JGinzel - Ihr Finanz- und Versicherungsmakler

Westpreußenstr. 54
45259 Essen

Tel.: 0177 - 2503674
Fax: 0201 - 45318971

5 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU Versicherung, Finanz- und Versicherungsmakler

Mit ruhiger, sehr geduldiger Art hat Herr Ginzel alle Fragen beantwortet und ausräumen können. Er hat genügend Alternativen geboten und sich stets auf meine Wünsche eingelassen. Ich halte seine Arbeitsweise für transparent und werde ihn für weitere Angelegenheiten zu Rate ziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU Versicherung , Rentenversicherung und 3 D Pflegevorsorge

Sehr angenehmer und auch sehr versierter und hoch erfahrener Fachmann. Zeigt ganz neutral die Vor- und Nachteile und drängt nicht zu Abschlüssen! Meine 100% Weiterempfehlung, auch als Zweitmeinung unbedingt zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebliche Altersvorsorge

Super gute Beratung!
Durch die Beratung erhalte ich hohe Zuschüsse.
Vielen Dank
Dagmar Behrens

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, Zuverlässsig, professionell, unaufdringlich

Ich bin erstaunt, dass es Versicherungsmakler gibt, die so professionell, kompetent und vertrauenswürdig beraten. Herr Ginzel ist ist von seinem Wesen sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit bei seinen Beratungen bezgl. Finanzberatungen und Versicherungen. Ich bin sebstständig und fühle mich bei Herrn Ginzel, wie auch meine Familie in allen Angelegnheiten die seiner Professionalität entspricht sehr gut aufgehoben. Er hat fast zu jeder Zeit, bei Nachfragen ein "offenes Ohr". Herr Ginzel ist bei Einhaltungen zu Terminen auch in den Abendstunden, stets freundlich. Kurz um. : Ich hatte schon viele Berater bezgl. BU, Finanzierung, Versicherungen und kann daher behaupten, dass H. Ginzel mit seiner ruhigen, unaufdringlichen Art unbedingt weiter zu empfehlen ist. Herausragend ist, dass er nicht mit allen Mitteln Veträge abschließen will, sondern sehr viel Mühe und Anstregung in seine Arbeit investiert um das Passgenaue zu finden. Sein Netzwerk ist super.
Dafür hier noch mal öffentlich meinen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochkompetenter, freundlicher, zuverlässiger Versicherungsmakler

Herr Ginzel ist ein kompetenter, ehrlicher und sehr sympatischer Mensch. Alle Beratungen sind gewissenhaft und auch für mich als Laien verständlich mit viel Engagement seinerseits ausgeführt worden. Terminierungen auch in den Abendstunden waren nie ein Problem. Vor Vertragsabschlüssen war Herr Ginzel, bei noch bestehenden Unsicherheiten, stets ansprechbar. Durch seine unaufdringliche Art, seine Geduld und fachliche Kompetenz hat er uns in Versicherungs, - und Vermögensangelegenheiten professionell unterstützt. Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU, Versicherung, Finazberatung

Hr. Ginzel berät meine Frau und mich schon seit über 2 Jahren äußerst kompetent, zuverlässig und absolut vertrauenswürdig. Seine Beratung ist sehr umfassend und kompetetnd. Auf Nachfrage erklärt er es so, dass es verständlich wird. In seiner Beratung ist er sehr geduldig und freundlich. Hr. Ginzel sagt auch offen, wenn er sich nicht sicher ist, und kümmert sich dann um die richtige/verbindliche Beantwortung mit Hilfe seines umfangreichen Netzwerkes. Transparenz, Nachvollziehbarkeit und vor allem Vertrauen sind für uns wichtige Komponenten, die ich jederzeit bei Hr. Ginzel sehe. Dafür möchte ich mich bedanken und kann Herrn Ginzel wärmstens weiterempfehlen. 44329 DO.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren voll zufrieden!

Herr Ginzel berät mich nun seit zehn Jahren. Vor allem im Bereich der Altersvorsorge. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, sodass ich nach kompetenter Beratung zur richtigen Entscheidung kommen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Herr Ginzel berät mich bereits seit einigen Jahren in Sachen Finanzen und Vorsorge. Mit seiner Beratung war ich immer äußerst zufrieden. Vor allem, weil er immer versucht, allen Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden. Des Weiteren habe ich mich nie unter Druck gesetzt gefühlt. Ich kann die Beratung von Herrn Ginzel nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent & vertrauenswürdig

Ich habe mehrere Versicherungen bei Jamal Ginzel abgeschlossen. Unter anderen sind hier Berufsunfähigkeit-, Rechtsschutz- Hausratversicherung zu nennen, sowie eine Kapitalversicherung. Herausragend ist die Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit. Hier geht es nicht um den Abschluss um jeden Preis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung BU + Zusatzrente

Fühle mich durch Herr Ginzel kompetent + sympathisch beraten. Hr. Ginzel nahm sich viel Zeit, mir die entsprechende Thematik näher zu bringen und mir ein passendes Gesamtkonzept zu schicken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Altersvorsorge

Herr Ginzel ist ausgesprochen freundlich, geht immer auf Wünsche ein, optimiert dabei immer bestehende Verträge. Seine Unabhängigkeit von einem Unternehmen gefällt uns besonders, das weckt Vertrauen. Termine, auch abends waren kein Problem. Gut war auch, dass Herr Ginzel auf uns zukommt, sich kümmert. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung über verschieden Finanzprodukte

Herr Ginzel ist ein kompetenter, zugewandter und verlässlicher Berater, der alle anstehenden Themen kompetent und verständlich darstellt. Seine Beratung orientiert sich optimal an Kundenwünschen. Wir können ihn als Finanzberater sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie JGinzel - Ihr Finanz- und Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024