BASAN. DIE ZIMMEREI. e.K.

Haynaer Weg 22
04435 Schkeuditz

Tel.: 034207 - 61480
Fax: 034207 - 61488

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anspruch und Wirklichkeit stimmten überein wie sonst selten

Der nachträgliche Einbau einer Dachgaupe wurde reibungslos durchgeführt.
Planung und Ausführung erfolgten zügig; selbst Wetterunbilden konnten nicht wirklich aufhalten.
Die Koordination mit den Nebengewerken erfolgte reibungslos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Herr Basan war im letzten Jahr von Juli bis Dezember für mich tätig. Die Dienstleistung bestand darin, dass er mit seinem Team mein Dach ausgebaut hat. Mit dem Ergebnis der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Die Arbeiten gingen zügig voran und etwaige Probleme wurden schnell behoben, indem flexible Lösungen gefunden wurden. Die Kommunikation verlief sehr gut und es wurde auf alles Eingegangen. Ich würde Herrn Basan jederzeit wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Arbeit

Für den Austausch der Mittelpfette in der vorhandenen Dachkonstruktion eines Wohnhauses waren spezielle Bauleistungen erforderlich. Die Ortsansässigkeit der Zimmerei Basan vereinfachte die Suche nach einem Ausführungsbetrieb. Bekannt ist mir die Firma bereits durch ihre gute Arbeit beim Bau des neues Vereinshauses in der Gartenanlage Lindenthal-West. Die Auftragsvergabe erfolgte auf der Grundlage einer eingehenden fachlichen Beratung. Die Arbeiten selbst wurden zur vollen Zufriedenheit und in guter Qualität ausgeführt. Da ich selbst vom Fach bin, kann ich die erbrachten Leistungen gut einschätzen und daher die Zimmerei Basan sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr ,sehr, sehr gute handwerkliche Arbeit

Hervorragende Beratung fundierend auf perfekte fachliche Kenntnisse.
Qualität der Arbeit ausgezeichnet. Auch Sonderlösungen stellen kein Problem dar. Der Meister sucht gerade da die Herausforderung den Kundenwünschen gerecht zu werden.
Preispolitik :Leistung und Qualität hat seinen Preis
Alles in Allem : " DIESE FIRMA IST EINE EMPFEHLUNG"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Holz & mehr

Die Zimmerei Basan ist seit mehr als zehn Jahren für uns in allen möglichen `Holz-& Innenausbauarbeiten`
tätig und dies mit einem konstanten, zuverlässigen und kreativem Mitarbeiterstamm. Qualität gibt`s hier nicht
zum Discountpreis, dafür ehrliche, gute deutsche Handwerksarbeit und immer die Möglichkeit, auch `nach Feierabend`etwas zu hinterfragen. Zu schätzen wissen wir außerdem den Einfallsreichtum und die Ideenvielfalt
aller `Basan-Männer`und die Geduld bei der Suche nach Lösungen für nicht immer einfache Kundenwünsche.
Weiterhin eine gute Zusammenarbeit und viele zufriedene Kunden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kreativ, zuverlässig, von bester Qualität

Beginnend von einer umfassenden Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten der Ausgestaltung eines Carports mit Schuppen (Lückenschluss) über die termingerechte und kundenorientierte Ausführung bis zu sauberen und qualitativ einwandfreien Ausführung waren wir rundum zufrieden.
Gerade in unserem Fall, wo noch kein fertiges Projekt auf dem Papier existierte, wussten wir das kreative Mitdenken, das Aufgreifen von (sich manchmal erst entwickelnden) Kundenwünschen und das Vorschlagen verschiedener machbarer Umsetzungsoptionen ausgesprochen zu schätzen. Auch für "Ideen zwischendurch" war noch Platz und die Gelassenheit des Ausführenden war in diesem Fall wohltuend.
Terminliche Absprachen waren kundenfreundlich und zuverlässig möglich, hervorzuheben waren die sehr gute Qualität der Arbeit und der Blick für das Umfeld im Hinblick auf geringstmögliche Beeinträchtigung.
Ausgehend von der realistischen Einschätzung, dass gute Arbeit ihren Preis haben muss, waren die Kosten angemessen, planbar und sehr fair.
Kleine Ergänzungswünsche und unwesentliche Korrekturen wurden im Nachhinein problemlos realisiert.
Fazit: Jederzeit wieder, gerade auch, wenn eine eigene Vorstellung kreativ umgesetzt werden soll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zuverlässig

Ein super Wintergarten vom Zimmermann!
- Genaues Angebot in kurzer Zeit. Konstruktiver Dialog in der Angebotsphase.
- Genauer Zeitplan für Ausführung. Arbeiten in hoher Qualität.
- Perfekte Abstimmung und Einbindung andere Gewerke beim Bau.
- Saubere Baustelle jeden Tag nach Arbeitsschluss.
- Einsatz von naturverträglichen Baustoffen.
- Mitdenkende Mitarbeiter, da wurde nicht nur vom Chef jeder Kundenwunsch erfüllt.
- Detailierte und ehrliche Absprachen bei Veränderung/Zulieferverzögerung.
- Engagiertes Handeln bei Mängeln an einem Zulieferteil.
Zimmerei Basan ist nicht billig - aber sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der versteht sein Handwerk

Nach dem Schritt mir ein eigenes Zuhause zu schaffen war es notwendig das Haus nach meine Vorstellungen umzugestalten. Mit der Zimmerei Basan habe ich ein sehr zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden. Ich habe nicht nur bei der Umsetzung der Ideen, sondern viel mehr bei der Entwicklung und Ideenfindung Unterstützung erfahren. Wir haben vorab meine Ideen verfeinert und mit dem Machbaren abgeglichen, so das ich am Ende eine Arbeit bekommen habe rundum gut und sehr zufriedenstellend war. Die Zimmerei Basan ist nach meinen Erfahrungen Ihr Geld wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

alles aus einer Hand

Zuerst die Außentür, ein Jahr später die Fenster und in jüngster Vergangenheit die Holzverkleidung für die Veranda. Dabei wurde im Kundengespräch jedes mal an alle Handwerksbereiche gedacht und entweder der Kontakt hergestellt oder alles koordiniert.
Da ich nicht immer vor Ort bei den Arbeiten anwesend sein kann, bin ich froh, mit der Firma Basan einen Partner gefunden zu haben, auf den ich mich auch ohne ständige Zwischenkontrollen verlassen kann.
Auf jeden Fall eine Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung, gute gemeinsame Planung, gute Kooperationspartner, gute Gesamtleistung

Das war schon die dritte gute Erfahrung innerhalb von 15 Jahren. Schwimmbadüberdachung, Carport und nun dieser "Dachschaden" mit komplizierten Rückbaumaßnahmen und ansehnlichem Ersatz (WiGa).
Unsere Schlussfolgerung lautet: Immer wieder! Eine bessere Empfehlung können wir nicht geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BASAN. DIE ZIMMEREI. e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024