ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Tremel

Johannes-Kepler-Str. 1
97941 Tauberbischofsheim

4,6 Sterne

14 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,8 /5

am 26.11.2016 bewertet von P. F., Marktheidenfeld 97828

Herr Tremel inseriert regelmäßig in…

Herr Tremel inseriert regelmäßig in der örtlichen Zeitung und so vereinbarte ich einen Termin. Mir schien der Preis fair im Verhältnis zu den Materialkosten und der Arbeitszeit. Herr Tremel kam mir auch sehr entgegen. Man sieht selten eine ... Weiterlesen


ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Tremel

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14   Bewertungen)

4,6 /5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 9

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herr Tremel inseriert regelmäßig in…

Herr Tremel inseriert regelmäßig in der örtlichen Zeitung und so vereinbarte ich einen Termin. Mir schien der Preis fair im Verhältnis zu den Materialkosten und der Arbeitszeit. Herr Tremel kam mir auch sehr entgegen. Man sieht selten eine so saubere und perfekte Abwicklung, wie es bei der Abdichtung des Kelleraufgangs erfolgte. Mit Isotec bin ich sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unsere Abdichtung mit Isotec hat…

Unsere Abdichtung mit Isotec hat sich leider zeitlich etwas verzögert, was ich nicht so gut fand. Die Beratung durch Herrn Tremel war gut und mit dem Ergebnis sind wir zufrieden. Die Handwerker haben sehr sauber gearbeitet, da kann man nichts gegen sagen. Dementsprechend war auch der Preis fair.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In einer Mietswohnung von uns…

In einer Mietswohnung von uns musste ein Mauerwerk trockengelegt werden. Ich hoffe, dass das Ergebnis auch bei Regen gut hält. Die Handwerker haben jedoch bei den Arbeiten eine Wasserleitung durchbrochen und das war ein riesen Chaos. Es hat dann sechs Wochen gedauert, bis alles wieder trocken war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Tolle an Isotec ist die…

Das Tolle an Isotec ist die Zusammenarbeit mit dem Team. Die Arbeiter sind wirklich top, sie waren immer freundlich und haben ihr Vorgehen gut erklären können. Genauso super war die Beratung durch Herrn Tremel. So ist es auch kein Wunder, dass die trockengelegten Stellen sehr gut aussehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Isotec ist echt eine super…

Isotec ist echt eine super Firma. Herr Tremel ist in Ordnung - wir waren mit seiner Beratung sehr zufrieden. Die Schimmelbeseitigung lief auch sehr gut, allerdings ist der Schimmel an einer anderen nicht sanierten Stelle wieder durchgekommen. Die Handwerker sind immer auf meine Fragen eingegangen und haben alles ordentlich hinterlassen. Der Preis ist natürlich sehr hoch, aber die Gesundheit meiner Familie ist mir da wichtiger.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herr Tremel von Isotec weiß…

Herr Tremel von Isotec weiß, was er tut. Er hat mich sehr gut beraten. Demnach wurde der Bodenbelag des 18 m großen Balkons entfernt und erneuert. Dies hat ein Handwerker beinahe alleine geschafft. Er ist ein ganz freundlicher und angenehmer Mensch. Ich kann nur lobenswertes berichten und Isotec nur wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schimmelbeseitigung

In einer Mietswohnung wurde durch das Isotec-Unternehmen Tremel eine Schimmelbeseitigung mittels Klimaplatten vorgenommen. Diese wurden erstklassig verspachtelt. Allerdings wurden die Steckdosen in unterschiedlichen Höhen angebracht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danach verlief alles wie besprochen.

Im Internet machte ich mich schlau zu einer möglichen Schimmelsanierung und wurde so auf Isotec aufmerksam. Herr Tremel hat mich dann sehr gut beraten. Das Angebot hat mir zugesagt. Danach verlief alles wie besprochen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es geht noch weiter

Ich hatte eine nasse Wand und beauftragte Isotec mit der Sanierung. Die Beratung wurde fachgerecht durchgeführt und die Handwerker waren perfekt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe bereits ein Angebot für die Sanierung meiner Garage vorliegen. Es geht also noch weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In meiner Mietwohnung war Feuchtigkeit

In meiner Mietwohnung war Feuchtigkeit aufgetreten, so dass ich bei Isotec Hilfe suchte. Nach der fachlich guten Beratung beauftragte ich die Firma Tremel mit der Sanierung. Da ich selbst nicht dort wohne, kann ich nur sagen, dass die Arbeiten termingemäß durchgeführt wurden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Als wir den Schimmel entdeckt...

Als wir den Schimmel entdeckt haben, waren wir in der Not und sahen im Internet nach, wer uns helfen kann. Herr Tremel von Isotec war schnell vor Ort. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, nun sollte nichts mehr durchkommen. Der eine Arbeiter hat zünftig und genau gearbeitet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin angenehm überrascht, wie...

Ich bin angenehm überrascht, wie gut die Zusammenarbeit mit Isotec klappte. Herr Tremel ist fachlich sehr fundiert und sprach kein fachchinesisch. Die Klimaplatten waren die richtige Lösung. Ich bin sehr zufrieden und habe meine Entscheidung nicht bereut.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Tremel

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016