AXA / DBV Versicherung Peter Kremer

Hornthalstraße 1
96047 Bamberg

Tel.: 09522 - 80273
Fax: 0951 - 51915352

5 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

5/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

FReundlich und kompetente Beratung

Nach schneller Rückmeldung habe ich sofort einen Termin bekommen. Bei diesem haben sich die Mitarbeiter ausreichend Zeit genommen und sehr frweundlich beraten. Kein Vergleich zur unpersönlichen Abwicklung im Internet und entgegen aller Vorurteile über Versicherungsvertreter! Hier fühlt man sich ernst genommen und gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe beim Schaden

- große Unterstützung bei Schadenfall
- Herr Kremer Paul war bei der Besichtigung durch Sachverständigen vor Ort und regelte alles zu meiner Zufriedenheit (Note 1).

hat diese Bewertung am 09.08.2018 kommentiert:

Vielen Dank! Sehr gerne unterstützen wir unsere Kunden im Schadensfall, egal ob in Bamberg oder Eltmann oder Umgebung. Das gehört für uns dazu, egal ob bei KFZ Versicherung, Gebäudeversicherung, Haftpflichtversicherung oder Berufsunfähigkeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut fähiges Büro mit top Fachpersonal

Ich kann das Versicherungsbüro Kremer nur empfehlen. Gutes, freundliches Personal und in allen Bereichen top ausgebildet. Bei meiner Bauhelferhaftpflicht wurde direkt auf meine Wünsche eingegangen und ein fairer Preis erzielt. Ein mehrmaliges Nachfragen wie bei anderen Büros war nicht nötig. Ich werde das Büro Kremer auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenberatung mit engagierten Berater.

Ich durfte Herrn Kremer als äußerst sympathischen und kompetenten Berater kennenlernen. Er ist sofort auf meine Wünsche eingegangen und hat mir dementsprechende Produkte vorgestellt. Da ich versicherungstechnisch noch nicht so bewandert bin, empfand ich seine Tipps und Ratschläge als überaus hilfreich. Ich kann Herrn Kremer nur jedem als Besucher vollstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassend qualifiziertes Team mit sehr individueller Beratung.

Wir haben bei Herrn Peter Kremer und seinem angestellten Sohn Paul Kremer Versicherungsdienstleistungen in breit gefächerten Themenbereichen im Zusammenhang auch mit Finanzdienstleistungen und Beratung übergreifender Themen in Anspruch genommen. In sehr angenehmer Atmosphäre und mit fundierten Kenntnissen wurden wir sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualifizierter und sehr engagierter Berater

Wir haben Herrn Kremer als kompetenten, zuverlässigen und persönlich sehr sympathischen Berater kennengelernt. Da wir beide wenig Zeit haben, fanden wir es angenehm, von Herrn Kremer so umfassend und unbürokratisch betreut zu werden. Er hat uns viel Zeit und Arbeit abgenommen, die wir sonst hätten investieren müssen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Service auf höchstem Niveau!

-Komplettes und sehr umfangreiches Versicherungspaket bei dieser Agentur
-Kompetente Beratung und Schadensabwicklung
-Flexible Termine am Abend und am Wochenende
-Außergewöhnlich hohe Fachkompetenz sowie transparente und verständliche Beratung
-100% Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Service auf höchstem Niveau!

-Komplettes und sehr umfangreiches Versicherungspaket bei dieser Agentur
-Kompetente Beratung und Schadensabwicklung
-Flexible Termine am Abend und am Wochenende
-Außergewöhnlich hohe Fachkompetenz sowie transparente und verständliche Beratung
-100% Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service auch nach Vertragsablauf.

Mit Betreuung in allen Versicherungsangelegenheiten seit Jahren Top zufrieden. Beratung sehr ausführlich ohne Abschlussdruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Herr Peter Kremer ist überaus hilfsbereit und erledigt alle Anliegen sofort und geht dabei sehr auf einen ein (Termine oder auch Hausbesuch). Die Kompetenz des Büros überzeugt. Begeistert bin ich auch, dass diese Eigenschaften auch von Sohn Paul weitergeführt werden. So bin ich auf längere Zeit bestens versorgt. Großes Lob!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und kundenorientiert

Herr Paul Kremer verfügt über ein umfassendes Wissen bzgl. Versicherungen. Er ist verbindlich, offen und sympathisch. Wir erlebten eine sehr kompetente Beratung, bei der unser Interesse im Fokus stand. Er ist jederzeit ansprechbar, auch außerhalb der Bürozeiten. Wir können ihn immer und uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Betreuung trotz Entfernung.

Herr Peter Kremer ist uns seit vielen Jahren persönlich bekannt. Nach einer ausführlichen Beratung und Analyse unserer Versicherungen haben wir unsere Verträge über die Agentur Kremer neu abgeschlossen, den Schutz verbessert und am Ende sogar Beitrag gespart. Die Nachbetreuung ist gut, die Schadenregulierung hervorragend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AXA / DBV Versicherung Peter Kremer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024