Cvachovec Michael Dr.med.dent. Zahnarzt

Kirchgasse 3
65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 370338

5 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

5/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

seit Jahrzehnten zufriedene Patienten

Ich bin von Kindesbeinen an ein äußerst ängstlicher Zahnarztgänger und habe im Laufe der vielen Jahre mit meinen anlagebedingt schlechten Zähnen (zu oft) grauenvolle Erfahrungen auf diesen Folterstühlen gemacht.

Vor mehr als 30 Jahren zog ich nach Wiesbaden und ging dann irgendwann zu Dr. Czachovec - als die Zahnschmerzen heftiger wurden als die tief sitzende Angst vor der erhofften Hilfe. Im Verlauf der kommenden Monate wurde eine Komplettsanierung durchgeführt, die auch zu umfangreichem Zahnersatz im Ober- und Unterkiefer führte. Dabei ging Dr. Czachovec äußerst gefühlvoll und psychologisch vorbildlich vor. Es gelang ihm immer wieder, meine Angst zu beschwichtigen und sich als mitfühlender Mensch mit Humor zu beweisen.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich als damaliger Privatpatient zu bezahlen hatte und ob der Preis gerechtfertigt war. Aber ich werde niemals das Glücksgefühl vergessen, als ich nach langer Prozedur endlich wieder ohne Scham lachen konnte - diese Erlösung lässt sich gar nicht in Mark und Pfennig ausdrücken!

Heute bin ich Kassenpatient und erfahre unverändert die Wertschätzung wie früher. Mein damaliger Zahnersatz leistet bis heute gute Dienste, das beweist die vorzügliche Arbeit seinerzeit. Ich bin unverändert froh und dankbar für das sensible Vorgehen von Dr. Czachovec und neben dem natürlichen Humor und der netten Freundlichkeit schätze ich besonders die punktgenaue Terminierung, die mir quälende Wartezeiten (in der Vorhölle des Wartezimmers) und die zwangsweise Beobachtung anderer Leidensgenossen erspart.

Ich will gerne auch die ebenso nette Begleitmannschaft um den Chef erwähnen und mich auch bei ihnen gleichermaßen bedanken. Bleibt zu bemerken, dass meine Frau die Vorzüge von Dr. Czachovec ebenso positiv einschätzt und gern zu ihm geht.

Wir wünschen ihm und seinem Team alles erdenklich Gute und vertrauen auch künftig auf die guten Dienste "unseres" Zahnarztes. Dankeschön !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte neue Frontzahn-Kronen - perfektes ästhetisches Ergebnis!

Seit langem störten mich meine oberen Schneidezahn-Kronen,
so dass ich mir diese aus ästhetischen Gründen erneuern ließ.
Auf Dr. Cvachovec wurde ich durch positive Bewertungen im Netz aufmerksam.

Was soll ich sagen? Nicht nur das ganze Team ist extrem nett und sympathisch
und die Wartezeiten sind kurz - doch das Beste ist, Dr. Cvachovec hat absolut
kompetent beraten und behandelt. Ich hätte nicht im Ansatz vermutet,
dass sich solch ein perfektes Ergebnis bei Frontzahn-Kronen erzielen ließ und
das zu vertretbaren Preisen. Ein großes Lob hier auch an das Zahnlabor Peters & Peters, mit dem die Praxis zusammenarbeitet.

Dazu muss ich sagen, dass ich extrem pingelig bin in Bezug auf Ästhetik
und mir selbst eine winzigste Unstimmigkeit bei Form oder Farbe sofort auffällt. (Habe beruflich mit Farben und Formen zu tun und kann kleinste
Farb- und Formnuancen unterscheiden. ) Aber Dr. Cvachovec war sogar noch pingeliger als ich und hat beim
Zahnlabor noch den Hauch eines Nuancenverlaufes über die oberen 3 mm
beauftragt, als ich selbst schon mit dem Ergebnis überglücklich war.
Absolut perfekte Arbeit - besser geht es wirklich nicht. Mein privates
Umfeld war ebenfalls ganz begeistert und es kamen die Aussagen, dass
sie nie vermutet hätten, dass dies Kronen seien, sondern perfekte Eigenzähne - und dass sie nie bessere gesehen hätten. Die wollen jetzt auch alle
zu Dr. Cvachovec, sofern sie mal Zahnersatz benötigen .. .

Also nicht lange überlegen und nichts wie hin - besser geht's nicht! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Behandlung meines schmerzhaft Knackenden Kiefers

Bin seit 18 jahren bei Dr. Cvachovec in Behandlung, mit 16 hatte ich ein fieses Kieferknacken. er behandelte es mit einer Beisschiene die eingeschliffen werden musste. auf meine Fragen bekam ich immer gutverständliche deataillierte Antworten, was ich sehr beruhigend fand. die Sitzungen kosteten kaum Zeit da ich fast nie Wartezeiten hatte. in der Praxis herrschen eine super Organisation und eine freundliche Atmosphäre. mein Kiefer ist nun seit 3 Jahren Beschwerdenfrei und ich gehe nurnoch zur Routine und zur PZR. die Preise für solche zusatz leistungen sind fair und das Ergebniss begeistert mich jedes mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Zahnarzt in Wiesbaden den man empfehlen kann!

Schon lange bin ich und meine Familie Kunden in der Praxis! Die nette und ungezwungene Atmosphäre nahm mir schnell den obligatorischen Angstschweiss von der Stirn, der sich vor einem anstehenden Zahnarztbesuch einstellt! Da ich hier immer gut betreut wurde und nie das Gefühl hatte, dass man mir etwas verkaufen wolle, was nicht nötig sei, habe ich mich auch mit meinem Entschluß meine Zähne bleichen zu wollen an Hr. Dr. Cvachovec gewand. Nach eingehender Beratung, Aufklärung über Vor-/Nachteile, und der individuellen Abstimmung eines natürlich wirkenden Farbtones bin ich mit dem Resultat sehr zu frieden! .. .und alles schmerzfrei :-) Danke! Ihr seht mich wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Termintreue und Kompetenz

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und habe bisher ausnahmslos gute Erfahrung gemacht. Perfekte Organisation mit minimalen Wartezeiten, kompetente Beratung und Behandlung und keinerlei Notwendigkeit zu Nachbesserungen im Anschluß an erfolgte Behandlungen.
Auch wenn es schönere Termine als den beim Zahnarzt gibt: hier habe ich mich immer gut betreut gefühlt und sogar Spaß gehabt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der allerbeste und vertrauensvollste Zahnarzt in Wiesbaden!

Dr. Michael Cvachovec ist äußerst kompetent, man bekommt eine überaus detaillierte Beratung, denn er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich bin seit vielen Jahren Patient in seiner Praxis und habe ihn sowohl in der Familie als auch im Freundeskreis weiterempfohlen - und für die Empfehlung waren diese Personen ausnahmlos sehr dankbar! Er scheint immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand zu sein und kann sich offensichtlich sehr gut in die Situation seiner Patienten versetzen. Die hervorragende Organisation seiner Praxis schafft es, dass ich bisher nie mehr als 10 Minuten warten mußte! Dr. Cvachovec ist der Zahnarzt des Vertrauens in Wiesbaden und Umgebung - das ist meine Erfahrung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Cvachovec Michael Dr.med.dent. Zahnarzt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024