Euro Akademie Aschaffenburg

Goldbacher Straße 6
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021 - 4436970
Fax: 06021 - 44369717

4,33 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

4,33/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 16

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung zur staatlich geprüften ....

Ausbildung zur staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondentin. Nette und kompetente Lehrer. Ausland-Exkursionen, in meinem Fall nach Barcelona. Insgesamt positiver Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Ausbildung ist empfehlenswert. Gibt ...

Die Ausbildung ist empfehlenswert. Gibt keine Probleme. Sprachkenntnisse gehen sehr in die Tiefe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Atmosphäre in dieser Einrichtung ...

Die Atmosphäre in dieser Einrichtung ist super. Es sind alle sehr zuverlässig und ich bin zufrieden. Hatte bisher keinerlei Probleme. Diese Einrichtung ist weiter zu empfehlen. Die Sprachen werden sehr ausführlich erlernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann hier sehr vieles positives bewerten

Die Lehrer sind sehr nett, gehen auf uns ein, falls jemand etwas nicht versteht und sind zuverlässig. Unterricht ist gut und lehrreich. Schade ist nur, dass manche, die es sehr gerne auch lernen wollen, es sich nicht leisten können und deswegen nicht die Schule besuchen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Euro Akademie ist ...

Die Euro Akademie ist speziell für mich die Richtige ausgewählte Ausbildung, mit kompetenten Lehrkräften und angenehmen Klassenzimmern. Schade ist, dass der Betrag der monatlich zu zahlen ist, relativ hich ist. Viele Schüler die gerne eine von den 3 Ausbildungsmöglichkeiten wählen würden, es aber nicht tun, weil sie den monatlichen Betrag nicht zahlen können oder wollen, weil er sehr hoch ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung mit Niveau.

Ich bin gerne hier, weil die Lehrer sehr nett sind und auf die Wünsche der Schüler immer eingehen. Das Arbeitsklima ist sehr gut und der Unterricht macht Spaß. Auf dieser Schule ist der Sprachzuwachs schnell. Außerdem mag ich die Schule auch, weil sie die Basis für die nächste Schule ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Schule ist mir wichtig...

Die Schule ist mir wichtig, da ich mich entwickeln kann, besser die Kenntnisse verbessern und mehr über Deutsche Systeme kennenlernen zu können. Ich bin mit der Schule zufrieden und es macht Spaß neue Sachen zu lernen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Suche nach neuer berufl. Herausforderung

Ich bin mit der Euro Akademie in Aschaffenburg sehr zufrieden. Die Beratung und Betreuung sind sehr umfassend und kompetent. Die Qualität des Unterrichts und der der Ausbildung machen Hoffnung auf einen guten Job. Der Gesamteindruck ist sehr positiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kaum Wartezeiten

Lehrer sind kompetent und gehen auf die Bedürfnisse der einzelnen Schüler ein. Jedoch kann sich nicht jeder die Schule leisten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich gehe auf die Euro Akademie. Ich ...

Ich gehe auf die Euro Akademie. Ich mache eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin. Die Schule hat ein sehr gutes Arbeitsklima. Es macht sehr viel Spaß neue Sprachen zu lernen, da man sich auf dieser Schule speziell auf Sprachen konzentrieren kann. Ich kann die Schule sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Schule.

Insgesamt finde ich die Schule und die Ausbildung gut. Die Lehrer bringen den Unterrichtsstoff gut rüber und die Lernmaterialien sind gut ausgearbeitet und gestaltet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung zur staatlich geprüften...

Ausbildung zur staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondentin. Da ich schon immer sehr interessiert an Fremdsprachen war, wollte ich unbedingt auf diese Schule und ich habe es nicht bereut. Der Sprachzuwachs ist schnell, jedoch nicht zu überstürzt. Die Lehrer sind kompetent, freundlich und gehen auf die Schüler ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Euro Akademie Aschaffenburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024