Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

2,33 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 2,3 Sterne ausreichend

Termintreue: 3,7 Sterne befriedigend

Preis: 2,7 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Betriebswirte in Weiss

Es sollten 2 fehlende Zähne mit Vollkeramikimplantaten ersetzt werden und ein Zahn, welche von anderen Zahnärzten als rettungslos beschrieben wurde, eventuell doch noch gerettet werden!
Ergebnis: Dr. Brenssel wollte 3 (in Worten: DREI) Implantate setzen. Dies habe ich dann doch noch verhindert!
Allerdings "gleichte" er die entgangenen Einnahmen dadurch aus, dass der von einem anderen Zahnarzt der Habrichhöfer wurzelbehandelte Zahn. .O-Ton: "wenn Alles gut geht, hält der dann doch vieleicht 5 Jahre. .." mit einem Inlay versehen. ..O-Ton Dr. Brensell:" na, eine Füllung hält doch keine 20 Jahre, aber mit dem Inlay schon. .." nochmal, es geht um einen Zahn, der maximal noch 5 Jahre vorhanden ist! !!!
Implantate: leider auch fehlanzeige. Habe jetzt eine implantatsgestütze Brücke und keine Vollkeramitimplanatate, allerdings zu einem erheblich höheren Preis !! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

GKK patienten als "KanonenFutter" .. .!! !

Sieht man die Werbung für diese Klinik. .. konnte man meinen. .hier sei man bestens betreut! ..
FALSH! ALs GKK patient. .. werden SIe NIE eine von diese ZA sehen!
Nur Praktikanten oder neu /frisshe Z"A" die sich -in Ihre Zahne- austoben dürfen!
Habe hier erlebt was es heisst. .. Korperverletzung durch eine Z"A".
Diese Zahn "Arzt" (M:Grass)! ! nachdem ich mich beshwertee über eine kleine schmerz seitlich von eine Molar-faing an eien WKB. ..OHNE vorher irgendwelche röntgenbild gemacht zu haben. Kratzte gewaltätig an 1 Kanal. Minuten lang. Meinte er konnte die andere nicht sehen. Und schloss zahn wiedier. Vorher tat er etwas drin damit man später de andere Kanale finden konnte. ..EIn par Wochen Später weigerte er sich weiter zu machen. WOllte 150 Euros haben. MONATE LANG lief patiente mit tote Zahn. . zu & ohner weitere versorgung. Dieselbe Zahn"A". .. meinte man sollte Amalgam wechseln. Füllung zu alt. Ich sagte ich konnte nur das machen was GKK bezahlt. .. Termin würde gemacht. (19uHR). Und AUF EINMALsagte Z. "arzt". "Ich werde eine ganze Reihe machen", In nur 35 Min. Bohrete er NONstop & wechselte AMa. gegen Kunststof. Am Ende grafte seine Asistentin :"wieviel Zeit"? Z"Arzt" sagte mir:"Mindestens 3 Zahne muss man später WKBehandlung machen. .." Er musste zu tieif bohren. .. etcetc
ZAHNE die vorher gesund, und keinerlei beschwerde hatten! waren nach diese mangelfate miserabel behandlung VOLLER Schmerz! Seit über 2 Jahre nur Schmerzen! 1 Zahn ist schon raus! ..
Übrigens:Praxis weiss das patient Allergien hat. GLEICHE Z"A" hat bei mir eine andere Zahn füllung 2repariert". Gigantische kustsotff füllung OHNE die pulpzu shutzen. Zahn Raus. Und ---in der zwischenZeit. ..diese Z"A" WEIGERTE sich die andere angefangene WKB weiter zu machen:"AOK bezahlt nicht. AOK ist für die Armen" Ich habe gebeten er solle bite weiter machen, & wollte ein Teil bezahlen. Und jede MOnat ein Teil. Z"Arzt" weigerte sich. Streckte seine Hand:Geld her!
Man muss sich das vorstellen! Statt-von ANfang an weiter zu machen-zumindestens das Basic was die GKK bezahlt. .. NICHTS. Ich würde sehr krank, cyste kam etcetc. . habe RAUS gezogen woanders. Gleiche Z"A" wollte ca. 2. 000 EUro für die "Revision" ein anderes MOlar. . wo ich _ja im Gleichen Praxis. . auch eine WKB hatte. ..Überfullte Wurzel. ..& d. Zahn würde endgultig gefüllt obwohl ich misch über Schmerzen beschwerdte. .. Zahn musste RAUS. Fazit:Hier werden SCHONE fotos gemacht. ..NUR Zwecks Werbung!
Ich bin sicher diese Z"A"hat fotos von meine 5er Reihe. ..gemacht.
Patienten von GKK. .. sucht das weiteres! Läuft WEG! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert!

Helles modernes Gebäude mit einer Vielzahl von Facharztpraxen.

Besonders empfehlenswert sind die Zahnärzte im Haubrichforum!

Fast schmerzfreie angenehme + entspannte Behandlung durch ZÄ, die ständig auf dem neusten Wissensstand sind. Modernste Technik und sehr freundliches Mitarbeiter. Tolles Team!!!!

Angstpatienten werden bestens betreut! - ich weiß wovon ich schreibe!!! Bin nach einem Behandlunsintervall meine Ängste losgeworden - Vielen Dank Herr Dr. Lepki, Annette und allen anderen!


Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxisgemeinschaft im Haubrichforum

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016