Zahnärzte Krell & Kollegen

Kaiserstr. 3
60311 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 59675759
Fax: 069 - 59678802

4,43 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

4,43/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kam zu Dr. Krell...

Ich kam zu Dr. Krell weil ich als Angstpatientin mit meiner bisherigen ZÄ unzufrieden war. Hier bin ich jetzt seit 3 Jahren und fühle mich wesentlich besser aufgehoben. Nettes und sehr professionelles Team, super Zahnarzt. Ganzheitliche Behandlung... hier bleibe ich Patientin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unerfreulicherweise ...

Unerfreulicherweise wurde mir mein online gebuchter Termin recht kurzfristig am selbigen Tag abgesagt. Als Grund wurde die Erkrankung einer Zahnärztin angeführt. Dafür habe ich natürlich Verständnis. Jedoch hatte ich mir zugleich extra für den besagten Termin frei genommen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in der Regel in solchen Fällen eine zahnärztliche Vertretung zum Einsatz kommt, aber da wollte jemand scheinbar lieber auf die Kostenbremse treten. Ein zeitnaher Vorschlag für einen Alternativtermin blieb bis dahin leider auch aus. Telefonisch war die Praxis für mich ebenso nicht erreichbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellente Behandlung

Termine pünktlich genau eingehalten, sehr gründliche und kompetente Behandlung + Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Praxis der man treu bleibt

Ich bin schon seit 8 Jahren Patientin in der Praxis Dr. Krell. Ich freue mich immer auf ein freundliches Team und einen kompetenten Zahnarzt. Es gibt sehr kurze bis keine Wartezeiten und es wir sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionalität und Kundenzufriedenheit stehen hier an erster Stelle

Ich bin seit fast 4 Jahren hier bei dem tollen Team des Dr. Krell. Ein Freund hatte damals diese Empfehlung ausgesprochen und ich war total überrascht von der professionellen Arbeit. Hier merkt man sofort, daß die Praxis nach einem starken Konzept(32) vorgeht. Man wird hier sehr gut beraten und man fühlt sich wirklich in sicheren Händen. Auch die alternative Zahnmedizin in bezug auf eine Fehlstellung der Zähne kann ich aus eigenen Erfahrungen nur empfehlen. Ich habe hier meine Harmonyschienen bekommen und fühle mich nach der kurzen Tragezeit aufgrund des Behebens der Fehlstellung wieder super und habe vor allem auch keine Kopfschmerzen mehr!
Man ist hier weiterhin auch schon beeindruckt, wenn man die Zahnarztpraxis betritt und sehr nett aufgenommen wird. Auch auf Angstpatienten wird hier behutsam eingegangen. Vielen Dank für die letzten Jahre und weiterhin alles, alles Gute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Zahnarzt meiner Wahl

Da ich im Urlaub zu einem anderen Zahnarzt musste, weiß ich nun wieder was ich an Dr. Krell habe. Die Behandlung ist sehr ehrlich und vertrauensvoll - keine Wartezeiten und ein schönes Ambiente runden sein Angebot ab. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochwertige Leistungen

Einen Zahnarzt wechselt man ja nicht täglich, aber hier hat es sich wirklich gelohnt. Mein Eindruck war, dass es sich um ein professionelles und eingespieltes Team handelt. Dr. Krell bietet die gesamte Palette der Zahnmedizin an und arbeitet auch mit einem medizinischen Osteopathen zusammen, was wohl einmalig in Frankfurt sein soll. Hier wird man individuell betreut und ich bin mit den den Leistungen absolut zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnärzte Krell & Kollegen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024