Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

5/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und fachlich fundierte Beratung unter Berücksichtigung meiner persönlichen Lebenslage und Zukunftsplanung- „Super Kapitalanlage“

Ich werde seit einigen Jahren von Herrn Manfred Jansen in Sachen Finanzen, Vermögen und Versicherungen betreut und bin immer wieder über dessen sehr gutes und fundiertes Fachwissen beeindruckt. Die Beratung erfolgt ganzheitlich unter der Berücksichtigung meiner künftigen privaten, persönlichen Lebensplanung und bezieht aktuelle steuerliche Aspekte und Eventualitäten mit ein. Ich habe einen hohen Anspruch an eine vertrauensvolle und gute Beratung und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche. Besonders überzeugt hat mich die Kapitalanlage bei Project. Hier habe ich mit Herrn und Frau Jansen den Initiator in Bamberg besucht und nach einer gemeinsamen Beratung bei der Verbraucherzentrale in Düsseldorf mich zur Zeichnung der Verträge entscheiden. Wenn ich die heutige unsichere Wirtschaftslage betrachte, bin ich froh, auf Herrn Jansen vertraut zu haben. Die JANSEN VVV und hier besonders Herrn Manfred Jansen, kann ich nur empfehlen, super Leistung und 100% Zuverlässigkeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Immobilien-Finanzierung unseres Hauses

Alles fing mit einer Versicherungsberatung an. Hierbei lernten wir Herrn Jansen kennen und empfanden schon vor mehreren Jahren seine Beratung offen, ehrlich und fair. Von da an hatten wir einen neuen Versicherungsberater der sehr genau auf unsere persönliche Situation und Bedürfnisse einging. Dann stand unser gemietetes Haus zum Verkauf und wir baten Herrn Jansen um Hilfe. Wir selber wussten nicht ob es klappen würde, aber er hat uns eine klasse Finanzierung für unser Einfamilienhaus besorgt. Seit diesem Zeitpunkt zahlen wir in unsere eigene Immobilien-Rente. Heute sind wir mit dem Ehepaar Jansen befreundet und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohngebäudeversicherung

Als Hausbesitzerin ist mir die Absicherung meiner Immobilie sehr wichtig. Hier hat die JANSEN VVV, besonders Herr Jansen, ganze Arbeit geleistet. Heute bin ich in der Wohngebäudeversicherung TOP abgesichert und zahle weniger als vorher. Super Herr Jansen. Auch bei der Privathaftpflicht ist die Versicherungssumme um das Fünffache gestiegen, aber der Preis ist gefallen. Besonders beeindruckt hat mich die Zuverlässigkeit von Herrn Jansen. Wenn ich ihn brauchte war er für mich da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung

Als schon älterer Mensch bin ich froh, dass ich auf Herrn Manfred Jansen als Versicherungsmakler gestoßen bin. Seine Kompetenz in der Beratung zu meinen Versicherungsangelegenheiten hat mich überzeugt. Außerdem hat er mir mit einer super Absicherung noch Geld gegenüber davor erspart. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Beratung- Geld gespart

Mir wurde Herr Manfred Jansen von meinem Sohn empfohlen. Heute bin ich froh, sein Angebot angenommen zu haben, Herr Jansen hat auf der einen Seite meine Absicherung in allen Bereichen optimiert und mir trotzdem monatlich einen Betrag von 100€ Versicherungsprämie erspart. Ich schätze seine offene Art der Beratung und seine Ehrlichkeit. Ich bin froh und dankbar, ihn als meinen Berater zu haben. Ein Anruf und er ist für mich da!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge + Sterbegeld

Ich habe die Versicherungsmakler Renate + Manfred Jansen als zuverlässige + kompetente Finanz- + Versicherungsberater kennengelernt. Sie haben meine finanziellen Angelegenheiten zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt, so dass ich heute beruhigt schlafen kann. Auch an später haben sie gedacht, mich entsprechend beraten und abgesichert. Hierbei wurde auch das heikle Thema Sterbegeld angepackt. Ich fühle mich rundum gute beraten, Termine wurden stets eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlagen und Versicherungen

Mein Mann und ich hatten schlechte Erfahrungen mit unserem Finanz- u. Anlageberater gemacht. Dann haben wir Herrn Manfred Jansen kennen gelernt. Er hat uns auf die Fehler unserer Anlagen hingewiesen und war bei der Veränderung unserer Situation im Kapitalbereich unser Steuermann und Motor. Seine Hilfe war für uns sehr wichtig und seine Kompetenz beeindruckend. Auch im Versicherungsbereich hat er unsere Unterlagen neu geordnet und für unsere Absicherung ein gutes Fundament geschaffen. Durch seine Hilfe konnten wir auch noch an den Monatsbeiträgen sparen. Er hat viel für uns getan und ist immer zu erreichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jansen VVV - Manfred Jansen und Renate Jansen GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024