Abschleppdienst Josef Eichenseher GmbH
Oberländerstr. 2A
81371
München
Tel.: 089 - 7471000
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)
1,44/5 Sterne
9 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 8
Thomas M.
vom
25.06.2025
1 Stern
Frechheit! Auftrag w...
Frechheit! Auftrag wurde von Fahrzeug Hersteller, mit Werkstatt Zieladresse erteilt. Eichenseher nimmt den Auftrag an und Stoniert 3h Später wegen "mangelnder Kapazität".
Victoria K., Emmering 82275
vom
16.04.2025
1 Stern
Ich kann nicht beurt...
Ich kann nicht beurteilen wie der Fahrer dann gewesen wäre, aber das Telefongespräch hat uns schon gereicht!!
Es wird mitten auf einer Kreuzung in München ein Betrag von mehr als 300€ sofort verlangt, bevor überhaupt abgeschleppt wird. Das Geld in bar zu bezahlen, wenn man zu Hause ankommt, kommt für die nicht infrage. Wie soll man das Geld bitte auf der Kreuzung auftreiben?! Eine Frechheit sowas!!
Genau dafür hat doch der ADAC zuvor alle Daten aufgenommen, damit Geld zu zahlen ist und das Auto erst nach Bezahlung abgeladen wird.
Camelia C., 85445
vom
21.01.2025
1 Stern
Unverschämt
Sie haben mein Fahrzeug durch eine Abschleppanordnung der Polizei abgeschleppt. Dabei haben Sie mein Fahrzeug geöffnet. Sie haben gesagt, dass die Polizei davon weiß; der Polizeibeamte bestätigte jedoch, dass er die Öffnung des Fahrzeuges nicht angeordnet hat und auch nicht beauftragt wurde, diese zu überwachen.
Obwohl die Abschlepprichtlinie sie eigentlich verpflichtet, keinen Zugang zu dem Fahrzeug bzw. dessen Inhalt zu verschaffen, hat der Fahrer das gemacht.
Das Fahrzeug hat der Fahrer auch nicht wieder verschlossen.
Ein Scheinwerfer leuchtete als ich paar Stunden später mein Fahrzeug abgeholt habe.
Was mögliche fehlende Sache angeht, ich hatte nichts wertvolles im Fahrzeug.
Ob sie etwas klauen würden oder nicht, keine Ahnung.
Daher, dass sie mein Fahrzeug eigenständig geöffnet haben und lugten, dass die Polizei das wussten, sehe ich dieses Unternehmen überhaupt nicht zu vertrauen.
Christian K., Unterhaching 82008
vom
01.12.2024
1 Stern
Service unter aller S A U !!!
Kann den Eichenseher Abschleppdienst nicht empfehlen!!!
Gestern ist meine Frau mit unsrem Fahrzeug auf der Autobahn bei Schwabing liegengeblieben und der mehrfach über den ADAC angerufene Abschleppdienst eichenseher ist nicht erschienen. Dieser hatte nur Interesse dara die Abschleppkostenfragen klären zu wollen, welche noch dazu unverschämt hoch waren. Über 400,- Euro fürs abschleppen plus weitere 1.000,- Euro für eine Vollsperre der Autobahn, damit der Abschleppfahrer das Auto in aller Ruhe auf seinen Abschlepper laden könnte.
Vollkommen durchgefroren, nachdem ich meine Frau von einem Bekannten abholen lassen habe und selbst zum Schadwagen gefahren bin, habe ich dann einen privaten Abschleppdienst angerufen, welcher innerhalb von 30 Minuten vorort war und das Auto zu unserer Werkstatt geschleppt hat. Mit Unterstützung der Autobahnpolizei Freising, welcher ich hiermit meinen Dank ausdrücken möchte.
Und vor allem ohne die Autobahn voll zu sperren!!!
Das Verhalten des Abschleppdienstes Eichenseher ist ein absolutes Armutszeugnis und ich werde die Abschleppkosten auch bei der Fa. Eichenseher einfordern und notfalls auch einklagen. Um 14 Uhr habe ich den Schaden das erste mal gemeldet und um 21 Uhr wurde der Wagen dann von dem privaten Abschleppunternehmen abgeschleppt.
Service unter aller S A U !!!
Das der Abschleppdienst Eichenseher damit gegen das Gersetz der unterlassenen Hilfeleistung (§ 323c StGB) verstoßen hat, ist diesem wohl nicht klar. Und das auf Grund niederer Bewerggründe, welche das sind, reine Geldgier!
Noch dazu hat der ADAC damit vorsätzlich Menschenleben gefährdet, da der Wagen auf einer stark befahrenen Autobahn in einer Kurve liegengeblieben ist. Auch lege ich dem Abschleppdienst Eichenseher hiermit vorsätzliche Körperverletzung (§ 223 StGB) zur Last, da sowohl meine Frau, mein Bekannter als auch ich selbst total durchgefroren waren. Erkältung / Grippe.
Mein Rechtsanwalt wird sich dieses unfähigen Abschleppdienstes annehmen.
