Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Platz der Deutschen Einheit 8
46282 Dorsten

Tel.: 02362 - 61900
Fax: 02362 - 61184

4,84 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mir sind heute 2 Imp...

Mir sind heute 2 Implantate in einer Vollnarkose gesetzt worden. Das Langzeitprovisorium wude nach ca. 2 Stunden eingesetzt. Es sieht wunderbar aus und ich bin total glücklich. Habt keine Angst vor dem Eingriff!!!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Lorenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ein paar Kritik Punkte

Ich habe meine Zähne dort machen lassen, als Angstpatientin. Ich finde das man als Angstpatientin gut aufgehoben ist. Allerdings hatte ich bei der Zahnreinigung manchmal jemand als Behandler bei dem ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe.
Preislich finde ich liegt er doch ziemlich hoch.
Auch hatten wir ein Problem mit dem Narkose Arzt, ich fand ihn nicht unbedingt freundlich und bevor wir keine Anzahlung machen, operiert er auch nicht. Vorher wurde gesagt das wäre kein Problem.
Auch sollten die Kronen gute 5-20 Jahre halten.
Nach 3 1/2 Jahren sind mir schon zwei Stück raus gefallen und waren locker.
Terminlich kommt man in dem Fall aber auch schnell dran.
Auch besitze ich eine Brücke, die mir jedes mal bei der Zahnreinigung raus gehauen wurde. Man ist dann mit der Zahnseide unter die Brücke gegangen und hat sie raus gehebelt, ich denke nicht das es extra war, doch nach insgesamt 5 mal hat sich meine Angst vor Zahnärzten noch verstärkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kind mit Zahnschmerzen!

Unfreundlicher Umgang, der nächstmögliche Termin bei Schmerzen (Kind 6 Jahre alt) erst in 2 Wochen -mit der Aussage-also ,wenn es richtig weh tun sollte, dann könnten Sie schneller einen Termin bekommen!
Eigentlichkommen die Schmerzpatienten täglich von 12-13 uhr, aber es geht leider nur am 10. Juli.
Nicht zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität in zweiter Generation

Das gesamte Team der Praxis Klinik Schlotmann, insbesondere Luca Schlotmann, haben bei mir persönlich einen exzellenten Eindruck hinterlassen. Ich habe mein erstes Implantat bekommen und von der Betreuung bis hin zur Behandlung ist mir nicht nur die Freundlichkeit, sondern auch die Kompetenz und Qualität der gesamten Arbeit immer mehr aufgefallen. Insgesamt ein exzellentes Team, dem man Vertrauen schenken kann und bei dem man in guten Händen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Behandlung, perfektes Ergebnis

Sehr nett, super Team und eine sehr hochwertige Behandlung. Herr Hoppe hat ein Konzept und dafür konnte er mich begeistern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfühlsame Behandlung

Die Behandlung bei Herrn Schlotmann und seine Mitarbeiterin sind immer einfühlsam
! Ich werde hier wunderbar betreut, beraten und super behandelt. Ich kann die Praxis und diese Team nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super happy!!!

Ich wurde hier super beraten und habe eine Kieferorthopädische Behandlung durchführen lassen. Ich bin mit meinem neuen Lächeln so happy.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Praxis des Vertrauens

Diese Team macht einfach Spaß und sorgt für Zufriedenheit. Luca Schlotmann ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und Ruhe ausstrahlender Zahnarzt. So macht Behandlung Spaß. Ich kann die Praxisklinik Dr. Schlotmann nur empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung - super Behandlung - tolles Praxisteam

Viele Behandlungstermine im Laufe der Jahre haben gezeigt, in dieser Klinik, in diesem Team war und bin ich gut aufgehoben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Positive, vertrauenserweckender, kompetenter Zahnarzt

Nach einer Anzahl von Besuchen in Zahnarztpraxen bin ich endlich wieder angekommen bei Luca Schlotmann in der Dentalklinik Dr. Schlotmann in Dorsten. Hier wurde ich nicht nur als Patient empfangen, sondern auch als Mensch gesehen, was eine enorme Vertrauensbasis für die notwendige zahnärztliche Behandlung aufgebaut hat. Ich kann wieder nach Herzenslust alles essen und herzhaft lachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Implantat, Weichgewebschirurgie und eine perfekte Krone

Ich habe mich sofort durch das Konzept von Dr. Hoppe überzeugen lassen. Ein Implantat ist nur so gut wie die Schleimhaut drumherum und die Krone oben drauf.
Ich hatte weder bei der Implantation, noch bei der Freilegung irgendwelche Schwellungen oder Schmerzen. Die Arbeit wurde ästhetisch in enger Zusammenarbeit mit dem Techniker hergestellt und nun habe ich eine unsichtbare Krone. Perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein alter, neuer Zahnarzt

"Ich war 20 Jahre lang eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Thomas Schlotmann. Ich freue mich sehr, dass sein Sohn Luca nun in seine Fußstapfen getreten ist. Er ist nun mein neuer Zahnarzt – so einfühlsam, gewissenhaft, engagiert, begeistert wie sein Vater. Bei Luca Schlotmann fühle ich mich bestens aufgehoben, verstanden, ernst genommen – eben in besten Händen. "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024