Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

2,75 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 2,7 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich kann nur abraten.

Dr Lampinski stellte eine Schilddrüsen-Unterfunktion bei mir fest und verschrieb mir Tabletten und Einnahme. Zwei Monate später erging es mir so schlecht wie noch nie in meinem Leben. Ich magerte extrem ab, hatte starke Schmerzen und 24 Stunden die Uhr Angstattacken. Sowas hatte ich noch nicht erlebt im Leben. Es ging bishin zur Arbeitsunfähigkeit und totalem Schwächegefühl. Ich war wie ausgezehrt.
Natürlich schilderte Dr. Lampinski mein Befinden beim Folgetermin und mir wurde wieder Blut abgenommen. Während dem Gespräch wurde mir mehrmals angeraten einfach mehr vor die Tür zu gehen und mehr zu essen. Ich beteuerte dass ich gut esse und auch regelmäßig spazieren gehe. Seit der Verschlechterung sogar täglich. Auf die Schmerzen wurde garnicht erst eingegangen und Ich wies ihn erneut auf meine starken Kopf- und Nackenschmerzen hin und dass diese garnicht mehr weggingen - im Gegenteil, immer schlimmer wurden. Darauf hin wurde mir einfach Ibuprofen empfohlen.

Als wäre dass nicht schon alles unmöglich genug, kam bei der Werteverkündung der Supergau. Ich erschien wie vereinbart zum Termin und wurde nach einstündiger Wartezeit nur noch am Tresen empfangen. Ich merkte auch dass der Dr. anscheinend schon genervt von mir war. Meine Verfassung sah man mir mittlerweile deutlich an. Ich war blass, mager und konnte mich kaum auf den Beinen halten. Dennoch schaute der Dr. nur aufs Blutblatt und sagte mir wortwörtlich, dass ich gesund sei, die Werte seien einwandfrei.

Als ich das Blutblatt verlangte und drauf schaute, fehlten die Schilddrüsenwerte obwohl mir zugesichert wurde, dass diese abgenommen werden sollten, gerade wenn ich in der Einstellungsphase mit den Tabletten bin. Als ich fragte wo die SD-Werte seien, wurde mir flapsig entgegnet, dass man diese nicht so oft abnehmen könnte.

Schlussendlich empfahl man mir nocheinmal mehr vor die Tür zu gehen und auch über eine therapeutische Maßnahme nachzudenken.

Heute bin ich schlauer. Wie sich herausstellte war ich hoffnungslos überdosiert und durch Dr. L's Einnahme Verschreibung hatte ich nicht mal die sogenannte Einschleichphase des Medikaments. Mir wurde meinem Körper auf einen Schlag eine Überdosierung zugemutet und das zwei Monate lang. Ich möchte anmerken, dass das der Körper dadurch extrem abbaut, weil der Stoffwechsel anläuft wie ein Rennwagen und man das keineswegs unterschätzen sollte.
Nachdem ich die Tabletten absetzte waren die Beschwerden innerhalb einer Woche so gut wie weg. Jetzt nehme ich die richtige Dosis.

Ich verstehe dass den heutigen Ärzten mehr als je zuvor die mittel Fehlen und da kann der Arzt nichts dafür. Dennoch war das Verhalten mir gegenüber schlichtweg Körperverletzung. Eine Überweisung zum Facharzt für Hormone wurde mir im Übrigen verweigert wortlaut: "aber das machen wir hier doch schon" .. ... ... ..

Ich kann schlichtweg allen Interessierten nur abraten diese Praxis zu betreten
und es tut mir leid dass ich überhaupt so eine Rezession schreiben muss.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden

Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Herrn Dr. Lampinski Patient und bin bisher immer zufrieden gewesen. Er schleust die Patienten nicht so durch wie es viele andere Ärzte machen sondern nimmt sich Zeit für die Beratung. Zudem ist er fachlich äußerst kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr schlecht

Als Arzt hatte dieser Mann keine Ahnung von der Materie.
Eine Überweisung (die jeder Arzt ausgestellt hätte) hat er nicht durchgeführt, Argument "die Untersuchung seie zu teuer"!

Ich kann diesen "Arzt" auf gar keinen Fall empfehlen und man fragt sich hier wo dieser Mann seinen Doktortitel gemacht hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

sehr kompetent und engagiert

Dr. Lampinski ist seit ca. 6 Monaten mein Hausarzt. Mein bisheriger Hausarzt widmet sich nur noch Privatpatienten.
Dr. Lampinski ist mir von einem Freund empfohlen worden und ich bin nicht enttäuscht. Er ist sehr kompentent und engagiert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lampinski Richard Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016