Paier Klaus-Peter Dr.med.dent. Zahnarzt

Oranienstr. 13
65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 373706

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann ! Kann nur sehr gutes über ihn sagen.

Alles, was hier steht, stimmt ! Ich selber habe ihn wegen der guten Bewertung auch für Angsthasen ausgewählt. Seit 2007 sind mein Mann und ich nun bei ihm und super zufrieden. Besonders ist seine Ehrlichkeit, nicht wie andere Zahnärzte. Ich weiß, daß ich bei ihm nicht zuviel bezahle und keine unnötigen Behandlungen über mich ergehen lassen muss. Er und sein ganzes Team haben unser vollstes Vertrauen. Er nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Mit den Kronen, die ich bekommen habe, bin ich super zufrieden und auch mit einer Wurzelkanalbahndlung ist man bei ihm in guten Händen. Wir werden bald umziehen (weit weit weg) - werden aber beide NICHT den Zahnarzt wechslen. Es hat lange gedauert, bis wir endlich einen richtig guten Zahnarzt gefunden haben, dem man vertrauen kann, da kommt es auf die Kilometer nicht an. Wir werden wohl so lange wie möglich bei ihm bleiben. Wir beide empfehlen ihn 100 % weiter !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

der beste Zahnarzt den ich je hatte

Dr. Paier und sein Praxisteam haben 10 Sterne verdient, wenn ich sie vergeben könnte. Zu Dr. Paier bin ich gekommen weil ich hier auf kennstdueinen. de gelesen habe, er würde auch Angstpatienten behandeln - und habe jetzt den besten Zahnarzt weit und breit. Das Praxisteam ist supernett, freundlich, termintreu, es wird nur gemacht was gemacht werden soll, es werden einem keine unnötigen, kostenpflichtigen Behandlungen aufgeschwätzt; als Patient wird man bestens beraten und sehr einfühlsam behandelt. Die Qualität der Behandlungen ist top, selbst das Spritzen !! ! ist schmerzfrei; ich spüre noch nicht mal den "Pieks". Die Termine habe ich häufig, deshalb sind sie nicht so lang, und so langsam baut sich auch meine Zahnarztangst ab. Ich bin Dr. Paier und seinem Team überaus dankbar für die Kompetenz und Einfühlsamkeit die sie mir entgegenbringen. Sogar das Warten im Wartezimmer (wenn ich mal zu früh da bin) ist Entspannung - zwei Aquarien mit schönen Fischen drin helfen mir von meinem Angsttrip runterzukommen. Wie gesagt: 10 Sterne wenn es die hier gäbe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arzt, Super Team

Sehr nettes Team. Super einfühlsamer Arzt der sein Fach versteht. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Auch für "Angsthasen" .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hab ihn gefunden! !!!

Liebe schmerzgeplagte Mitstreiter,

ich hab ihn gefunden - Ich, der größte Angsthase den je ein Zahnarzt gesehen hat - habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
Schnelle und professionelle Hilfe, nette und kometente Mitarbeiter, gutes Klima, pünkltiche Termingestaltung.

Alles in Allem - eine sehr gute Wahl -

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Mann meines Vertrauens

Es wurde nur wirklich das gemacht, was notwendig war. Ich fühle mich gut beraten und verstanden.
Der Arzt hat ein sehr professionelles und sympathisches Auftreten.
Auch das Personal ist sehr kompetent, sympathisch und hilfsbereit.
Seit ich bei diesem Zahnarzt in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr zum Termin zu gehen.

Alles in allem ein "rundes Paket" und sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vertrauenswürdig

sehr professionelle Arbeit mit liebevollem Humor und Händchenhalten, wenn man vor Angst fast umfällt, grins. Dr. Paier kann man nur weiterempfehlen, Note eins für ihn und sein Team. Meine Freunde kommen sogar aus Mannheim extra nach Wiesbaden, aus Schmitten im Taunus, aus Heidenrod im Untertaunus und aus Darmstadt, um von ihm behandelt zu werden. Ich finde, das sagt alles aus. Weiter so, ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Suche hat ein Ende!

Ich weiß nur zu gut, wie mühsam die Suche nach einem guten Zahnarzt ist. Aber seit ich bei Dr. Paier war, hat meine Suche ein Ende. Er versteht sein Handwerk und seine Patienten. Ihm gehört ein Platz in der Riege der 'Goldwert-Ärzte'!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Zahnarzt...

...zu dem ich meine Mutter schicken würde, wenn sie nicht 300km entfernt wohnen würde. Aber meine Freundin habe ich zu ihm geschickt. Sie hat mittlerweile zu ihm gewechselt und Dr. Paier selbst weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Paier Klaus-Peter Dr.med.dent. Zahnarzt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024