Schlager Abbruch & Erdarbeiten GmbH

Karlsfelder Straße 17A
80995 München

Tel.: 089 - 31859810

4,89 Sterne

19 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kanalsanierung

Bei unserem Haus mussten die Leitungen dringend neu gemacht werden. Schlager hat die Sanierung schnell und problemlos durchgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Eine Empfehlung

Als zufriedener Kunde von Schlager Erdbau möchte ich betonen, dass die Entsorgung meines alten Erdöltanks effizient und professionell durchgeführt wurde. Das Team war pünktlich, freundlich und hat die Arbeiten zügig erledigt. Die Qualität der Dienstleistung war insgesamt gut. Allerdings gibt es einen kritischen Aspekt zu erwähnen. Die Kommunikation bezüglich der genauen Kostenstruktur war nicht transparent genug. Es wäre hilfreich, wenn Schlager Erdbau in Zukunft eine detailliertere Aufschlüsselung der Kosten für ihre Dienstleistungen bereitstellen könnte, um Unklarheiten von Anfang an zu vermeiden. Trotz dieses Punktes bin ich grundsätzlich mit der geleisteten Arbeit zufrieden und empfehle Schlager Erdbau gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und solide Arbeit!

Gute und solide Arbeit! Würde das Unternehmen jederzeit wieder mit Aushubarbeiten beauftragen. Am besten gefallen hat mir, dass Abmachungen zu 100 % eingehalten wurden. Das ist nicht überall der Fall. Hier allerdings schon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles hat gepasst

Endlich können wir in diesem Jahr unser Hausbauprojekt realisieren, nachdem es anfangs gar nicht so einfach war, passende und vor allem freie Handwerker zu bekommen. Mit dem Team von Schlager Erdbau haben wir dabei wirklich einen Glücksgriff gemacht. Das Unternehmen wurde für den Aushub der Baugrube beauftragt und um die Unebenheiten auf dem Baugrund zu begradigen. Perfekte Umsetzung. Da gibt es wirklich nichts zu meckern! Auch beim Abtransport des überschüssigen Erdmaterials gab es keinerlei Probleme. Passt einfach alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Siehe unten

Saubere Arbeit. Da gibt es nichts zu meckern. Aufgrund eines unvorhersehbaren Zwischenfalls hat sich jedoch die Fertigstellung verzögert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf Schlager ist Verlass!

Für mich persönlich eine der besten Erdbaufirmen, die es gibt. Wir haben das erste mal mit dem Unternehmen Schlager zusammengearbeitet und es hat wirklich alles gepasst: Angefangen von den zuverlässigen Mitarbeitern bis hin zum optimal geplanten Maschineneinsatz. Auf Schlager und sein Team ist einfach Verlass!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin äußert zufrieden

Alle getroffenen Zusagen hinsichtlich Terminen und den Kosten wurden eingehalten und richtig abgerechnet. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Sommertraum wird greifbar...

Ein eigener Pool war schon lange der Wunschtraum meiner Frau. Letzte Woche haben wir begonnen, diesen Traum endlich in die Realität umzusetzen. Das Erdbauunternehmen Schlager hat uns hierbei tatkräftig unterstützt und den Aushub des Erdreichs vorgenommen. Der ganze Erdaushub wurde durch das Unternehmen auch entsorgt. Genauso, wie wir es abgestimmt hatten. Wenn nächste Woche der Poolbauer den Pool liefert und setzt, dann klappt alles wie am Schnürchen und dem Badevergnügen im Sommer steht nichts mehr im Weg. Danke für die sehr gute Arbeit!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervoragende Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit der Schlager Abbruch & Erdarbeiten GmbH war und ist absolut zufriedenstellend. Wir haben das Unternehmen nun bereits bei mehreren Bauprojekten beauftragt und die Umsetzung erfolgte immer nach vorgegebenem Zeitplan und ohne Verzögerungen. Auch die Kosten bewegten sich im zuvor abgestimmten und geplanten Rahmen. Wir werden das Unternehmen Schlager auch in Zukunft sehr gerne mit weiteren Projekten betrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Schlager Erdbau hat uns während der kompletten Bauphase professionell und sehr kompetent begleitet! Dabei hat die Firma mehrere Aufgaben übernommen und bestens miteinander koordiniert. Nach dem Erdaushub für die Unterkellerung unseres Neubaus, wurde das Erdreich sachgerecht entsorgt und nachdem der Bau fertiggestellt war, hat uns Schlager Erdbau an das bereits bestehende Kanalisationssystem angeschlossen, so dass Abwasser und Brauchwasser in die jeweils richtigen Kanäle gelangen. Während des kompletten Baus fühlte man sich bei Fragen jederzeit Willkommen. Auch hinsichtlich der Abrechnung war alles wie besprochen. Wirklich ein Top-Unternehmen, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Empfehlung

Meine Frau und ich sind wirklich sehr froh, dass wir diese Firma beauftragt haben. Es hat alles wie abgesprochen geklappt - von der Auftragsausführung bis hin zur Abrechnung. Aus unserer Sicht, vereint das Unternehmen Schlager Erdbau sowohl Erfahrung als auch Kompetenz und Ehrlichkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Anerkennung gilt wirklich der kompletten Truppe!

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, das leer stehende Haus meiner Großeltern abreißen zu lassen, um auf dem bestehenden Grund neu bauen zu können. Die Firma Schlager nahm die dafür erforderlichen Abrissarbeiten vor. Dabei hat das Team wirklich ganze Arbeit geleistet: Die Mannschaft hat den gesamten Bauschutt mitgenommen und fachgerecht entsorgt, wie mir versichert wurde. Insgesamt hat das Team, schnell und sauber gearbeitet. Für Rückfragen war immer ein Ansprechpartner erreichbar und die Abrechnung war ganz genau wie zuvor veranschlagt. Ich kann der kompletten Truppe nur meine ganze und tief empfundene Anerkennung aussprechen. Jedes Teammitglied ergänzt das andere. Man merkt richtig, wie gut das Team zusammenarbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schlager Abbruch & Erdarbeiten GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024