Dirk Seiler - Versicherungsmakler

Mainzer Straße 93
64293 Darmstadt

Tel.: 06151 - 3977717
Fax: 06151 - 3977799

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faire und kompetente Finanzberatung

Seit vielen Jahren kenne ich Herrn Seiler als Finanzmakler. Er betreut unsere Familie in allen Versicherungs- und Altersvorsorgeangelegenheiten. Wir waren und sind sehr zufrieden mit seiner Beratung und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig und kompetent!

Zwar bewerte ich hier meinen Bruder, doch bin ich wie viele andere auch eine sehr zufriedene Kundin. Auch mein Lebensgefährte sowie seine Familie sind begeisterte Kunden geworden. Schon vor vielen Jahren haben wir all unsere Versicherungsangelegenheiten und vor allem auch die Altersvorsorge nach intensiven Beratungsgesprächen in seine Hände gegeben. Wir sind nach wie vor begeistert und 100% zufrieden.
Vielen lieben Dank für alles und
liebe Grüße aus Bensheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht nur für die Grossen da

Er ist sehr kompetent und zuverlässig.
Es kommt zu keiner Zeit das Gefühl auf, dass hier was angeboten wird, was dem Vermittler
und nicht dem Kunden Nutzen bringt. Er kümmert sich um die kleinen Dinge als ob es die grössten und wichtigsten wären. Er ist über die Jahre nicht nur ein Geschäftpartner geblieben, es hat sich auch eine gute Freundschaft gebildet.

Gruss an Dirk Seiler
von S. P. aus Darmstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Zuverlassigkeit

Wir sind seit Jahren in der finanziellen Betreuung von Herrn Seiler und sind sehr zufrieden!
Man konnte Ihn immer und zu jeder Zeit telefonisch erreichen und bei persönlichen
Angelegenheiten konnte man nach Herrn Seiler die Uhr stellen, was in der heutigen
Zeit sehr wertvoll ist.
Fazit: "Die Pünktlichkeit und Zuverlassigkeit in Person! "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nahe am Kunden

Herr Seiler steht mit Rat und Tat zur Seite! Meldet sich bei Veränderungen des Marktes und der Gesetzeslage um das Optimum für seinen Kunden herauszuholen. Kontaktaufnahme einfach und vor allem sympathisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allgemeine Beratung u. a. Rürupprente und Abgeltungssteuer

Endlich mal jemand der hält was er verspricht. Herr Seiler ist ein seriöser und vertrauenswürdiger Finanzmakler. Ich habe umfassende Beratungen und dazu noch Hilfe beim Papierkrieg bekommen. Ich fühle mich gut, da ich mich jetzt auskenne und Herr Seiler jederzeit anrufen kann. Er hatte viel Gedult mit meinen Fragen. Ich werde Herrn Seiler dringend in meinem Freundeskreis weiterempfehlen, denn er ist kompetent und ehrlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Betreuung bezüglich Altersvorsorge

Nach diversen enttäuschenden Erfahrung auf dem Gebiet der Altersvorsorge hat Dirk Seiler ein Vorsorgepaket für mich zusammengestellt, welches exakt und ohne Kompromisse auf meine Vorstellungen zugeschnitten ist. Erste Lösingsansätze entstehen immer gemeinsam im persönlichen Gespräch oder via mail. Finale Entscheidungen werden von Dirk Seiler unverzüglich umgesetzt und somit gegenüber Vertragspartnern perfekt kommunisiert. Besonders wichtig-auch Pflege und Nachsorge der Kunden wird von Dirk Seiler betrieben. Aktuelles aus Finanz, Börsenwelt oder neue Gesetzesentwürfe werden von Dirk Seiler gefiltert und weitergegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altervorsorge und Basisrente

Nach einer umfassenden Beratung, Hilfe im Papierkrieg bekam ich endlich von einem vertrauenswürdigen Vertreter seiner Branche eine solide und seriöse Betreung in Sachen Altersvorsorge-Basisrente, Krankenversicherung usw.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorge

Herr Seiler unterbreitete mir ein auf mich individuell zugeschnittenes Vorsorgemodell, welche meine volle Zustimmung fand. Auf Basis von zwei der renomiertesten Vermögensverwaltern in Deutschland (Berenberg Bank und Dr. Jens Ehrhardt Kapital AG) wurde auch auf fondsgebundener Basis mit Berücksichtigung von staatlichen Fördermöglichkeiten (Riester- Rüruprenten) eine attraktive und gewinnbringende Vorsorge bei sehr geringem Eigenanteil für mich erstellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Loyalität

Bemerkenswert fand ich die offene Art "Zweifeln und Bedenken" zu begegnen.
Meine Meinung hatte RAUM und wurde nicht mit "dramatisierenden" Äußerungen übergangen. Konsequent, wobei nie ermüdend, fand ich das Nachhalten der aktuellen Entwicklungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dirk Seiler - Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024