Grosam Thomas & Daniel OHG

Ruderatshofener Str. 41a
87616 Marktoberdorf

Tel.: 08342 - 896330
Fax: 08342 - 8963320

5 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wechsel zu Makler

Ich hatte bisher alle Versicherungen bei einer Gesellschaft. Eine Kollegin hat mich aufmerksam gemacht, dass es doch besser ist zu einem Makler zu gehen und hat mir Herrn Grosam empfohlen. So habe ich einige Euros gespart und noch dazu weiß ich durch die kompetente Beratung, was ich für Leistungen in meinen Verträgen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis-Leistungs-Übersicht

Ich hatte das Gefühl, dass ich zu viel für meine Versicherungen bezahle. Dies habe ich dann durch Herrn Grosam prüfen lassen. Er hat mir eine Preis-Leistungsübersicht gemacht und daraufhin hat er mir einige Versicherungen optimiert. Dadurch habe ich jetzt bessere Leistungen und zahle sogar noch weniger. Bin begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wegen Umzug keinen Ansprechpartner mehr

Durch den Umzug ins Allgäu hatten wir keinen Ansprechpartner in Versicherungsangelegenheiten mehr und da wir geschäftlich viel unterwegs sind ist es uns sehr wichtig, dass wir das meiste telefonisch erledigen können. Das haben wir bei Thomas Grosam gefunden. Sehr guter Service, immer erreichbar und freundlich und kompetent noch dazu. Super – weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen in allen Lebenslagen

Ob ledig oder verheiratet, ob Kinder, Hund usw. die Firma Grosam steht mir in allen Lebenslagen beratend zur Seit. Es ist jederzeit ein Ansprechpartner erreichbar und wenn mal nicht, wird man ziemlich zeitnah zurückgerufen. Ich fühle mich super aufgehoben und alle Angebote sind persönlich auf mich zugeschnitten. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Partner fürs Leben

Wir werden jetzt schon seit 25 Jahren von Herrn Grosam betreut. Angefangen hat alles mit einem Motorrad. Seitdem hat es viele Motorräder und Autos gegeben, die Frau Grosam mir immer sehr kompetente berechnet hat. Durch die immer größer werdende Familie hat sich die finanzielle Situation immer wieder verändert. Darauf wurde immer sofort reagiert. Top- weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Wir haben Herrn Märsch als kompetenten, netten und zuverlässigen Berater kennengelernt. Bei der Analyse und anschließenden Optimierung unserer Finanzen + Versicherungen wurde voll auf unserer Wünsche eingegangen und wir haben wertvolle Tipps bekommen. Wir können Herrn Märsch sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Profis für Finanzdienstleistungen

Seit Jahren werden wir von der Firma PROMA durch Herrn Märsch professionell betreut. Sowohl der geschäftliche, als auch der private Bereich ist bei ihm in besten Händen. Auch im Schadensfall werden wir prima unterstützt. Wir können PROMA und Herrn Märsch sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Chemie stimmt zwischen Versicherungsmakler und Kunde

Daniel Grosam ist sehr kompetent und auf dem neuesten Stand. Bei allen Fragen steht er mir hilfreich zur Seite. Man braucht sich bei ihm um nichts mehr zu kümmern. Von Kündigung bis Schadensfall oder Adressänderung wird alles erledigt. Ein Anruf genügt. Außerdem ist er sehr sympathisch und ich fühle mich bei ihm total gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuung ein Leben lang.

Seit über zwanzig Jahren sind wir treue Kunden von Thomas Grosam. Er passt sich immer unserer aktuellen Situation an und informiert uns ausreichend bei jeglichen Änderungen. Wir haben jetzt aktuell eine Krankenversicherungs-Zusatz gemacht und wurden sehr gut beraten und anschaulich aufgeklärt. Wir sind sehr zufrieden und werden ihm noch lange als Kunden treu bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, unabhängig und maßgeschneidert

Daniel Grosam ist:
- ein sehr guter Berater (er rät nur zu Versicherungen die man wirklich braucht)
- sehr kompetent und immer freundlich
- vertrauenswürdig
- unabhängig und fair und absolut zuverlässig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Start in die zweite Ausbildung!

Dass man bei Beginn einer zweiten Ausbildung eine Haftpflichtversicherung braucht wusste ich, nur welche Gesellschaft sollte ich wählen? Ich hatte viele Verkaufsgespräche bei einzelnen Gesellschaften, doch erst bei Herr Grosam bekam ich eine unabhängige Beratung. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut beraten!

Gerne empfehle ich Herr Grosam weiter, denn nur durch seine Beratung habe ich genau den richtigen Versicherungsschutz für mich und meine zwei Kinder bekommen. Herr Grosam gab mir klar nachvollziehbare Hilfen und beriet mich ausführlich und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Grosam Thomas & Daniel OHG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024