Body & Beauty Lounge

Kaiserstraße 177
76133 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 46711437

4,81 Sterne

72 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 72 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

72 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es wird auf Wünsche eingegangen.

Ich wurde immer sehr kompetent und professionell beraten. Hier wird individuell auf die Wünsche eingegangen. Habe Beatyten Reduktion sehr erfolgreich zur Umfangsreduktion Bauch/Taile durchführen lassen. Insgesamt bestens zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super, sehr gut, macht weiter so

Ich komme alle drei Wochen mit meinen Töchtern für die Augenbrauen zupfen, bin voll zufrieden, mit allem, Freundlichkeit, zuvorkommend, nett. Ich kann nur es weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gern!

Seit ca. 1 Jahr komme ich zur Behandlung. Termine sind immer kurzfristig verfügbar, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Wünsche werden berücksichtigt und ich werde entsprechend beraten. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Schokotraum

Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Die Schokomassage war super und sehr entspannend, die Betreuung 1A mit Sternchen. Wir kommen gerne wieder bei euch vorbei :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oase der Ruhe und Freundlichkeit

Die Body & Beauty-Lounge habe ich auf der Suche nach einem Kosmetikstudio im Internet entdeckt. Schon bei meinem ersten Besuch im Studio wurde ich vom tollen Ambiente und sehr netten und kompetenten Mitarbeiter überrascht. Seitdem bin ich mit den dortigen Behandlungen rundum zufrieden und komme immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Massage sehr empfehlenswert!

Liebes Body & Beauty Lounge Team,
heute möchte ich auch mal ein großes Lob über die Body & Beauty Lounge abgeben.
Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Massage: entspannend, kräftig, wohltuend! Sehr empfehlenswert! ich war sehr beeindruckt über die Mühe die gemacht wurde, um mein Termin Anfrage gerecht zu werden
vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Massage, die ich je hatte!

18 Monate lang wurde ich von sehr akuten Rückenschmerzen gequält. ich konnte noch nicht mal ohne wahnsinnige Schmerzen von einem Stuhl aufstehen. Es wurde geröntgt und ein Kernspin gemacht, aber keine Ursache gefunden. Kein Orthopäde, Osteopath, Physiotherapeut, Rheumatolge, etc. konnte mir helfen.

Als ich dann Anfang Dezember hier in Karlsruhe war, wollte ich mir eine Massage gönnen und machte einen Termin bei der Body & Beauty Lounge aus.

Ich beschrieb meine Beschwerden, und konnte es nicht glauben, dass sich meine Schmerzen schon nach einer einzigen Massagen drastisch verbessert hatten.

Daher hatte ich seitdem noch einige Male dort Massagen, und meine Schmerzen sind zwischenzeitlich so gut wie weg.

Ich fühle mich wie neugeboren!

Die Lounge ist sehr sauber und ansprechend, das Personal professionell und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden!

Nach einer ausführlichet Beratung bei Fra K. Habe ich die dauerhafte Haarentfernung in Anspruch genommenund bin schon nach der 3. Sehr zufrieden
Sie bieten auch Kosmetik und Massagen an TOP! !! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen und bin mit allem sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fusspflege sehr gut!

Ich war schon bei mehreren Fusspflegerinnen aber nirgends habe ich mich so wohlgefühlt, wie hier.
kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung

habe die Dauerhafte Haarentfernungen bekommen und bin SEHR zu frieden 5*

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Geniale, neue Geräte!

Ich habe das „Dermax“ Umfangsreduzierungsgerät sowie die Lymphdrainage und Reizstrom in Anspruch genommen, da ich übergewichtig bin. Meine Cellulitis hat sich schon erheblich reduziert und ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glatte Haut - Danke!

Mein Beruf hat mich nach Karlsruhe geführt und habe von einer Kollegin, die auch mit mir hier ist, den Tipp für die Body und Beauty Lounge bekommen. Sie befindet sich auf der Fußgängerzone und ist auch für Nicht-Karlsruher leicht zu finden. In dem Gebäude ist auch noch ein Optiker und ein großes, mehrstöckiges Musikinstrumentegeschäft (Schailers oder so heißt es).

Ich bin rundum zufrieden und würde auch wiederkommen, wenn ich aus Karlsruhe wäre und wenn Waxing nicht eine Weile halten würde ;-)

Beine und Bikinizone, ich wusste ja was auf mich zukommt, daher kann ich nicht sagen "tut nicht weh" - wer schonmal hat waxen lassen der weiß, dass ein Ziepen nicht zu vermeiden ist. Aber die liebe Frau war total schnell, so muss das sein, dann merkt man wirklich nur dieses Ziepen. Je langsamer sowas gemacht wird, desto schlimmer, aber wem sage ich das, wer waxen lässt, dem ist das klar! Also definitiv einen großen Pluspunkt für die Schnelligkeit beim Abziehen!

Weil ich noch Zeit hatte habe ich mir sozusagen als Ausgleich noch eine Nacken und Rückenmassage gegönnt. Die war wirklich sehr entspannend und rückblickend hätte ich die Ganzkörpermassage nehmen sollen ;-)

Ich kann die Body und Beauty Lounge nur empfehlen! Es gibt ganz viele Angebote, nicht nur Enthaarung mit Wachs sondern auch mit so einem High-Tech Gerät, außerdem kann man sich solche Bauchgürtel zum Abnehmen am Bauch ausleihen, sowie auf der Rüttelplatte Fitness machen.

Mein Fazit: seine Haare an sämtlichen Körperstellen (oder sein Fett) loswerden will, oder eine Massage zum Entspannen benötigt, der ist in der Body und Beauty Lounge genau richtig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Body & Beauty Lounge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024