Dr. Michael Speier

Kirchstrasse 1
55545 Bad Kreuznach

Tel.: 0671 - 31666

5 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

5/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brigitte Loritz aus Hüffelsheim

Ganz tolle Praxis, gehe schon Jahrzehnte hin - Dr. Speier und sein Team sehr lieb, immer froh gelaunt und gehen auch immer auf die Probleme der Zahnbehandlung ein. Hervorzuheben ist die schnelle Arbeit bei Zahnersatz - Termin zur Begutachtung damit Heil- und Kostenplan erstellt werden kann. Einmal hin - abschleifen, Abdrücke, Provisorium - das zweite Mal zum Einsetzen - das ist Spitze ! Ein ganz ganz dickes Lob von mir :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr Speier. ..diesem Arzt kann man blind vertrauen

Ich hatte eine Behandlung unter Lachgas. Einfach super. Dr. Speier nimmt einem mit seiner ruhigen und lockeren Art jede Angst. Er singt und lacht .. .. Einfach genial. Auch sein Praxisteam ist spitze. Sehr zu empfehlen! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

vor 14 Tagen wurden mir von Dr. Speier 4 Implantate geset...

vor 14 Tagen wurden mir von Dr. Speier 4 Implantate gesetzt. Das Alleine war schon genial. Es wurde nichts aufgeschnitten, hat nichts wehgetan, auch hinterher nicht.
Heute wurden dann die Brücken eingesetzt. Super! !
Und ich bekam noch eine elektrische Zahnbürste geschenkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Adresse für Angstpatienten !!

Ich hatte jahrelang "Angst vorm Zahnarzt". Bei Herrn Dr. Speier wurde ich das erste mal richtig ernst genommen. Er ist ein sehr geduldiger und freundlicher Arzt. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohlgefühlt. Das gesamte Team ist superfreundlich und sehr einfühlsam. Ab sofort kann ich endlich meine Zahnarztbesuche ohne Angstzustände hinter mich bringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einwandfrei

habe dr. speier heute während seines notdienstes aufsuchen müssen. bisher war meine erfahrung mit ärzten im notdienst nicht so berauschend, irgendwie waren die immer mies drauf und waren genervt.
aber hier war alles ganz anders, nett und freundlich wurde ich aufgenommen und mir wurde schnell und schmerzfrei geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

immer wieder gerne

Ich war begeistert von der sehr kompetenten Beratung. Bei der Planung meines Zahnersatzes wurden alle möglichen Alternativen erklärt, die Kostenaufklärung war klasse! !
Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen und die Mitarbeiter sind supernett und freundlich.
Besonders aufgefallen ist, dass die ganze Praxis vor Fröhlichkeit nur so strahlte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

immer wieder gerne

Ich war begeistert von der sehr kompetenten Beratung. Bei der Planung meines Zahnersatzes wurden alle möglichen Alternativen erklärt, die Kostenaufklärung war klasse. Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen und die Mitarbeiter sind super nett und freundlich. Besonders aufgefallen ist, dass die ganze Praxis vor Fröhlichkeit nur so strahlte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

superklasse

Noch nie hat sich ein Zahnarzt soviel Zeit für mich genommen. Unheimlich geduldiger Mensch. Bei mir musste Zahnersatz gemacht werden. Heute bekam ich meine Brücken und Kronen eingesetzt. SUPER! !
Und das ganze zu einem unschlagbaren Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden

hatte bisher immer Angst vorm Zahnarzt. ich bin sehr freundlich beraten worden und mir wurde jeder Behandlungsschritt genau erklärt. Jetzt habe ich absolut keine Angst mehr und
meine Zähne sind wieder super in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

klasse

absolut schmerzfrei tolle Beratung super nett und freundlich
absolut preisgünstiger zahnersatz und trotzdem erstklassige qualität

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erstklassig

bin noch nie so freundlich und liebevoll behandelt worden. Top Beratung ,tolles und fröhliches Team. Fühlte mich rundum wohl und bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Michael Speier

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024