Dr.Seidel, Frank

Förster-Funke-Allee 104
14532 Kleinmachnow

Tel.: 033203 - 85200

3,71 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

3,71/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 5

3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Zahnarzt mit ganzheitlichem Ansatz

Ich hatte seit langer Zeit schon fast chronische Kopf- und Nackenschmerzen. Bei einer umfangreichen und sehr gründlichen Untersuchung kam heraus, dass ich CMD habe und eine Kiefergelenkstheraphie helfen kann. Dies habe ich nun dank Dr. Seidel und einen Physiotherapeuten nach 1 Jahr abgeschlossen und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen: Nettes Leute, eine professionelle Behandlung und stets Einhaltung der Termine.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, aber der hier .. .

.. . ist wirklich top. Dr Seidel nimmt sich viel Zeit und hat mit die Angst genommen. Habe das mit den Zähnen lange schleifen lassen und als die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren musst ich was tun. Eine gute Freundin - auch Angstpatient - hatte mir ihn schon seit geraumer Zeit ans Herz gelegt, aber wie gesagt .. . die Angst hielt mich davon ab. Nun bin ich sehr froh. Nach diversen Behandlungen im letzten halben Jahr sind meine Zähne wieder in Ordnung und ich gehe mittlerweile (fast) gerne zum Zahnarzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Termine, gute und freundliche Behandlung

Ich hatte akute Zahnschmerzen; es war Samstag am Spätnachmittag. Über´s Internet kam ich auf die Seiten von dieser Praxis. Dort gab es eine Handy-Notfall-Telefonnummer, die ich anrief. Eine Stunde später sass ich auf dem Behandlungsstuhl von Dr. Seidel. Unfassbar so ein Service ausserhalb der Öffnungszeit und: er hatte keinen Notdienst. Die Zahnschmerzen wurden behandelt und gleich am Montag hatte ich einen Folgetermin an dem die richtige Behandlung stattfand. Nun bleibe ich bei diesem Zahnarzt. Hat mich alles überzeugt dort!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfühlsame und gute Zahnbehandlung

Als sehr ängstlicher Patient, der lange nicht beim Zahnarzt war wurde ich durch die behutsame und ungewöhnliche Vorgehensweise von Dr. Seidel überrascht. Wir haben zum ersten Termin nur geredet. Es fand keine Untersuchung statt. Bei den folgenden Terminen fasste ich dann zunehmend Vertrauen und habe nun innerhalb eines halben Jahres meine Zähne saniert. Danke an Dr. Seidel und den freundlichen Helferinnen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt in Berlin

Ich freue mich, dass ich endlich einen einfühlsamen, freundlichen und kompetenten Zahnarzt gefunden habe. Dr. Seidel hat mich im Gegensatz zu anderen Zahnärzten ausführlich untersucht, sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Seit langer Zeit ist nun meine Empfindlichkeit der Zähne für kalte und heisse Speisen spürbar zurück gegangen. Vielen Dank an ihn und das freundliche Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zahnbleaching, endlich weisse Zähne!

Ich war so unzufrieden mit meinen Zähnen. Sie sind von Natur aus eher gelblicher. Über das I-Net bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden undich muss sagen: Klasse Team, gute Beratung und eine schnelle unkomplizierte Behandlung mit einem schönen Ergebnis. Nun strahlen meine Zähne in einem schönen weiss .. . ;-) .. . diese Zahnarztpraxis kann ich sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Zahnarztpraxis für Leute mit Angst vorm Zahnarzt

Mir wurde hier die Angst vorm Zahnarzt genommen. Lange habe ich den Zahnarztbesuch verdrängt und aufgeschoben. Eine Freundin hat mir über Ihre Erfahrungen bei Dr. Seidel erzählt und wie es da abläuft. Der Tipp war genau richtig. Nun habe ich über mehrere Termine meine Zähne saniert und bin vollauf zufrieden. Ich diese Praxis nur weiterempfehlen. Danke an Dr. Seidel und die Damen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Praxisteam

Komme gerade von einer Zahnreinigung wieder. So sanft und gründlich wurde das bei mir bisher noch nie gemacht. Ich kann die Praxis daher nur empfehlen. das Drumherum stimmte auch. Keine Wartezeit und freundliche Menschen - was will man als Kassenpatientin mehr?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung zu Zahnimplantaten

Ich muss schon sagen, dass war eine sehr gute und ausführliche Beratung, die mir Dr. Seidel zu Implantaten gegeben hat. Mir fehlen zwei Backenzähne .. . die Brückenlösung ist sehr nervig. Im Rahmen einer Beratung wurden mir die verschiedenen Möglichkeiten mit Behandlungswegen und den Vor- und Nachteilen als auch die Kosten vorgestellt. Cool fand ich die Lösung mit der Tiefschlafbehandlung, so dass man von dem ja doch heftigen Eingriff nichts mitbekommt. Ich muss nun noch ein wenig sparen, damit ch mir den Zahnersatz leisten kann. Ich möchte den Einfriff aber in jedem Fall in der Praxis machen lassen. Die Beratung und das drumherum in der modernen Praxis sowie die guten Berichte im Internet haben mich überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieber Herr Dr. Seidel

Danke für die erstklassige Behandlung, auch als Kassenpatient!

Ich bin durch meinen Bruder auf Ihre Adresse in Berlin aufmerksam gemacht worden.

Besonders angenehm empfand ich die kompetente und liebenswürdige Beratung sowie die Zeit, die Sie sich für mich genommen haben; das erlebe ich heutzutage nicht allzu oft.

Auch Ihre Mitarbeiterinnen waren sehr zuvorkommend, freundlich und professionell.

Zum grossen Teil ist es Ihrer liebenswürdigen Art zuzuschreiben, dass ich meine Angst vor dem schweren Eingriff der Implantation verloren habe.

Also nochmals herzlichen Dank für die Mühe und das Engagement.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - auch die Kosten, die ich zuzahlen musste waren ausgezeichnet und sehr fair kalkuliert.

Ich empfehle Sie gerne und guten Gewissens auf diesem Portal weiter.

Ihr
Frank M. aus Spandau

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und kompetent

Bei mir fehlen zwei Zähne rechts unten. Das nervt mich schon seit langem, aber aus Angst vorm Zahnarzt und den zu erwartenden Kosten für eine Zahnbehandlung habe ich mich bisher dafür gedrückt zum Zahnarzt zu gehen.
Über eine Empfehlung bin ich auf Dr. Seidle aufmerksam geworden und habe nun einen ersten Termin hinter mir. Zur Überraschung nahm er sich viel Zeit und hat mich ausführlich beraten. Es wird nun wohl auf die zur Zeit beste Möglichkeit des Zahnersatzes hinauslaufen. Die Kosten sind auch geringer als erwartet. Ich warte nun den KV ab, werde mich wohl aber für diese Praxis entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr.Seidel, Frank

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024