Assekuranz Makler Reutlingen

Oskar-Kalbfell-Platz 8
72764 Reutlingen

Tel.: 07121 - 9487516
Fax: 03212 - 4910071

4,92 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Beratung / Betreuung zum Thema Finanzielle-Zukunft

Auf der Suche nach kompetenter, unabhängiger und persönlicher Beratung zu den Themen Altersvorsorge, Vermögensaufbau und Existenssicherung bin ich über das Internet auf Herr Weidemann gestoßen.
Zuvor von mir in Betracht genommene Beratungen von bekannten Firmen, waren mir immer zu unpersönlich oder zu unflexibel. Stets hatte ich das Gefühl der Profit des Unternehmens steht an erster Stelle. Keiner dieser Berater konnte mir das gesamte Spektrum des Marktes bieten (nur die Produkte des jeweiligen Unternehmens) oder das Gefühl vermitteln, dass ausschließlich meine Interessen im Mittelpunkt stehen.

Im unverbindlichen Gespräch lernte ich Herr Weidemann als sehr offenen, vertrauenswürdigen und freundlichen Menschen kennen.
Ich besprach mit ihm meine aktuelle Lebenssituation und meine Vorstellungen und Wünsche für die Zukunft. Anhand dieser Komplett-Analyse sichtete Herr Weidemann die für mich am besten passenden Angebote des Marktes.

Da er als unabhängiger Berater keinem Unternehmen verpflichtet ist, konnte er unter allen Angeboten die für mich besten heraussuchen und schuf somit eine "Win-Win" Situation: Ich bekomme ohne großen Aufwand das für mich beste Produkt zum besten Preis, er bekommt durch den Abschluß eine Courtage vom jeweiligen Unternehmen.

Alleine hätte ich niemals mit der gleichen Kompetenz wie Herr Weidemann den kompletten Markt vergleichen und die besten Angebote herausfilter können.

Ich habe mit der Hilfe von Herr Weidemann eine Berufsunfähigkeitsversicherung, einen Sparplan und eine Riesterrente abgeschlossen.
Zudem half mir Herr Weidemann bei der Auswahl einer Motorradversicherung und bei der Überprüfung meiner Privathaftpflicht- und Krankenversicherung.

Termine konnten sehr flexibel vereinbart werden. Die Gesprächsatmosphäre war stets freundlich und professionell. Alle meine Fragen wurden ehrlich und direkt beantwortet.

Ich kann Herr Weidemann nur uneingeschränkt weiterempfehlen! !!
Er verdient diese positive, ausführliche Bewertung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeit

Ich habe Herrn Weidemann als einen kompetenten, sympathischen, sachlichen Finanzberater kennengelernt. Er möchte individuell auf die Person eingehen. Ich habe mich über Arbeitsunfähigkeit informiert und habe ein auf mich zugeschnittenes Angebot erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Versicherungen.

Ich habe Herrn Götz Weidemann als kompetenten, zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Er hat uns sehr gut beraten und ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Meine Frau und ich können mit gutem Gewissen Herrn Weidemann sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mich bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen....

