Balz Steffen Dr. ZAHNARZT

Am Schillerplatz 5
71522 Backnang

Tel.: 07191 - 68834

5 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

5/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Zahnarzt mit supernettem Team

In die Praxis von Dr. Balz kam ich um mir eine Zweitmeinug zu holen, weil ich mich von meiner Zahnärztin nicht mehr adäquat versorgt fühlte. Ein kompetenter Arzt mit breitem Behandlungsspektrum, eine sehr gut ausgestattete und gut organisierte Praxis in der der Patient ernst genommen wird und ein nettes Team. Ich bekam eine ausgezeichnete Versorgug ohne Implantate. Die Nachbetreuung ist sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir nehmen fast 2 Stunden Anfahrt in Kauf und wissen, warum

Wir nehmen fast 2 Stunden Anfahrt mit dem PKW in kauf um zu "unserem" Zahnarzt zu kommen.
Wir machen das weil wir mit der Praxis sehr zufrieden sind.
Wartezeiten kenne ich hier nicht, die Organisation klappt bestens. Dr. Balz ist, wie auch das Personal sehr nett (besser als nur oberflächlich freundlich) und mit den Behandlungen / Beratungen sind wir (meiner Frau geht es auch so) sehr zufrieden.
Die Praxis ist bestens ausgestattet und auf dem neuesten Stand, Laser, Naturheilverfahren, Lachgas. ..alles geht! Besser als dieser Zahnarzt ist nur wenn man keinen braucht :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die richtige Zahnarztpraxis gefunden!

Die jahrelangen Zahnprobleme (mit vielen Schmerzan wurden rtotz wiederholter Zahnbehandlungen erst durch einen Arztwechsel zu Dr. Balz behoben.
Das ganze Teal ist sehr herzlich, sehr gut aufeinander Eingespielt und immer auf das Wohl des Patienten bedacht.
Ich bin Allen sehr dankbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein bester Zahnarzt

Ich habe in Vergangenheit meine Zähne schon vielen Zahnärzten anvertraut und immer wieder die Praxis gewechselt, weil immer wieder etwas nicht gestimmt hat. Jetzt bin ich schon seit mehreren Jahren bei Dr. Balz in Backnang, in dieser Zeit habe ich mehrere kleinere und auch Größere Behandlungen gehabt, insgesamt bin ich sehr zufrieden! Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und die Praxis sieht sehr modern aus. Auch wenn ich einige Kilometer Fahrweg in Kauf nehmen muss komme ich immer wieder gerne dort hin und kann die Praxis weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum in guten Händen

Die Praxis Dr. Balz ist sehr zu empfehlen. Ich habe immer tierische Angst vorm Zahnarztbesuch, aber ich schaffe es tatsächlich mich auf dem Behandlungsstuhl zu entspannen! ! Das liegt zum Einen an dem tollen kompetenten und freundlichen Team und zum Anderen daran, dass ich mich in guten Händen fühle. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Endlich ein Zahnarzt der meine Aphten (ich glaube mit Laser) behandelt sodass ich sofort beschwerdefrei bin! Die Behandlung an sich war bisher immer schmerzfrei. Von allen Zahnärzten bei denen ich bisher war (und das waren einige) ist mir dieser der Liebste! Und den ganzheitlichen Ansatz finde ich sowieso top! Note 1 :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehmer Zahnarztbesuch

Kann die positiven Erfahrungen der anderen Patienten voll unterstreichen: freundlicher Empfang, kaum Wartezeiten, angenehmer Umgangston, kompetente und ausführliche Beratung, ganzheitlicher Ansatz (findet man nicht überall), Einsatz moderner Technik - ohne dem Gefühl, der Technik ausgeliefert zu sein bzw. zu deren Finanzierung "auf Teufel komm raus" beizutragen, handwerklich saubere Arbeit (leider auch nicht bei allen KollegInnen selbstverständlich)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch für Angstpatienten sehr gut geeignet!

Das Team ist, wie schon öfters beschrieben, sehr nett, sehr kompetent, einfühlsam und hilfsbereit. Es wird sehr einfühlsam mit der Angst umgegangen, die Behandlung fängt in kleinen Schritten an. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Umgang mit der Angst. Ich bin noch dabei, meine Ängste zu bekämpfen, bekomme das aber mittlerweile recht gut hin, die Betreuung ist eine sehr gute Hilfe dabei.
Wartezeiten gibt es selten und wenn, dann nicht lang.
Ich bin mehr als zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Arztpraxis

Kurze Wartezeiten, freundlich, sehr kompetent, moderne Ausstattung, einfühlsames Team, das Angebot an Dienstleistung ist groß und vielfältig. Hier fühlt man sich auch beim ZAHNARZT wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Kompetenz und ein sehr gutes eingespieltes Team

Begeistert !! ! von der Empfangsdame bis zum Arzt. .. Praxisräume, Wartezeiten, Höflichkeit, Sauberkeit. ..alles eine Klasse für sich !! ! SEHR Empfehlenswert !! !
DANKE !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich der richtige Zahnarzt

Genaues Eingehen auf Fragen und Bedenken, umfassende Information bzgl. der geplanten Behandlung mit Aufzeigen von Alternativen, Einbeziehung homöopat. Aspekte, ich fühle mich in der ges. Praxis wohl, angefangen von der Empfangsdame, über alle Mitarbeiterinnen bis hin zum Arzt ist eine herzliche Atmosphäre, die einem vor den Eingriffen viel von der Angst nimmt, zudem scheinen mir alle auf dem neuesten Stand der Fortbildung zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Zahnarztpraxis

Sehr freundliches und gut qualifiziertes Personal. Moderne Praxis. Beste Organisation. Dr. Balz ist ein bestens ausgebildeter Zahnarzt der sich ständig weiterbildet. Er geht auf den Patienten ein und führt seine Arbeit professionell aus. Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Starkes Team, kompetenz pur

Kompetente Beratung, sensibel etc. einfach Klasse. Das Team ist sehr gut eingespielt. Die Praxis ist modern und machen einen guten Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Balz Steffen Dr. ZAHNARZT

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024