Dr. Simone Jansen-Schick

Neusser Straße 216
41065 Mönchengladbach

Tel.: 02161 - 43980

4,92 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krone

Habe in diesem Sommer eine Krone von Dr. Jansen-Schick bekommen. Ich bin schon sehr lange zur Prophylaxe zu ihr gegangen und wusste deshalb dass sie ihre Arbeit gut macht. Sie war auch bei dieser Behandlung super professionell und freundlich und hat mich wieder mal von sich überzeugt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnersatz und super Ärztin

Ich gehe wirklich sehr gerne zu Frau Dr. Jansen-Schick, da ich mir bei ihr sicher sein kann, dass sie gut und sauber arbeitet. Der Zahnersatz den sie mir eingesetzt hatte ist wirklich sehr gelungen und sitzt perfekt und der Eingriff dazu verlief auch wikrlich sehr gut und es kam zu keinerlei Problemen oder so. Also ich kann Frau Dr. Jansen-Schick nur wmpfehlen, da sie eine wirklich gute Zahnärztin ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorgeuntersuchung

Die Praxis von Dr. Jansen-Schick liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof, so habe ich sie mal beim vorbeigehen entdeckt und da ich neu nach Mönchengladbach gezogen bin und eh noch keinen Zahnarzt hatte, habe ich einfach mal einen Termin bei ihr gemacht. Wir haben uns sofort gut verstanden, sie kam mir auch sehr kompetent vor weil sie sich gut auskannte und mir alle Fragen sofort beantworten konnte. Und jetzt gehe ich jedes Jahr zur Vorsorgeuntersuchung zu ihr, sie macht das nämlich toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wieder weiße Zähne!

Vor kurzem hatte ich aufgehört zu rauchen und ich wollte auch, dass man mir ansieht, dass ich nicht mehr rauche. Deswegen habe ich mir die Zähne bei Dr. Jansen-Schick bleachen lassen, damit sie wieder gesund und schön aussehen.
Ich hatte schnell einen Termin bekommen und wurde nett von Dr. Jansen-Schick behandelt. Obwohl ich ihm gsagt hatte, dass ich über 20 Jahre geraucht habe, hat er genau feststellen wollen, ob dies die einzige Ursache für meine Verfärbung der Zähne ist, was mir direkt gezeigt hatte, dass er sich wirklich intensiev mit meinem Problem beschäftigt hat.
Ich habe mich bei Dr. Jansen-Schick wirklich in guten Händen gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanfte Parodontose-Behandlung

Ich habe meine Parodontose-Behandlung gut überstanden! Genaue Vorstellungen, wie die Behandlung sein würde, hatte ich nicht, aber zumindest hatte ich die Vorstellung, dass es schmerzhaft wird. Dem war zu meiner Verwunderung nicht so; ich habe fast nichts von der ganzen Behandlung gespürt. Da war ich schon überrascht, da man ja sonst immer hört, wie extrem unangenehm das sei. Frau Dr. Jansen-Schick scheint fachlich sehr gut zu sein, was ich mitteilenswert finde; -))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reinigung

Kann ich mich nur anschliessen! Die professionelle Zahnreinigung, die ich bekommen habe, war ähnlich gut und ich bin total happy damit. Ich war dermassen überrascht, dass es überhaupt so viel bringen würde, vor allem was die Zahnfarbe betrifft. Wirklich um einiges heller! Kann Dr. Jansen-Schick daher nur gern weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnreinigung!

Ich hatte mich mal dazu entschlossen eine profesionelle Zahnreinigung zu testen und ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen. Dr. Jansen-Schick hat es toll gemacht: meine Zähne sind um einiges heller und fühlen sich auch insgesamt gesünder und sauberer an! Ich bin davon sehr begeistert und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich eine gemacht habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Zahnärztin in MG

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Jansen-Schick, wie jedes Jahr, und diesmal hat sie mir, nicht so wie jedes Jahr, Parodontitis festgestellt. Dies hat mich sehr schockiert, da ich mich sehr gründlich um meine Zähne kümmer und ich noch nie etwas hatte. Dr. Jansen-Schick hat auch gesagt, dass es noch im Anfangsstadium sei, und ich mir keine Sorgen machen muss. Sie hat an meinen Zähne gearbeitet und mir ein paar Reinigungshinweise gegeben. Einen Monat später war ich nochmal da, um mich durchchecken zu lassen, und da war alles in Ordnung und die Parodontitis besiegt. Ich bin sehr froh und glücklich über Dr. Jansen-Schick und ihre Erfahrung und Ausstrahlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Ich habe mir bei Frau Dr. Jansen-Schick die Zähne aufhellen lassen mit der Bleaching-Methode und bin super zufrieden. Alles ist schön gleichmäßig vom Farbton her und wirkt natürlich. Der Preis war auch völlig in Ordnung, man muss ja auch Bedenken, dass FRau Jansen-Schick mich vorher eingehend beraten hat. Also alles in Allem: Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Keramik Inlays

Frau Dr. Jansen-Schick hat mir vorigen Monat super Keramik-Inlays gemacht. Jetzt sehen meine Zähne wieder richtig toll aus! Ich habe nicht mehr so tiefe "Gruben" in den Zähnen, sondern sie sind wieder schön glatt und es sieht fantastisch aus.
Außerdem ist Frau Dr. Jansen-Schick eine wirklich tolle Ärztin, sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Prophylaxe

Zu Frau Dr. Jansen-Schick gehe ich regelmäßig wegen meiner Prophylaxebehandlung. Diese wird dort sehr gründlich durchgeführt, was mir immer sehr wichtig ist. Man hat dann wirklich das Gefühl, dass die Zähne sauber sind!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Füllungen

Frau Dr. Jansen-Schick hat mir letzte Wochen drei Füllungen gemacht und dieses in richtiger Zahnarbe. Also man sieht gar nicht, dass ich Füllungen bekommen habe. Sehr schön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Simone Jansen-Schick

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024