Ich habe mich bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen.
Meinem Empfinden nach hat mich Herr Weidemann hierzu sehr ausführlich und kompetent beraten und mir schließlich einen Versicherungsanbieter empfohlen. Dabei hat er mir auch erläutert, weshalb er mir diesen Versicherungsanbieter empfohlen hat und nicht einen anderen. Insgesamt war seine Beratungsarbeit sehr transparent wie ich finde.
Auf Fragen meinerseits ist Herr Weidemann ebenso sehr gut eingegangen wie auf meine persönliche Situation bzw. Vorstellungen. Dabei hat Herr Weidemann meine Vorstellungen natürlich nicht blind umgesetzt, sondern auch Rückfragen gesellt oder mir zumindest die andere Seite auch noch erklärt, sodass ich genau wusste worauf ich mich im Endeffekt einlasse bzw. welche Konsequenzen meine Vorstellungen nach sich ziehen.
Termine konnten bei Herrn Weidemann zudem recht zügig wahrgenommen werden und Fragen per E-Mail wurden sehr schnell und ausführlich beantwortet.
Auf eine Komponente seiner Beratung möchte ich jedoch noch gesondert eingehen. In seine Beratung ging es nämlich nicht immer nur strikt um die Versicherung, sondern auch um die Person, die die Versicherung in Anspruch nehmen möchte. Er hat aber auch von sich erzählt, was zusätzlich eine sehr Vertrauensvolle und offene Atmosphäre geschaffen hat. Dafür bin ich persönlich dankbar, denn immerhin spielt bei solchen Dingen das Vertrauen eine große Rolle, da ich im Endeffekt nicht weiß und auch nicht nachprüfen kann, wie gut mein Versicherungsschutz, das Preis-Leistungsverhältnis etc. ist. Aber ich vertraue Herrn Weidemann, dass er eine für mich passende Versicherung gesucht und gefunden hat.
Ich habe mich bei Herrn Weidemann sehr gut aufgehoben gefühlt und sollten sich bei mir weitere Versicherungs- und/oder Anlagewünsche auftun, würde ich gerne wieder auf ihn zurückkommen.
Mit freundlichen Grüßen
D. B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faire und fundierte Versicherungsberatung

Meine Erfahrung mit Herrn Weidemann Versicherungsmakler in Reutlingen sind sehr positiv. Die Versicherungsberatung zur Berufsunfähigkeitsversicherung und privater Krankenversicherung wurde neutral und objektiv durchgeführt. Herr Weidemann analysierte meine persönliche Situation und erstellte mir ein individuelles Angebot, welches ich annahm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe bei Herrn Weidemann eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Alle meine Anliegen wurden berücksichtig. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Versicherung bin ich zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös und empfehlenswert!

Ich war mit der Beratung von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Man ging auf meine Vorstellungen ein und ich wurde nicht gedrängt, alles abschließen zu müssen. Ich kann Herrn Weidemann jederzeit erreichen. So stelle ich mir die Beratung und Betreuung vor. Ich habe einen Rechtsschutz und BU abgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und private Krankenversicherung

Sehr umfangreiche und ungewöhnlich offene Beratung über die bisher als üblich kennengelernte "Standardbetreuung" hinaus. Durch die beeindrucke fachliche Kompetenz, sowie die Eigenschatf unsere Bedürfnisse schnell zu erfassen und zu verstehen wurden uns für jeden Bereich mehrere Angebote unterbreitet mit deutlicher Hervorhebung der unterschiedlichen Leistungsmerkmale.
Unser Fazit: Absolut empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Beratung zur Riesterrente

Ich habe mich bezüglich einer Riesterrente beraten lassen. Und da man in dem "Versicherungsdschungel" schon mal den Überblick verlieren kann, war ich sehr zufrieden mit der kompetenten und ausführlichen Beratung von Herrn Weidemann. Man wurde nicht einfach so "überfallen" wie es manchmal so üblich ist. .. sondern man hat das bekommen was man wollte. Ebenso ist Herr Weidemann sehr bemüht für die individuellen Wünsche des Kundens das Beste rauszuholen.
Ich kann Herrn Weidemann nur weiter empfehlen und lasse mich auch gerne wieder beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allgem. Versicherungsberatung und Finanzdienstleistungen

Herr Weidemann hat mich durch seine Fachkompetenz , Freundlichkeit und Pünktlichkeit bestens überzeugt . Gerne lasse ich mich von H. Weidemann wieder beraten .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Ich wurde von Hr. Weidemann gut beraten und informiert. Er war sehr bemüht. Würde mir bei Bedarf gerne wieder von ihm "helfen" lassen! Danke nochmal. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und sehr gute Versicherungsvermittlung

Hervorzuheben ist der schnelle und zuverlässige Service. Dabei wurde ich immer freundlich und kompetent beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Assekuranz Makler Reutlingen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024