Sehr schade, dass eine solch wichtige Arbeit nicht viel besser bezahlt und gefördert wird. Ich wünsche dem Praxisteam Fr. Dr. Volck und Fr. Dr. Dechert, dass sie sich trotz allem ihr Engagement bewahren können.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Volck Gisela Dr.med. u. Dechert Yildize Dr.med. Ärzte für Allgemeinmedizin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016