Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

2,6 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,6 Sterne ausreichend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 1 Stern mangelhaft




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

LTK, 42113 Wuppertal

Seriöser, erfahrener Arzt, der psychosomatischen Zusammenhängen gebührende Beachtung schenkt. Wurde mehrfach sehr gut und mit nachhaltigem Erfolg behandelt (Leberfleckenentfernung, allergische Beschwerden etc. ). Kann von daher die wenig guten Bewertungen meiner "Vorredner" nicht nachvollziehen. Das Prädikat "trocken" mag auf den ersten Blick stimmen. Doch dahinter verbirgt sich m. E. ein überaus netter, einfühlsamer Mensch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Urteilt ohne Patientenbefragung, mangelndes Wissen - für mich ein schlechter Arzt

Ich besuchte Dr. Schmidt (Hautarzt mit Fachrichtung Allergologie) vor drei Wochen aufgrund einer notwendigen Hyposensibilisierung, die auch unter dem Namen Allergieimpfung oder spezifische Immuntherapie bekannt ist. Diese Therapie wurde mir von mehreren Ärzten empfohlen.

Nach kurzer Ansicht und Abwertung des Prick-Tests ("da reagiert der Patient auf alles, was in der Umwelt so niemals vorkommt") kam der Arzt nach wenigen Sekunden zu dem Urteil, dass eine Hyposensibilisierung ("man kann einen Menschen auch übertherapieren") nicht erforderlich sei.

Nach allergiebedingten Beschwerden fragte er mich nicht, sondern kam sofort zu dem Schluss, dass ich beschwerdefrei sei. Als ich dem widersprach, verschrieb er mir eine Creme für die Haut. Für meine geröteten Augen konnte er mir keine Lösung anbieten und verwies auf einen anderen örtlichen Allergologen. Dieser würde eine Hyposensibilisierung durchführen. Er würde dies nicht tun.

Dr. Schmidt vertritt scheinbar die Ansicht, dass diese Therapie wenig hilfreich ist. Genauso sinnfrei wie Encasing (Matratzenbezüge gegen Milben). Der Erfolg beider genannten Verfahren sind durch zahlreiche wissenschaftliche Studien bewiesen.

Fazit: Dr. Schmidt geht nicht auf den Patienten ein, verfügt meiner Meinung nach nicht über das nötige Fachwissen und verweist lieber auf andere Ärzte.

Dies sind meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Arzt. Ich hätte mir die Bewertungen vor dem Arztbesuch hier vorher anschauen sollen. Es bleibt letztlich jedem Patienten selbst überlassen, welchen Arzt er besuchen möchte und welchen nicht. Termine bekommt man sehr schnell. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

hier geht es nicht um menschen hier geht es um geld. ... massenabfertigung

.. ..im grunde ein abwesender arzt geht ungern auf den sein körper kennenden und krankheitsverlauf schildernden patienten ein wenn ich nicht bestimmt auf mich aufmerksam gemacht hätte geh ich davon aus das er mich noch nicht mal angeguckt hätte. ... also im allgemeinem uninteressiert am menschen als ganzes guckt kurz auf die betroffene stelle und verschreibt schnell ein mittel ohne schilderung usw.
schreibt ein pflegemittel auf was über 20, -euro kostet. denke weil quartalende war und er sein butget ausgegeben hatte. ..na ja ich bin nur betroffen weil meine zeit für solche menschen zu schade ist, wenn ihr euch dies ersparen wollt sucht euch einen am menschen und der krankheit und heilung interessierten arzt,
dieser ist kein guter nach meiner ansicht

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

"Kurz abgefertigt"

Ich habe Dr. Schmidt weiterempfohlen, da er bei der Ganzkörperuntersuchung (Hautkrebsvorsorge) den Eindruck erweckte, sorgfältig zu sein. Aus dem Bericht nach dem Arztbesuch möchte ich eine Bemerkungen extrahieren, die ich allerdings für bedenklich halte:
"Daraus (das zu Untersuchende befand sich am Zeh) kann eine Blutvergiftung entstehen. Wenn sich ein roter Strich bildet und er an der Wade hochwandert, kommen sie wieder in die Praxis. "

Bei der Mortalitätsrate von Blutvergiftungen (ist immerhin die dritthäufigste Todesursache) gibt mir eine solche Aussage zu denken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

guter Hautarzt

seine persönlich Art ist etwas trocken aber fachlich sehr gut - macht auch Leberfleckentfernung in der Praxis (sehr gute Erfahrung)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schmidt Rainer Dr.med Hautarzt Allergologie

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016