Matthias Döring

Usedomweg 2
40880 Ratingen

Tel.: 02102 - 708110

4,78 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein zuverlässiger Partner in Finanzfragen

Meine Erfahrungen mit Herrn Döring sind durchgehend sehr gut. Er hat sich als langjährig zuverlässiger, guter Berater in Finanz- und Versicherungsfragen aller Art bewährt. Er ist jeder Zeit ansprechbar und kümmert sich. Seine terminliche Zuverlässigkeit ist beispielhaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service

Das ist immer eine subjektive Einschätzung, aber Herr Döring hat für mich den richtigen Ton bei der Beratung getroffen. Seine Argumente konnte ich gut nachvollziehen.

Der Service im Sinne von Informationen besorgen, Termine einhalten und sich auch nach erfolgtem Abschluß um die kleinen Probleme rund um einen Vertrag kümmern war sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr individuelle Beratung, sinnvolle Prioritätensetzung

Nachdem wir in einem ersten Gesprächt über den Umfang der Beratung überrascht waren hat sich im Lauf der Zeit gezeigt, wie sinnvoll die Arbeitsweise von Herr Döring ist. Wir konnten zusammen ein Konzept für unsere Bedürfnisse entwickeln, bei dem wir das Gefühl haben, dass auf unsere Wünsche in besonderem Maße eingegangen wurde. Auch über seine Arbeitsgebiete hinaus vermittelte er kompetente Kontakte, die das ganze zu einem runden Pakt werden ließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zutreffende Analyse der persönlichen Situation

Die Beratung war sehr gut. Der Abschluss einer Versicherung oder Geldanlage stand nicht im Vordergrund; die persönlichen Bedürfnisse waren in der Analyse das Hauptthema. Nachdem die Ziele feststanden, wurde eine passende Lösung zur Umsetzung gesucht.

Und auch nach Abschluß des Vertrages zur Berufsunfähigkeit erfolgte nach drei Jahren eine Beratung zur Anpassung wegen verbesserter Gesundheitssituation.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Riesterrente, Rentenversicherung

Durch Herrn Döring erhalte ich kompetente, umfassende, sachliche und vertrauensvolle Beratung-ganz gezielt auf meinen Situation abgestimmt. Seine Freundlichkeit und Engagement dabei sind sehr wohltuend! Ob bei persönlichen Terminen oder am Telefon; immer hat Herr Döring für mich ein offenes Ohr, eine Antwort. Deshalb: wer sich kompetent und seriös beraten lassen möchte, der wende sich erwartungs- und vertrauensvoll an Matthias Döring! Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, kompetent und ehrlich - der beste Finanzberater, den wir bisher hatten!

Unsere Erfahrungen mit Herrn Döring waren gut - nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Finanzberatern. Er war ehrlich, kompetent, hat sorgfältig gearbeitet und war zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz-und Versicherungsberatung sowie Betreung

Herr Döring von Plansecur Beratung hat mich in privaten wie in geschäftlichen Finanzbelangen umfassend und absolut kompetent beraten.Seine Kenntnisse und seine
hilfreiche Beratung erstreckten sich auf Aktien, Fonds, Versicherungen, Altersvorsorge und Finanzplanung für persönliche Ziele. Auch wenn keine Vertragsabschlüsse (im Laufe der Jahre) erfolgten, war er stets hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.Ich kann (selbst Coach) Herrn Döring nur weiterempfehlen-was ichauch tue.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Analyse und vertrauensvolle Zusammenarbeit

sehr gute Analyse der jetzigen Situation und der geplanten nächsten Schritte
Gute Vorschläge mit Alternativen
Geht auf Rückfragen gut ein und erläutert die Produkte verständliche
Sehr angenehme Zusammenarbeit
macht proaktiv auf Veränderungen aufmerksam

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kundenorientiert, vertrauenswürdig und kompetent

Dass ich trotz räumlicher Distanz (durch einen Umzug) dennoch nicht auf die persönliche Beratung von Herrn Döring verzichten möchte spricht für sich. Dass Herr Döring auch auf finanzbezogene Kundenfragen kompetent einzugehen weiß, auch wenn sie den Pfad der "klassischen" Finanzberatung manchmal verlassen, ehrt ihn.
Dennoch sind hier nicht vorrangig die persönlichen Kriterien im Vordergrund, sondern die Empfehlungen haben die Qualität, die man von einem guten Finanzdienstleister ganz nüchtern betrachtet erwartet - sie zahlen sich nämlich aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsübersicht

Herr Döring hat uns auf Lücken und Schwächen in unserem Versicherungssystem hingewiesen. Er hat uns gut beraten und wir haben Verträge bei Ihm abgeschlossen. Ansonsten hat er uns noch gute Tipps außer der Anfrage gegeben.Die termine hat erpünktlich eingehalten. Das Einführungsgespräch und die Übersicht waren kostenlos!! Er ist sehr bemüht! Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

umfassende kompetente Beratung

Die Beratungen durch Herrn Döring waren umfassend, aufschlussreich und sehr gut verständlich. Man hatte nie das Gefühl zu einem Abschluss gedrängt zuwerden. Eigene Anregungen wurden in die Gespräche einbezogen.
Fazit: Wir würden uns jederzeit wieder von Herrn Döring beraten lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seriöse und realistische Beratung

Die Beratung ist individuell und persönlich verlaufen. Es entstand eine angenehme Atmosphäre, weil auf persönliche Wünsche und Ziele eingegangen wurde und nicht das Gefühl aufkam über-redet zu werden, wie es oft bei herkömmlichen Bankberatern der Fall ist. Zudem fühlt man sich auf lange Sicht betreut, da das Depot den jeweiligen Marktbedingungen angepasst wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Matthias Döring

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024