Fülber GmbH

Zur Alten Schule 1
58313 Herdecke

Tel.: 02330 - 9844326
Fax: 02330 - 9844327

4,97 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

lästige/lustige Telefonanrufe

Seit Herr Fülber sich um meine Versicherungen kümmert sind diese lästigen Anrufe von Maklern, die mir einen "Preisvergleich" meiner privaten Krankenversicherung anbieten wollen kein Problem mehr.
Obwohl ich sein Angebot alle diese Herren direkt an ihn zu weisen noch nie in Anspruch genommen habe, bekomme ich mittlerweile jeden schnell mundttot.
Sobald wir auf meine Bedingungen und meinen aktuellen Tarif (insbesondere die Kosten) zu sprechen komme ist das Gespräch normalerweise beendet.
Gestern hat einer dieser Herren zum Ende hin tatsächlich einen schönen Gruß an Herrn Fülber ausrichten lassen. Er habe, lt. der Einschätzung dieses "Kollegen", die bestmögliche Versicherung für mich zum bestmöglichen Preis gefunden. Da wäre nichts mehr für ihn zu machen gewesen.

Fast freue ich mich auf diese Anrufe. Auf jeden Fall lege ich immer mit einem Lächeln und einem guten Gefühl auf.
Danke Michael

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

B. D. - Waltrop - eine positive Außnahme, hier darf sich die Finanzdienstleisterbranche ruhig etwas abschauen. ..

Ich kann und möchte mich an dieser Stelle positiv äußern.
Die Fülber GmbH vertreten durch Herrn M. Fülber, weiß zu jederzeit zu überzeugen. Vor. -, während und insbesondere nach Vertragsabschluß, man ist zu jederzeit bestens beraten.

Herr Fülber versteht es komplizierte Sachverhalte klar darzulegen und bereit sich für den Kunden einzusetzen.

Ich kann nach dieser Erfahrung die Fülber GmbH nur empfehlen.

Hier kann und darf sich die oft verschrieene Finanzdienstleisterbranche ruhig etwas abschauen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Aufklärung und ausführliche Beratung

Die Tätigkeit von Herrn Fülber zeichnet sich durch äußerst gute Aufklärungen bei seinen ausführlichen Beratungen aus.
Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen, um unsere Hausrat- und Haftpflichtversicherung zu optimieren.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist dabei völlig in Ordnung.
Bei der Terminvergabe für persönliche Gespräche lässt Herr Fülber keine langen Wartezeiten entstehen.
Wir werden uns bei neuen Fragen jederzeit wieder an Herrn Fülber wenden und können ihn nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent. Flexibel. Freundlich. Persönliche Beratung bei der Fülber GmbH

Man erhält die Beratung, die man sich wünscht. Herr Fülber geht sehr auf die persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein, was eine überaus anschauliche und verständliche Beratung, ohne Verständnisschwierigkeiten, ermöglicht. Ein freundlicher Berater, bei dem man auch während einer Beratung viel Lachen kann. Für mich ging es um die Altersvorsorge, also eher ein Thema, das man in jungen Jahren eher nachlässig behandelt. Jedoch zu Unrecht, wie ich festgestellt habe. Mit Hilfe von moderner Software wird einem gezeigt, wie wie wichtig es letztendlich doch ist, ordentlich vorzusorgen. Außerdem wird man auch gleich über die persönlich richtige Anlageform beraten, was in meinen Fall die Riesterrente ist. Also, ich kann die Fülber GmbH nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kostensenkung durch betriebliche Altersversorgung

Die Beratung von Herrn Fülber gefällt uns sehr. Seine Erklärungen sind so anschaulich, dass keine Fragen offen bleiben. Besonders schätzen wir seine Flexibilität. Er ist direkt in unseren Betrieb gekommen, um vor Ort auch alle Mitarbeiter zur bAV eingehen zu beraten. Dadurch waren keine zusätzlichen Terminvereinbarungen nötig. Mit der neu geregelten bAV konnten wir obendrein noch deutliche Kosten einsparen. Auch unsere Mitarbeiter sind sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Herrn Fülber war absolut positiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sparen durch Versicherungsvergleich

Herr Fülber hat mich äußert kompetent beraten. Besonders hat mir gefallen, dass bei auftretenden Fragen auch stets persönlich telefonische Beratungen möglich sind, bei denen er sich ausreichende Zeit nimmt, um für mich die besten Lösungen zu finden. So konnte ich im Bereich Hausrat-, Unfall-, und Haftpflichtversicherungen deutlich Kosten reduzieren. Ich bin rundum sehr zufrieden und empfehle Herrn Fülber jederzeit weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!!! ;-)

Zu meiner entstehenden Selbstständigkeit habe ich eine fachliche, inhaltliche + persönliche, sehr positive Beratung + Information zu den Themen, Finanzen, Altersabsicherung + Krankenversicherung erhalten. Insbesondere das gute Einfühlungsvermögen + die Kompetenz von Hr. Fülber haben mich außergewöhnlich überzeugt! Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erklärungen.

Die Beratung von Herrn Fülber gefällt uns sehr. Seine Erklärungen sind so anschaulich, dass keine Fragen offen bleiben. Besonders schätzen wir seine Flexibilität. Er ist direkt in unseren Betrieb gekommen, um vor Ort auch alle Mitarbeiter zur bAV eingehend zu beraten. Dadurch waren keine zusätzlichen Terminvereinbarungen nötig. Mit der neu geregelten bAV konnten wir obendrein noch deutlich Kosten einsparen. Auch unsere Mitarbeiter sind sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Herrn Fülber war absolut positiv!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Herr Fülber hat mich äußerst kompetent beraten. Besonders hat mir gefallen, dass bei auftretenden Fragen auch stets persönliche telefonische Beratung möglich sind, bei denen er sich ausreichend Zeit nimmt, um für mich die besten Lösungen zu finden. So konnte ich im Bereich Hausrat-, Unfall-, und Haftpflichtversicherung deutlich Kosten reduzieren. Ich bin rundum sehr zufrieden und empfehle Herrn Fülber jederzeit weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen rund ums Haus u. s.w

Vor ca 25 Jahren habe ich Herrn Fülber kennengelernt da war ich 19 Jahre alt.
Herr Fülber hat mich damals schon gut beraten und mir auch die günstigsten und besten Versicherungen angeboten. Es ist sogar so, das ich heute noch ein Versicherungspaket ( Verbund 200 ) das ist ein Bausparvertrag mit einer Lebensversicherung wobei man alle 6 Jahre eine schöne Teilauszahlung bekommt und die auch noch nicht mal sehr teuer ist besitze. Heute besitze ich alles was man braucht. Man wird außerdem am Telefon immer freundlich beraten und bekommt immer gute Tips.
Weiter so liebes Fülber Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Herr Fülber hat mich gut und umfassend beraten. Er hat mir transparent aufgezeigt, welche Versicherungen ich benötige und diese auch noch zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis für mich rausgesucht. Ich fühle mich rundum gut beraten und betreut. Jetzt habe ich auch noch Kapital, um etwas für meine Rente zu tun. Hier hat mich Herr Fülber super beraten. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz klasse

Die Beratung durch Herrn Fülber hat mich überzeugt. Jetzt blicke ich endlich auch bei meinen Versicherungen durch und verstehe, welche Versicherung ich wirklich benötige. Herr Fülber hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Ich fühle mich gut beraten und sehr gut aufgehoben. Gerne empfehle ich Herrn Fülber weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fülber GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024