Elemental Yoga & Ayurveda – Adrian Anjaneya Stemmer

Schillstrasse 6
63067 Offenbach am Main

Tel.: 069 - 13874967
Fax: 069 - 80106483

5 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Ayurveda-Massagen

Nachdem ich schon mehrfach Ayurveda aus original Srilankischen Händen in Bad Orb erfahren konnte, fand ich Adrian in OF.
Ich fühle mich bei Adrian ausgesprochen gut aufgehoben. In den Gesprächen schimmern seine intensive Beschäftigung mit Ayurveda und der Gedankenwelt sowie seine Qualifikation und Sachkunde durch. Das Ambiente ist komfortabel und gemütlich. Adrian macht keine Standard-Massagen, sondern versucht das jeweils Pasende zu finden. Ich spreche eine klare Empfehlung aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Genuss für Körper und Seele.

Sorgfältig und einfühlsam zusammengestellte Behandlungsdetails, mit viel Sachkenntnis und Hingabe ausgeführt. Zudem werde ich verwöhnt wie ein persönlicher Gast – eine kleine Traumreise im Alltag!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ambiente, super Massage, Profi Betreuung

Ich mache seit 7 Jahren Yoga mit Adrian! Seitdem habe ich ein besseres Körpergefühl, die Rückenschmerzen haben nachgelassen und die Konzentration hat sich verbessert! Nach Yoga eine ayurvedische Massage mit warmen, heilenden Ölen ist ganz toll und erholsam! Man kann nicht alles beschrieben, komm zum Adrian erleben und genießen. TOLL-SUPER

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im Jahr 2013 entdeckte

Im Jahr 2013 entdeckte ich im Internet Element Yoga in OF. Ich probierte eine 90-minütige Ayurveda Massage aus. Die Wirkung war für mich super! Ruhe und Wohl empfinden. Seit dieser Zeit buche ich regelmäßig Ayurveda-Termine und begebe mich vertrauensvoll in Adrians Hände. Wer eine individuelle Anwendung sucht ist bei Adrian genau richtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze

Ich komme seit fünf Jahren (mindestens) regelmäßig zum Yoga Unterricht, weil es so gut ist und ich eine individuelle Betreuung erlebe. Die Anweisungen sind sehr genau und man fühlt sich so gut danach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne den regelmäßigen Yoga Unterricht...

Ohne den regelmäßigen Yoga Unterricht würde ich mein seelisches Gleichgewicht nicht halten können. Außerdem geht unser Yogalehrer sehr gezielt auf die Bedürfnisse- besonders auch die Körperlichen- jeden Teilnehmer ein! Ein Leben ohne Yoga kann ich mir nicht mehr vorstellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach SPITZE!!!

Ich besuche seit 4 Jahren mindestens 1x im Monat das Elemental Yoga & Ayurveda Studio in Offenbach und bin immer wieder begeistert, daß ich diese Wahl getroffen habe. Die familiäre und warmherzige Atmosphäre lässt mich sofort wohlfühlen, alle Sorgen bleiben draußen, man fühlt sich wie in einen Kokon eingewickelt und verwöhnt. Adrian Stemmer zeigt eine besondere Fachkompetenz des Ayurvedischen Wissens und das gepaart mit seinem unglaublichen Einfühlungsvermögen garantieren die perfekte Erlebnis-Stunde. Hochwertige Produkte als Öle und Düfte verwöhnen mich jedesmal individuell nach meinen Bedürfnissen. Versuchen Sie es: Sie werden glücklich nach Hause gehen und wiederkommen wollen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weltklasse Masseur in Offenbach!

Ich lasse mich 1-2 x monatlich seit circa 2 Jahren massieren. Und jedes Mal werde ich von etwas Neuem überrascht. Adrian spürt genau in welcher Verfassung man sich an dem Tag befindet und passt sehr individuell seine Massagen an meine Bedürfnisse an. Ich kann alle Massagen sehr empfehlen insbesondere nach einer Yogastunde bei Adrian! Toll ist auch das Studio - sehr wohnlich und voller schöner Dinge zu entdecken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbares Wohlfühlerlebnis

Seit etwa 4 Jahren lasse ich mich in regelmäßigen Abständen von Herrn Adrian Stemmer massieren. Herr Stemmer hat ein besonderes Einfühlungsvermögen, was dazu beiträgt, dass ich mich hinterher immer sehr ausgeglichen und wohlgefühlt habe. Es ist einfach alles Stimmig, von Ambiente bis Preis-Leistung kann ich ihn wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswerte Massagen!

Immer wieder gerne begebe ich mich in die Hände von Adrian Anjaneya, wenn ich eine Auszeit brauche. Ich bekomme genau die Behandlung, die ich gerade benötige. Dazu werden ayurvedische Öle eingesetzt, deren Zusammensetzung extra auf mich abgestimmt werden.
Die Terminabstimmung ist einfach und unkompliziert und die Behandlungen lassen mich völlig runterfahren. Totale Entspannung! Das liegt wohl auch an dem Wohlfühlambiente und den angenehmen Gerüchen der Kräuter.
Ich hätte auch lieber eine kürzere Anfahrt, besonders für den Heimweg! ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Yoga ist toll! Weil ich es mit Adrian Stemmer praktiziere.

Mache seit 2007 Yoga mit Adrian. Besuche seine Kurse. Seit dem habe ich mein Bewusstsein für den eigenen Körper immer mehr geschärft. Hatha-Yoga bei ihm hilft, Standards der Yogapraxis zu erlernen, aber auch Bereiche zu erfahren, in die man vorgehen kann. Wie heißt es so schön? "Dein Körper kann. " Nur vertrauen muss man ihm. Das erklärt Adrian in seiner Praxis. Die Kurse sind klein, Adrian gibt immer individuelle Hinweise und scheut sich nicht, "Hand anzulegen". Er erklärt die Praxis sehr detailliert. Zudem bildet er sich kontinuierlich fort und schließt Schulungen ab. Was seinen Stil immer wieder verändert und wovon man als Kunde nur profitieren kann. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Elemental Yoga & Ayurveda – Adrian Anjaneya Stemmer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024