Versicherungsmakler Johannes Stefan

Pater-Rupert-Mayer-Str. 11
91301 Forchheim

Tel.: 09191 - 32100
Fax: 09191 - 7335999

4,97 Sterne

116 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 123

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Stefan ist schon seit vielen Jahren mein Versicherun...

Herr Stefan ist schon seit vielen Jahren mein Versicherungsmakler. Ich fühle mich immer gut beraten, egal ob Neuverträge oder Veränderungen (bessere Leistungen) bei bestehenden Verträgen oder im Schadensfall. Bei der letzten KFZ-Versicherung konnte ich durch Ihn 120,- € sparen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein freier Versicherungsmakler, wie ich mir ihn wünsche. ...

Ein freier Versicherungsmakler, wie ich mir ihn wünsche. Sehr korrekt und bemüht, die besten Angebote für mich zu finden. Dokumentiert den Vergleich, so dass ich wirklich eine Entscheidung treffen kann. Ich bin sehr zufrieden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Stefan ist ein sehr sympathischer und kompetenter Ve...

Herr Stefan ist ein sehr sympathischer und kompetenter Versicherungsmakler. Anliegen und Aufträge werden super schnell erledigt . Man fühlt sich immer gut beraten. Wer einen vertrauenswürdigen Versicherungsmakler sucht ist beim Herrn Stefan sehr gut aufgehoben.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind sind sehr zufrieden, fühlen uns rundum gut betre...

Wir sind sind sehr zufrieden, fühlen uns rundum gut betreut und immer gut beraten. Superschnelle und kompetente Bearbeitung unserer Anliegen. Wir können Herrn Stefan bestens weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Stefan ist ein sehr kompetenter, engagierter und zuv...

Herr Stefan ist ein sehr kompetenter, engagierter und zuverlässiger Versicherungsmakler, der uns umfassend und professionell betreute. Zudem durch sein äußerst sympathisches und authentisches Wesen fühlten wir uns bei ihm in guten Händen. Vielen lieben Dank.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr angenehm, zuverlässig und höchst unkompliziert. Her...

Sehr angenehm, zuverlässig und höchst unkompliziert.

Herr Stefan hat eine Betriebshaftpflicht zielgenau herausgesucht, Vergleichsangebote vorsortiert und mich bestens unterstützt und beraten. Manches muss man einfach nicht selber machen.

Vielen Dank!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr seriöser Makler nur zu Empfehlen

Hallo liebe Leser,
ich kann diesen Makler nur Empfehlen, sehr gute Beratung auch nicht aufdringlich mit Abschlüssen.
Ich zahle heute viel weniger als vorher.
Ein sehr menschlicher Typ der sehr gerne hilft.
Ich möchte hier behaupten, er ist eine Ausnahme im Maklerbereich da kann sich so mancher
ein Beispiel nehmen!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, das ich Ihn an meiner Seite habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Versicherungsmakler

Ich habe mich an Johannes Stefan wegen einer privaten Krankenversicherung gewendet. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir einfach eine Versicherung verkaufen oder aufschwatzen will, sondern wirklich eine gute Lösung für meine Bedürfnisse sucht.

Bereits während des ersten Gesprächs hat er meine persönlichen Präferenzen abgefragt und notiert (ohne Wertung oder Kommentare). Er hat mir alle wichtigen Bestandteile der PKV erläutert und mir das weitere Vorgehen erklärt.

Die Anfragen bei den Versicherungen hat er anonym durchgeführt und mich über jeden Schritt per Mail informiert. Ich konnte sehr gut nachvollziehen was gerade passiert.

Am Ende habe ich eine gute Wahl treffen können und bin sehr zufrieden mit der Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung zur Schwere-Krankheiten-Versicherung als Alternative zur BU

Auf der Suche nach einer Alternative zu einer BU-Versicherung (die aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kam) hat uns Herr Stefan äußert kompetent und transparent beraten zur Schwere-Krankheiten-Versicherung in Kombination mit einer Unfallversicherung. Herr Stefan hat hier sehr ausführlich für uns recherchiert und zahlreiche Versicherungsmöglichkeiten angefragt, sowie unsere zahlreichen Fragen sehr zeitnah, offen und transparent beantwortet. Mit seiner Hilfe konnten wir einen sehr guten Versicherungsschutz finden. Wir sind äußerst zufrieden und können Herrn Stefan nur uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler Johannes Stefan

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024