Dr. Christoph Pape

Hannah-Arendt-Straße 4
55543 Bad Kreuznach

Tel.: 0671 - 30647

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Behandlung, patientenorientiert und supernett!

Schöne Praxis, nettes Team, gute Terminkoordination, aber vor allen Dingen eine gute und schmerzarme Behandlung. Herr Dr. Pape hat die entzündete Wurzel bei mir wieder in den Griff bekommen und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass der Zahn nicht gezogen werden musste. Alles gut. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Zahnreinigung

So eine professionelle Zahnreinigung kann ich total empfehlen. Man tut etwas mehr für seine Zähne hat aber ein viel gründlicheres Ergebnis und es ist gar nicht so viel mehr Aufwand! ! Also bei Dr. Pape ist es auf jeden Fall so! Bei ihm lohnt sich das!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Hilfe

Viele Jahre habe ich mich nicht getraut zum Zahnarzt zu gehen, denn ich hatte große Angst vor Behandlungen. Ich wollte aber, dass die Zeit mit Angst endlich vorbei ist. Im Internet habe ich nach einem guten Zahnarzt gesucht, der Angstpatienten helfen kann. Dort bin ich auf Dr. Pape gestoßen und habe mir einen Termin bei ihm geben lassen. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, fällt es mir immer leichter zum Zahnarzt zu gehen. Er konnte mir tatsächlich dabei helfen die Angst zu überwinden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnkrone

Ich war letztens bei meinem Zahnarzt Herrn Dr. Pape, da ich meine Zahnkrone eingesetzt bekommen habe. Das Implantat habe ich mir auch schon von ihm machen lassen und war damit sehr zufrieden. Der Eingriff verlief wie schon beim Implantat problemslos und schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching für die Braut

Da ich am 1 Juni geheiratet habe und einfach perfekt aussehen wollte, habe ich mir bei Dr. Pape vorher die Zähne bleachen lassen. Ich habe mir etwas Sorgen gemacht, dass es nicht so aussehen wird wie ich es mir vorstelle oder dass irgendwas passiert - als Braut ist man ja immer extrem nervös. Aber er hat das super gemacht, hat sie sogar sogar drei Stufen heller bekommen! Und da er gemerkt hat wie nervös ich bin war er super nett und hat mich sehr beruhigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gutes Implantat

Ich war bei Dr. Pape, weil ich mir schon lange gewünscht habe, dass meine Zahnlücke geschlossen wird. Er hat mich im voraus gut beraten und mir alles genau erklärt. Da ich schon genau wusste, was auf mich zukommt, gab es beim Einsetzen keine Überraschungen. Mit dem Implantat bin ich voll zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe bei Parodontose

Ich habe es leider viel zu lange herausgezögert mit meiner Parodontose zum Zahnarzt zu gehen. An einem Freitag Nachmittag wurde es dann so akut, dass ich ohne Termin zu Dr. Pape bin. Ich hatte Glück und kam noch dran, er hat mir auch direkt einen Termin für Montag gegeben. Ich finde es klasse, wie viel ihm am Wohl des Patienten liegt und wie professionell er in dieser Hinsicht ist. Nach einem langen prozedere ist die Parodontose nun endlich weg - ohne bleibenden Schäden für mich. Ein Glück und Danke nochmal an Herrn Pape für diese tolle Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PZR

Letzten Monat war ich bei Dr. Pape bei der Prophylaxe und habe dabei auch eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Ich muss sagen, meine Zähne sehen jetzt sehr gut aus. Sie sehen sehr gesund aus, so wie ich sie haben wollte. Und ich beuge somit Karies vor; )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Zahnkrone

Mir wurde von Dr. Pape eine Krone angefertigt und eingesetzt. Ich finde sie klasse, denn sie sitzt gut und sieht optisch noch dazu hervorragend aus. Auch mit Herrn Dr. Pape selbst bin ich spitze zurecht gekommen, sodass ich die Praxis gerne weiterempfehlen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnreinigung

Bei Dr. Pape bin ich schon länger Patientin. Ich gehe zu ihm zur Kontrolle und habe bereits mehrmals eine professionelle Zahnreinigung von ihm durchführen lassen. Ich finde, dass man dieses tolle Ergebnis niemals selbst hinkriegen kann. Und danach fühle ich mich auch immer gepflegter und attraktiver!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Christoph Pape

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024