Koschdon Leonhard Dr.

Robert-Koch-Str. 5
63263 Neu-Isenburg

Tel.: 06102 - 38487

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochsensibler Zahnarzt mit ganz viel Erfahrung

Hier fühle ich mich jederzeit in guten Händen. Auf meine lernbehinderte Tochter geht Frau Dr. Mangelsdorf auch immer toll ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate + Kronen

Ich habe mir vom Oralchirurgen Dr. Koschdon mehrere Zahnimplantate mit einer herausnehmbaren Brücke darauf setzen lassen und im Unterkiefer 2 Kronen erneuern lassen. Die Qualität der ärztlichen Arbeit ist sehr gut. Auch die Rechnung hielt sich exakt an den veranschlagten Preis. Ich bin bin also allgemein sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Behandlung zum bezahlbaren Preis

Habe mir bei Dr. Koschdon eine Brücke auf Implantaten machen lassen. Ich bin mit der Behandlung und der Preisgestaltung sehr zufrieden, denn die Rechnung war sogar noch etwas günstiger als der Kostenvoranschlag. Freundliches Personal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier sind Profis am Werk

Ich bin ein Österreicher, der in Deutschland (Neu-Isenburg) arbeitet und nun auch hier in Behandlung ist. Als mein Weißheitszahn zu schmerzen begann, suchte ich im Internet nach einem entsprechenden Arzt und fand die Seite von Dr. Koschdon und seiner Kollegin. Die Seite ist sehr ausführlich und liefert viele Informationen, so dass ich einen Termin ausmachte. Die Praxis ist sehr schön und gepflegt, die Assistentinnen sind freundlich. Man fühlt sich willkommen. Dr. Koschdon untersuchte mich sehr genau und fand neben dem schmerzenden Zahn noch einige weitere Problematiken, über die er mich aufklärte (angehende Parodontitis, undichte Krone von meinem Hauszahnarzt). Ich bin nun in Behandlung und bin sehr froh, diese kompetente Praxis gefunden zu haben. Ich habe in Österreich keine Praxis / Ordination mit diesem Qualitätsstandart und dieser modernen Ausstattung gesehen. Solange ich beruflich in Deutschland bin, bleibe ich auch hier als Patient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin offizieller Fan

Um Zahnarztbesuche zu mögen, muss man ja eigentlich einen an der Waffel haben.

Aber diese Praxis macht es einem echt einfach: Hier scheint einfach immer die Sonne, das Personal ist wirklich topfit und meine Zahnärztin bei "koschdon & zähne" ist einfach klasse. Meine Wurzelbehandlung war ANGENEHM. Eigenartig, oder?

Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein neuer Zahndoc

Ich war neu in der Stadt und brauchte einen neuen Zahnarzt. Über eine Empfehlung bin ich bei Dr. Koschdon gelandet. Nach einer Untersuchung bekam ich meinen gewünschten Termin zur Reinigung und an einem anderen Tag eine Füllung. Die Helferinnen waren äußerst freundlich, die reinigung und Aufklärung sehr gründlich und Dr. Koschdon war unheimlich vertrauenswürdig. Auch das Ambiente war toll - gar nicht wie beim Zahnarzt. Achja: Weh getan hat nichts. Noch ein Grund mehr wieder herzukommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei dem bleib ich

Ich war vorher schon in einigen anderen Praxen, bei denen ich echt komplett verpfuscht worden bin. Nachdem mir fast die Zähne ausgefallen sind, bin ich auf Empfehlung in dieser Praxis gelandet. Was soll man sagen, mir wurde sehr geholfen. Jeder kann sich seinen eigenen Eindruck machen. Ich bleibe jedenfalls da und meine Familie auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Schönste Praxis in Neu-Isenburg

Abgesehen davon, dass man sich in diesen Praxisräumen, die wunderschön gestaltet sind, nur wohlfühlen kann: Das Team ist total freundlich, Dr. Koschdon erklärte mir alles sehr verständlich. Es hat nichts weh getan. Die Preise sind nicht niedrig, aber für mich absolut angebracht. Meine Füllung ist so gemacht, dass ich sie nicht einmal mehr sehe. Kann die Praxis nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Koschdon Leonhard Dr.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024