Holger V., München 81375
vom
23.11.2024
1 Stern
Katastrophaler Kundenservice
Wer Hilfe braucht sollte sich jemand anderen suche. Nach 90 min warten in der Kälte wurde mir mitgeteilt, dass angeblich meine Versicherung nicht den Transport in die 40 km entfernte Werkstatt bezahlen würde. Auch mein Angebot den Transport sofort bar zu bezahlen wurde abgelehnt. Plötzlich war der Fahrer nicht mehr in der Lage
Den Wagen abzuschleppen und ist gefahren. Anscheinend sind nur kurze Transporte lukrativ.
Seyfettin G., München
vom
16.11.2024
1 Stern
Also ich verstehe we...
Also ich verstehe wenn Mann am. telefon Disponent ist und mal schlechte Laune haben kann
Aber mich als Kunden zu bedrohen ja dann kommen wir halt garnicht und Mann hätte mich angerufen ich wäre nicht ram gegangen und und und ich habe eine Wartezeit von 4,5 Stunden gehapt es war kein Stau kein Unfall kein Schnee und mauste mich noch so aachen. lassen das finde ich nicht in Ordnung 16. November 2024 12.40
Siegfried E., München 80636
vom
16.10.2017
5 Sterne
Andreas Scharff
Ein super netter und kompetenter Abschleppfahrer ist Ihr Angestellter Andreas Scharff
Mein Moped wurde super verladen und bestens gesichert
Weiter so
Martin P., München 81377
vom
29.04.2017
1 Stern
Macht mit undurchsichtige Werkstätten gemeinsame Sache
Ich war innerhalb Münchens mit meinem gebrauchten BMW mit Automatik-Getriebeschaden fahrunfähig in Großhadern liegengeblieben - weder D noch R haben das Auto vorangebracht. Wegen Allrad und Automatikgetriebe konnte ich mich nicht (selber) in eine Werkstatt schleppen, sondern musste auf dem Lastwagen transportiert werden. Als ADAC Plus Mitglied habe ich einen Abschleppdienst angefordert. Anstatt von Schnaubelt vor Ort abgeschleppt zu werden, kam einer von Eichenseher. Der Fahrer war nett, kompetent, und sehr rücksichtsvoll. Dafür würde ich dem Fahrer von Eichenseher für die durchweg 5 Punkte geben.
Aber der Haken an der Sache war, dass der Abschlepp-Dienst anstatt mich zu BMW zu schleppen, mir vorgeschlagen hatte, doch nicht zum ATU, sondern in eine kleine Werkstatt zu bringen. Ich war der Hoffnung, dass es kein mechanischer sondern nur eine elektrische oder wartungsbedingte Fehlfunktion sei, die nicht so teuer wird zu beheben.
Daher hat der Abschlepp-Dienst mir einen „guten Spezi“ abseits Münchens in Allach Eversbusch Str. 50 vermittelt. Die Werkstattinhaber und Abschleppfahrer kannten sich sehr gut und der lukrative Getriebeschaden wurde begutachtet.
Da die Werkstatt eher nur Kleinaufträge annimmt, und eher vom Gebrauchtwagenverkauf lebt, gab ich der Werkstatt eine Change.
Wie es sich aber herausstellte, konnte der Leiter das Getriebe nur von einem Spezialisten reparieren lassen. Dazu sollte das Getriebe nach ZF geschickt und überholt werden. Die undurchsichtige Handlungsweise, das Getriebe zu überholen hätte mich 3500 EUR und somit 1500EUR mehr gekostet als bei einem Getriebespezialisten direkt, und die Werkstatt wollte mir nicht nachweisen, was ausgebaut wurde und wie die Prüfberichte aussehen. Ich habe mich dann kostenpflichtig von der Werkstatt zu dem Getriebespezialisten in Weyarn zur Firma S. in Watterndorf bringen lassen. Getriebereparaturen sind dort Vertrauenssache und werden auch so behandelt! Wie ich im Nachgang erfahren habe, hätte letzten Endes die kleine Werkstatt das Getriebe auch in Weyarn bestellt und eingebaut, aber dass für 1500EUR Aufschlag ohne nur einen Finger krumm zu machen! Und weil es ein GeneralMotors Getriebe GM5 war, wäre ZF Beissbarth in München auch nicht dazu in der Lage gewesen.
Auf Grund der Vermittlung in die diese undurchsichtige Situation bewerte ich den Abschleppdienst mit nur einem Stern, weil hier ganz klar die Notlage von gestrandeten Autofahrern ausgenutzt wird, und versucht wurde, Profit mit Nebenabsprachen zu machen. Die beiden hätten sicherlich gemeinsame Sache gemacht und sich den Profit geteilt.
Wäre der KfZ-Notdienst halbwegs vertrauensvoll gewesen, hätte ich dem ADAC-Abschleppdienst eine gute Bewertung gegeben. So aber nicht, und ich kann nur allen raten, in solch einem Falle sich nicht blindlings in eine „gute Werkstatt“ schleppen zu lassen, sondern, wenn es möglich ist, sich erst einmal ein paar Tage darüber zu erkundigen, wo man für seinen Gebrauchtwagen eine vertrauensvolle Reparatur bekommt und sich dann dorthin abzutransportieren lassen.
M. G., München 80339
vom
29.03.2011
1 Stern
nicht empfehlenswert
Mein Atuo wurde beim Abschleppen beschädigt, die Firma reagiert weder auf Anrufe noch auf Emails.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.