Versicherungsmakler Werner Dörr

Galurastr. 10
79336 Herbolzheim

Tel.: 07643 - 5779
Fax: 07643 - 4557

4,97 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Unterstützung und excellenter Berater

Werner Dörr ist ein kompetenter Profi mit einem großen Herzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Dörr ist seit f...

Herr Dörr ist seit fast 2 Jahrzehnten unser Vertrauensmann in Sachen Versicherungen. Egal ob Autoversicherung, Krankenversicherung, Firma, Privat oder die Krankenversicherung für unseren lieben Hund, Herr Dörr ist 101 % vertrauensvoll. Sein Service ist so schnell, dass wir jedesmal erstaunt sind. Seine Beratung war für uns immer perfekt, ehrlich und genau auf uns zugeschnitten. Von ihm könnten sich viele der großen Versicherungs-Büros eine Scheibe abschneiden!
Danke Her Dörr !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung und perfekter Service

Seit über 20 Jahren sind wir sehr zufrieden. Von der kompetenten, ausführlichen und transparenten Beratung und dem Abschluss der für uns sinnvollsten Versicherung bis hin zur Schadenregulierung funktioniert alles reibungslos: und immer freundlich, schnell und absolut zuverlässig zum Wohle der Kunden. Wir fühlen uns bei Herrn Dörr sehr gut aufgehoben und können ihn wärmsten weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schneller, zuverlässiger und kompetenter Berater

Das war eine sehr zügige und kompetente Beratung, kurzfristiger Rückruf und pünktliche Einhaltung von vereinbarten Termine.

Zusammenarbeit war und ist weiterhin toll- Dankeschön

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin und war sehr...

Ich bin und war sehr, sehr zufrieden. Herr Dörr geht auf individuelle Bedürfnisse und Situationen ein und findet stets eine Lösung. Er arbeitet im Sinne des Klienten, sehr freundlich und vor allem sehr zügig, ohne lange Wartezeiten. Man kann auch unangenehme Themen ganz offen mit ihm besprechen und er findet den besten, auch bei Bedarf kostengünstigsten, Rundumschutz für einem selbst. Er hat mir das Vertrauen in Versicherungsmakler zurück gegeben. Ich kann Herr Dörr nur empfehlen. Danke an ihn, auch auf diesem Weg nochmals.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratu...

Hervorragende Beratung beim einem Praktiker, der alles so erläutert, dass man es auch versteht. Detaillierte Analyse der ist Situation und Erarbeitung von echten Alternativen.
Habe ca. 30% Einsparungen und das "Rundum sorglos Paket".
Besser geht nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

langjährige sehr gute Erfahrung

Herr Dörr nimmt sich immer ausreichend Zeit und schaut sich die Themen Personen individuell an. Dank seiner Kompetenz fühlt man sich sehr gut aufgehoben und er berät objektiv. Fragen klärt er gewissenhaft und verständlich, außerdem sind ihm diese nicht lästig. Auch im Schadensfall muss man seine Unterstützung nicht missen, es wird alles schnell und zuverlässig erledigt. An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die langjährige tolle Zusammenarbeit, bitte weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und stets ...

Kompetent und stets mit ausgefeilten Lösungen!
Nimmt sich viel Zeit und informiert auch proaktiv!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Schadensregulierung

Nach über 10 Jahren bereits sehr guter Betreuung ergab sich nach dem Sturm "Sabine" im Februar nun eine Schadensregulierung. Obwohl ich den Schaden deutlich zu spät gemeldet habe, wurde der Schaden mit der Koordination von H. Dörr innerhalb weniger Tage erstattet. Perfekter Service !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Wir lassen uns seit Jahren von Herrn Dörr beraten und betreuen. Der Service ist super, kurze E-Mail oderAnruf und alles ist erledigt. Wenn die Leistung einer Versicherung nachlässt, bekomme ich umgehend bescheid und hierzu ein neues Angebot.
Man fühlt sich einfach gut beraten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Beratung zu Versicherungen aller Art kompetent, umfangreich und authentisch transparent. Makler ist empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler Werner Dörr

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024