Finanzmakler Randolf Marc Richter

Lindow 17
15848 Friedland

Tel.: 033676 - 16030
Fax: 040 - 688920335

4,92 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Finanzberatung

Erstklassig!! Besonders beeindruckend sind die fachlichen Kenntnisse. Darüber hinaus hat er ein Expertennetzwerk, das alle Wünsche abdeckt. Klasse strukturiert und TOP Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung, Top Beratung

Herr Richter berät mich bei allen Finanz-und Versicherungsfragen! Er stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er klärt all die offenen Fragen, wenn es um die Besonderheiten beim Polizeidienst geht. Angefangen bei der Krankenversicherung über Riester, den Vermögenswirksamen Leistungen, bis zu seinem persönlichen Steckenpferd einer individuellen Depotanalyse. Bitte weiter so und vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super!!! Beratung 50 +

Herr Richter wurde uns durch meine Tochter als Finanzberater empfohlen. Er ist ein sehr zuvorkommender Berater und geht auf alle Fragen ein. Ein Telefonat und er ist wie gewünscht zur Stelle. Ich werde Ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung - Berufsunfähigkeitsschutz

Herr Richter hat das geschafft, was andere als unmöglich abgetan haben. Trotz Vorerkrankung habe ich meinen Berufsunfähigkeitsschutz erhalten. Tolles Netzwerk, Klasse Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herrn Richter für sehr kompetente Beratung und die individuelle Betreuung bedanken. Mir ist sehr wichtig, dass meine persönlichen Interessen berücksichtigt werden, dass mein Berater mit mir zusammen ein effektives und kosteneffizientes Ergebnis erarbeitet. Bei Herr Richter fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung für 50+

Bis vor kurzem war ich überzeugt, dass es in meinem Alter nichts Besseres als ein Sparbuch gibt. Doch Herr Richter hat mir, als einziger Berater, aufgezeigt das ich in Wirklichkeit nur Verlust mache. Ich bin sehr enttäuscht von den Banken wie wenig man hier aufgeklärt wird. Ich kann nur allen empfehlen sich mal abseits der Banken und Versicherungen von Herrn Richter beraten zu lassen. Ich empfand Ihn in keiner Zeit als aufdringlich und hatte nie das Gefühl etwas verkauft zu bekommen. Die Gespräche fand ich immer sehr erfrischend und meist endeten Sie mit einem Ah Effekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Augen geöffnet

Wenn es um Geldanlagen geht betreut mich Herr Richter seit 2011. Durch seine regelmäßigen Veröffentlichungen fühle ich mich immer auf aktuellen Stand gehalten. Außerdem erklärt er kompetente Sachverhalte so, dass jeder sie versteht. Im Bereich der Geldanlage können Sie Herrn Richter voll vertrauen. Er hat mir den Unterschieden zwischen einer provisions Anlagenberatung (also klassisch von den Banken/Versicherung) und einer unabhängigen und freien Anlageberatung dargelegt. Ich bin froh Herrn Richter gefunden zu haben und hoffe das auch andere hier mal die Augen geöffnet bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% zufrieden

100% zufrieden, immer erreichbar bei Fragen! Sehr nette Beratungsgespräche; sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Beratung

Seit über 6 Jahren betreut mich Herr Richter in allen Finanzfragen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Top beratung nur weiterempfehlen. Ein Beispiel: nur auf Empfehlung von Herrn Richter habe ich mich für einen Riester Investmensparplan entschieden und heute im Vergleich zu meinen Freunden, die auf den Versicherungsvetreter gehörrt haben, bin ich der einzige der im Plus steht. Klasse! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr weiterzuempfehlen!

Herr Richter half mir zunächst meine Versicherungen einer genauen Prüfung zu unterziehen, mit dem Ergebnis nun viel besser aufgestellt zu sein und ganz nebenbei noch mehrere hundert Euro zu sparen. Beim Hausbau griffen wir auf einen durch ihn empfohlenen sehr kompetenten Kollegen zurück. Herr Richter ist stets erreichbar und sehr flexibel bei der Termingestaltung. Seine Persönlichkeit rundet das Bild eines vertrauenswürdigen Finanzexperten ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenzufriedenheit TOP

„Zielorientierter, sympathischer und seriöser Berater in allen Vermögensfragen, dessen Zielsetzung eine langjährige Zusammenarbeit und Kundenzufriedenheit ist. “

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Herr Richter betreut uns nun schon seit einigen Jahren und wir sind mit seiner Beratung sehr zufrieden. Er erklärt die Vorschläge und Produkte so anschaulich, dass selbst Nichtfachleute alles verstehen. Bitte weiter so machen, Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzmakler Randolf Marc Richter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024