amp Assekuranz Management Poetini GmbH

Kaiser-Wilhelm-Ring 30
55118 Mainz

Tel.: 06131 - 612100
Fax: 06131 - 675110

5 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder Ordnung in meinen Unterlagen

Ich bin froh, dass mir Stefan Poetini, sachlich und fachlich meine Versicherungsverträge sortiert und aufgearbeitet hat. Das ist aber noch nicht alles, denn seine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse haben mir geholfen, mein Geschäft auf eine solide Basis zu stellen und weiterhin auf Expansion zu gehen.
T A U S E N D A N K ! Grüsse Thomas von Velo Lauck - Wiesbaden - Medenbach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut vorbereitet mit anschaulichen Informationen zu BU und Altersversorgung

Beratung & Abschluss verschiedener Versicherungen. Gute, besser gesagt sehr gute Beratung und Unterstützung, sowie ausführliche Erklärung der abzuschliessenden Versicherungen. Hat verschiedene Möglichkeiten aufgeführt und die für meine Person beste Zusammenstellung herausgefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser als die Volksbank

Viel Zeit für Beratung, offen für Fragen jeglicher Art, Bezug auf Versicherungen, Verständnis, Ehrlichkeit, geduldig, immer gut vorbereitet auf neue Termine mit meinen Ansprüchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und alles in Ordnung!

Umstellung einer Versicherungsvertrages, eine gute Betreuung, es wird individuell auf die Klienten eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Bietet Berufstätigen abends Termine, hat Zeit zum Zuhören und analysieren der Bedürfnisse, um dann das passende Produkt vorzustellen. individuelle Wünsche werden sehr ernst genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abschluss Haftpflichtversicherung

- Sehr freundliche Beratung
- Sehr gut erklärt
- Hohe Fachkompetenz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Service, preiswert und neutral - sehr zu empfehlen!

1a Service! Habe früher versucht im Dschungel der Anbieter immer den "billigsten" zu finden und war insbesondere Maklern gegenüber sehr skeptisch, bis ich einmal "Schiffbruch" erlitten habe (HDI .. . ) und lernen musste, was es heisst im Problemfall im Regen zu stehen. Somit schaue ich nicht mehr ausschliesslich auf den Preis, sondern auf Preis und Service und lege besonderen Wert auf eine neutrale, versicherungsunabhängige Beratung, die ich von amp bekomme. Ich habe mittlerweile alle meine Versicherungen über amp abgeschlossen, was für mich auch eine Arbeitserleichterung ist. Daher kann ich jedem nur den Rat geben nicht immer nur alles selbst machen zu wollen, sondern auf die Erfahrung eines neutralen Experten zu vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aktualisierung unserer Versicherungen - Prima Zusammenarbeit

Wir sind als Elektriker viel unterwegs in Deutschland, deshalb müssen wir uns zu 100% auf unsere Verträge verlassen können. Die amp GmbH ist hier genau der richtige Abwickler für uns. Wir bedanken uns für den bisherigen guten Service und die gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Die chronologische Abarbeitung meiner Versicherungsverträge war klasse. Jeder Bereich wurde mit mir und meiner Frau besprochen, geprüft und anschliessend bewertet. Ich konnte im Endergebnis aus der Analyse meine Probleme erkenne. Her Poetini hat mir dieses komplizierte Nirwana erklärt. Ich weiss jetzt, dass ich zukünftig keine Probleme zu befürchten habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Probleme mehr.

Ich fand den Wechsel zu einem Versicherungsmakler hochinteressant. Ich habe nunmehr meine Probleme abgegeben und muss mich effektiv mit weniger zeit für das Thema Versicherung beschäftigen. Ich kann die amp GmbH mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service

Ich suchte die Firma amp GmbH auf, weil ich eine Unfallversicherung & eine private Haftpflichtversicherung brauchte. Während der sehr freundlichen Beratung wurden die möglichen Risiken genauestens mit mir besprochen, Nachfragen zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Herr Poetini empfahl mir daraufhin die passende Versicherung, welche ich dann auch abschloss. ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann die amp GmbH guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Partner

Wer einmal die Arbeit eines Versicherungsmakler kennen gelernt hat, weiss was es bedeutet: Service auf höchstem Niveau. Auf die Tipps und Ratschläge von Herrn Poetini
konnte ich mich geschäftlich wie auch privat verlassen, dies entsprach genau meinen Vorstellungen.
Es lohnt sich für jeden der Zeit sparen will und keine große Ahnung vor diesen Dingen hat.
Darauf kommt es aber leider an um nicht in die Bärenfalle zu tappern !! Grosses Lob an das Team !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie amp Assekuranz Management Poetini GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024