A & W Assekuranz & Wirtschaftsförderung Inhaber Mario Gersonde e.K.

Kopernikusstraße 9
14482 Potsdam

Tel.: 0331 - 707801
Fax: 0331 - 714273

4,83 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Mehr Schein als Sein

Seit 1 Jahr abloluter schlechter Service.
Ständig ist das Telefon besetzt.
Also um eine Versicherung abzuschließen braucht man keinen Makler.
Diese Kosten kann man sich sparen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent und gründlich

sehr kompetente, freundliche Beratung, gründlicher Vorabcheck und immer zum Wohle der Klienten, egal um welche Versicherung es sich handelt.
Vielen Dank und weiter so !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetenter und erfahrener finanzmarkler

herr gersonde ist ein freundlicher, zuverlässiger, pünktlicher und kompetenter finanzmarkler, der mich hervorragend berät und betreut in geschäftlichen und privaten versicherungs- und finanzangelegenheiten und findet immer das passende produkt für mich. ich werde immer auf alle vorteile oder auch nachteile hingewiesen. auch rita gersonde ist eine freundliche und gute unterstützung in der firma . auf diesem wege möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir werden seit über 10 Jahren von der Fa. A & W im Bereich Finanzdienstleistungen betreut und können die kompetente Arbeitsweise nur weiterempfehlen. Zu Baufinanzierung, Berufsunfähigkeitsabsicherung, Krankenversicherung und Kapitalanlagen wurden wir gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung

Ich werde hier schon seit 20 Jahren, schnell, kompetent und zuverlässig beraten und betreut. .. . und das sogar schon durch die 2. Generation bei der A&W. Vielen Dank dafür, mit mir ist`s ja nicht immer leicht.

Ramona Ruschitschka

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Riesterberatung

Ich habe dort eine sehr detaillierte Beratung für meine Riester Rente erhalten. Woraufhin ich mich dann auch für eine adäquate Riester Rente entschieden habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei allen Fragen

Ich habe durchweg nur positive Eindrücke bei AuW in Potsdam sammeln können. Mir wurde bei allen bisherigen Problemen immer sofort weiter geholfen.

Man trifft hier auf ein sehr nettes Team welches einem leicht macht wieder zu kommen und sich einfach wohl zu fühlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und lösungsorientierte Beratung

Seit über 10 Jahren werden wir durch Herrn Gersonde zu Themen wie gewerbliche Versicherungen, betriebliche Altersversorgung, Gebäudeversicherung, Private Krankenversicherung, Unfallversicherung und Finanzierungen unabhängig und kompetent beraten. Herr Gersonde arbeitet lösungsorientiert und stellt sich auch schwierigen Herausforderungen. Die Beratung erfolgt unabhängig, verständlich und wird nachvollziehbar dokumentiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter, empfehlenswerter Versicherungsmakler

Ich habe in Potsdam einen Versicherungsmakler gesucht und bin im Internet auf die A & W gestoßen. Der erste Eindruck war sehr angenehm. Nach umfassender Auswertung der vorhandenen Versicherungsverträge wurden mir und meiner Frau individuelle und persönlich zugeschnittene Versicherungen vorgeschlagen. Zum Teil waren wir unter bzw. falsch versichert. Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. .. Auch beim Thema Finanzierung fühle ich mich bei der A & W gut aufgehoben. Bei allen Anliegen bzw. Fragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Baufinanzierungsberatung

Uns wurde durch Herrn Gersonde im Zuge unseres Hausbaus eine kompetente Beratung zur Immobilienfinanzierung geboten. Es wurde eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Finanzierungslösung erarbeitet und vermittelt. Durch einen Vergleich mehrerer Banken wurden uns sehr günstige Zinskonditionen angeboten. Es wurden Hinweise gegeben, wie die Verhandlungen mit den Baufirmen bezüglich des Zahlungsplanes zu führen sind und worauf man achten sollte, wenn man Bauverträge schließt. Die Option auf Sondertilgungen ermöglichet es uns die Finanzierungskosten nach unseren Möglichkeiten zu senken und die Gesamtlaufzeit zu verkürzen. Alles in Allem sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

weiter so! !

Die Firma A & W Inhaber Mario Gersonde ist nach meinem Eindruck sehr gut informiert und außerordentlich kundenorientiert. Bei Fragen erhält man immer eine prompte Antwort. Das Gefühl, dass hier verantwortlich mit dem Geld Anderer umgegangen wird, hat mich bisher noch nicht getrogen. Bitte so weiter machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich sehr kompetent

Herr Gersonde hat uns bei einer Geschäftsfinanzierung fachlich begleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht. Auch einen Teil der Hausfinanzierung wurde von ihm durchgeführt. Viele Versicherungen wurden abgeschlossen und man hatte immer das Gefühl nicht "übervorteilt" zu werden. Kurzfristig, dringend benötigte Versicherungen wurden unverzüglich veranlasst. Auch bei einer Versicherungsregulierung wurde alles zu unser Zufriedenheit geregelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie A & W Assekuranz & Wirtschaftsförderung Inhaber Mario Gersonde e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024